- Reaktionen
- 22.431
- Checks
- 68
Ferienzeit - deren Auswirkungen sind nicht zu übersehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie wahr, wie wahrFerienzeit - deren Auswirkungen sind nicht zu übersehen
Das bedeutet, dass in der Hälfte der Beiträge über die andere Hälfte der Beiträge genörgelt wird...……………..
Wer nörgelt über Beiträge?
Wurscht.....Hauptsache a Koarl!Darf man das überhaupt?
Ferienzeit - deren Auswirkungen sind nicht zu übersehen
Na ich natürlich!
Wurscht.....Hauptsache a Koarl!
...den macht man sich......Who the dings is Koarl?
...den macht man sich......
Quasi mimimiDas bedeutet, dass in der Hälfte der Beiträge über die andere Hälfte der Beiträge genörgelt wird...……………..
….oder sempern...….Quasi mimimi
Who the dings is Koarl?
der Oasch, der die Listn verschmissn hat.
Welche Liste? Und: War ich da auch drauf? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum nicht? Fragen über Fragen und keine Antworten...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da machst Du dann wohl was falsch. Mit mir wollte letztes Jahr ein Schwanzava zum FKK gehen und dieses Jahr wollte mich einer hauen. Das ist zwar Beides nicht geschehen und die Ausbeute minimal, aber immerhin hab ich mehr Chancen als Du.Da mich noch nie ein Schwänzlibildliavadings auf hohem Niveau (*) angeschrieben hat, steh bzw. stand ich da wohl nicht drauf. Was für ein mieses Jahr, nicht mal auf die Liste hab ich´s geschafft
(*) ey ficken
Das war sicher ein VorwandMit mir wollte letztes Jahr ein Schwanzava zum FKK gehen
Aber das solltest selbst wissen ob Du das verdient hastdieses Jahr wollte mich einer hauen
Da machst Du dann wohl was falsch. Mit mir wollte letztes Jahr ein Schwanzava zum FKK gehen und dieses Jahr wollte mich einer hauen. Das ist zwar Beides nicht geschehen und die Ausbeute minimal, aber immerhin hab ich mehr Chancen als Du.
Das war sicher ein Vorwand
Aber das solltest selbst wissen ob Du das verdient hast