Es ist soweit...

ad 1 - danke :)
ad 2 - nö, aber irgend eine gemeine tröstende Antwort wäre mir schon eingefallen :D
Ja ne ist klar, bringt mir bloß nicht meine saftigen Arschbacken durcheinander, dann bekommt der Toni wieder Wadenwickel damit die Kopfschmerzen nachlassen und von mir die Standpauke damit er das saufen lässt

Des Problem ist....
Ja es können Echt die Ferien sein.
Aber bei manchen Threads kann man es aber muss es nicht glauben.
Sprich es gibt nix was es nicht gibt.
Wir greifen uns am Kopf, und die was ihn schreiben suchen einfach eine Antwort.

Werden jetzt die wertvollen Beiträge der hauptberuflichen Forenuser pausiert?

Freut euch, wenn mal frischer Wind hereinkommt. In ein paar Tagen sind die meisten eh wieder verschwunden.

Des Problem ist....
Ja es können Echt die Ferien sein.
Aber bei manchen Threads kann man es aber muss es nicht glauben.
Sprich es gibt nix was es nicht gibt.
Wir greifen uns am Kopf, und die was ihn schreiben suchen einfach eine Antwort.

Das ist natürlich korrekt, aber manchmal fragt man sich halt "Die schreibende Person ist tatsächlich schon 18?". Da sollte diese (da volljährig, da ab diesem Zeitpunkt offiziell das Schicksal des Landes bei der nächsten Wahl die nächsten 5, 6 Jahre mitbestimmend) ein ernst gemeintes Anliegen schon entsprechend formulieren können. Noch dazu, wo es ja geschrieben wird und entsprechend mehrfach gelesen und geändert werden kann.

Aba wurscht, in 1 1/2 Wochen sind die Ferien auch wieder um :)

In ein paar Tagen sind die meisten eh wieder verschwunden.

:muted: :lalala: :lol:

Das ist natürlich korrekt, aber manchmal fragt man sich halt "Die schreibende Person ist tatsächlich schon 18?". Da sollte diese (da volljährig, da ab diesem Zeitpunkt offiziell das Schicksal des Landes bei der nächsten Wahl die nächsten 5, 6 Jahre mitbestimmend) ein ernst gemeintes Anliegen schon entsprechend formulieren können. Noch dazu, wo es ja geschrieben wird und entsprechend mehrfach gelesen und geändert werden kann.

Aba wurscht, in 1 1/2 Wochen sind die Ferien auch wieder um :)

:muted: :lalala: :lol:
@Mitglied #7421

Du hast es erkannt. Aber leider gibt es in der heutigen Gesellschaft,(Ergebnis der Kinder von Eltern aus den 60 Jahren) immer weniger Menschen, die in der Lage sind, Grenzen zu zeigen, bzw. selbstständig zu Denken.
Es ist zur Gewohnheit geworden, vorgefasste Meinungen zu vertreten ohne drüber nach zu denken.

Manchmal kommen mir auch merkwürdige Gedanken:
Lass mich DENKEN, nö, lass andere DENKEN!

Kann ich immer sagen, sorry, ich bin nicht Schuld, hat der da gesagt :kopfklatsch:

nicht ums Denken geht es sondern um das emotionale Leiten von ganzen Gruppen … sowas nennt sich Politik .

oder Werbung (Firmen-Politik) … alles was damit zu tun hat eben.

Medien schreiben für bestimmte Gruppen blablabla … die glauben dann auch alles was sie lesen .

außerdem tun sich viele schwer überhaupt einen Zusammenhang zu erkennen der über mehr als einen kurzen Satz hinaus geht .

:cyclops:

nicht ums Denken geht es sondern um das emotionale Leiten von ganzen Gruppen … sowas nennt sich Politik .

Anhang anzeigen 4928855 Bin da schon weiter und frage mich, ob man über Nörgelbeiträge auch nörgeln darf?

oder Werbung (Firmen-Politik) … alles was damit zu tun hat eben.

Medien schreiben für bestimmte Gruppen blablabla … die glauben dann auch alles was sie lesen .

:vorsichtig: Solangs net ein Satz Ohrfeigen san, ist's mir egal! :lalala:

Fazit ist wer lenken und führen will muss Denken, Lenken gelernt haben. Wer Entscheidungen in der Politik treffen will, muss lernen das Interessenkonflikte nicht zu fairen Entscheidungen führen können.

Da aber in jedem Land Wirtschaft mit Politik verknüpft ist, kommt nur Dünnschiess raus

das ganze kapitalistische System baut auf der Wirtschaft auf . Unser Gott ist Geld .

und Geld heißt Macht, hast keins macht auch nix..

nur ist Geld an und für sich wertlos … man kann es nicht essen und es existiert eigentlich gar nicht .

das sieht man dann, wenn die Leute alle gleichzeitig ihr Geld von der Bank abholen wollen, dass es gar nicht da ist .

in der Zwischenkriegszeit oder vor dem 1.WK wurden die Scheine verheizt, soviel waren die wert.

weil es kalt war und weil es kein Holz gab wurden Geldscheine verbrannt … da die Währung auch dementsprechend entwertet war, Scheine gab es vermutlich genug .

Zurück
Oben