Es ist soweit...

Anhang anzeigen 4928855 Bin da schon weiter und frage mich, ob man über Nörgelbeiträge auch nörgeln darf?

Keine Nörgelbeiträge = keine Nörgelei :up:

außerdem tun sich viele schwer überhaupt einen Zusammenhang zu erkennen der über mehr als einen kurzen Satz hinaus geht .

Was meinst? Kannst du kürzer?

@Mitglied #7421

Du hast es erkannt. Aber leider gibt es in der heutigen Gesellschaft,(Ergebnis der Kinder von Eltern aus den 60 Jahren) immer weniger Menschen, die in der Lage sind, Grenzen zu zeigen, bzw. selbstständig zu Denken.
Es ist zur Gewohnheit geworden, vorgefasste Meinungen zu vertreten ohne drüber nach zu denken.

Manchmal kommen mir auch merkwürdige Gedanken:
Lass mich DENKEN, nö, lass andere DENKEN!

Kann ich immer sagen, sorry, ich bin nicht Schuld, hat der da gesagt :kopfklatsch:

Mit einem kurzen Satz: Die Volksverdummung schreitet voran. :kopfklatsch:

die glauben dann auch alles was sie lesen

...siehe diverse "Gratis"-"Zeitungen" (die kosten zwar kein Geld, allerdings die Fähigkeit, selbstständig zu denken)...

Das ist der Punkt, WIR wüssten wo man bei den Aussagen, sofern Inhalt vorhanden war, der Politiker geachtet werden musste. Heute gibt es einen Vorbeter und die Hammel rennen blöckend hinterher. Läuft was nicht, wird genöhlt oder genörgelt aber die Schuld bei sich selber zu suchen, weil man nichts getan hat, nö, hat der gesagt

Keine Nörgelbeiträge = keine Nörgelei :up:

Was meinst? Kannst du kürzer?

...siehe diverse "Gratis"-"Zeitungen" (die kosten zwar kein Geld, allerdings die Fähigkeit, selbstständig zu denken)...

"Kurze Sätze" aka "RTL-Deutsch" wie z.B. "Das Schraube" usw etc.

Zurück
Oben