Es ist soweit...

Das bedeutet, dass in der Hälfte der Beiträge über die andere Hälfte der Beiträge genörgelt wird...……………..

Da mich noch nie ein Schwänzlibildliavadings auf hohem Niveau (*) angeschrieben hat, steh bzw. stand ich da wohl nicht drauf. Was für ein mieses Jahr, nicht mal auf die Liste hab ich´s geschafft :(

(*) ey ficken

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Da mich noch nie ein Schwänzlibildliavadings auf hohem Niveau (*) angeschrieben hat, steh bzw. stand ich da wohl nicht drauf. Was für ein mieses Jahr, nicht mal auf die Liste hab ich´s geschafft :(

(*) ey ficken
Da machst Du dann wohl was falsch. Mit mir wollte letztes Jahr ein Schwanzava zum FKK gehen und dieses Jahr wollte mich einer hauen. Das ist zwar Beides nicht geschehen und die Ausbeute minimal, aber immerhin hab ich mehr Chancen als Du. :lalala:

Da machst Du dann wohl was falsch. Mit mir wollte letztes Jahr ein Schwanzava zum FKK gehen und dieses Jahr wollte mich einer hauen. Das ist zwar Beides nicht geschehen und die Ausbeute minimal, aber immerhin hab ich mehr Chancen als Du. :lalala:

Ich denke es lag mehr an den saftigen Schinken

Das war sicher ein Vorwand:D

Aber das solltest selbst wissen ob Du das verdient hast:lalala:

Wenn es nach dem VERDIENEN geht, da würden einige hier mehr verdienen als sie verdienen:D

Zurück
Oben