Esoterische Energetiker blockieren

Mitglied #247512

Wertekonservative Prüderantin
Weiblich Hetero Österreich, Wien Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
52.465
Checks
2
Jetzt muss ich da mal kurz ausbalancieren.
Blockaden gehören nicht gelöst sondern geschaffen.
Kennt ihr die Leute, die fragen, wie´s Dir geht und dann kommt der Schwachsinn.

Meine Hauptfrage:

Kann man jemanden sein drittes Auge blau hauen?

Kenn ihr das:
  • Tinnitus: Ohja, klar das kommt davon, dass man nicht mehr hören will.
  • Fuß/Knie: Klar immer standhaft, nicht mehr stehen können.
  • Schlecht Sehen/Augenentzündung: Aufpassen, da musst Du zwischen linken und rechten Auge unterscheiden.
  • LWS: Die Balance, die Balance, existenzielle Probleme, Rücken soll gestärkt und frei gehalten werden, sexuelle Unzufriedenheit
  • Schultern/Arme: Zu wenig Anerkennung
  • u.s.w. - erzählt´s mal...

aktuell soeben:
HWS: Ja, ja das ist weil Du nicht mehr tragen kannst
Alles klar mein Atlas trägt meine Weltkugel.

Wieder eine Frage, die mich das Gespräch ertragen lässt:
"Wenn ich Dir jetzt eine G´nackwatschn gebe, ist dann geteiltes Leid, halbes Leid?"

So ich dem mit dem MR-Blick begegne, der mir sagt, wo den ein Ödemerl sitzen tät, oder so, wäre ich gar nicht so abgeneigt.

Ich habe das Gefühl, dass dieses permanente Esoterikgequassel, wenn es um tatsächliche und sehr reale Probleme geht, eine üble langweilige Ausflucht ist, Desinteresse durch Unfug zu kommunizieren.
Langsam nehme ich es persönlich.

Wenn mir wirklich jemand helfen will, soll er sich ein Guru-Robe aus Brennnesseln flechten über seinen nackten Körper werfen und mir einen Bannkreis tanzen.

Bitte, bitte, sagt´s mir, dass euch das auch zunehmend nervt.

Danach kommen dann gleich die psychologischen Deutungen.

Geh, erzählt´s mal!

mich nervt sowas nicht, weil ich grundsätzlich nix esoterisches lese, und auf tipps von denen energisch verzichte...:D

Den anderen anders sein lassen. Leben und leben lasen. Sollen die von der Esoterikfront in ihrer Welt leben, sowas prallt an mir ab ohne auch nur an zu kommen.

mich nervt sowas nicht, weil ich grundsätzlich nix esoterisches lese, und auf tipps von denen energisch verzichte...:D

Lesen ist o.k.
Das macht man daheim.

Wenn eine Bekannte, die am Unterarm nimmt, im Supermarkt, zwischen Häuslpapier und Katzenfutter und dir vertraut zuhaucht:

"Du bist ja auch spirituell, bei mir daheim habe ich in letzter Zeit ein seltsames Gefühl, so als ob jemand da wär."
Anfangs war ich immer flapsig, weil ich dachte, das ist ein Witz - da habe ich tatsächlich Leut gekränkt.

Es ist irgendwie so in den Alltag gedrungen.
Spiritualität ist ja anisch etwas sehr Intimes.

Wenn Du Schmerzen hast und Du hörst zum vierten mal, dass Du aus der Balance bist zipft´s dich an.
Mir ist eine Bandscheibe gerutscht, na und, ich habe auch gnua zaht in meinem Leben.
Mein Kopf ist ka Weltkugel, mein Hals kein Atlas. (Weisheit von heute - heiß und fettig)

Den anderen anders sein lassen.

Tun´s aber nicht. Gute und normale Freunde, beginnen den tieferen Sinn unentwegt zu ergründen - auch hinter dem eingerissenen Zehennagel.
Das kostet Zeit und Energie, wenn man höflich sein will.
Ungefragt diagnostizieren sie an fremden Seelen herum und plaudern über ihre Chakren, wie früher über den Bierpreis.

Das nimmt eindeutig zu, dass es öffentlich und üblich wird.

Sollen die von der Esoterikfront in ihrer Welt leben

Jeder kann daheim sein Tischerl rucken, aber bitte net meins, wenn er bei mir auf einen Kaffee sitzt.

Fällt Euch das nicht auf, dass Spiritualität inflationär vom Feinsten wird?

Wenn eine Bekannte, die am Unterarm nimmt, im Supermarkt, zwischen Häuslpapier und Katzenfutter und dir vertraut zuhaucht:

"Du bist ja auch spirituell, bei mir daheim habe ich in letzter Zeit ein seltsames Gefühl, so als ob jemand da wär."

wennst dir vorstellst, dass ich real so bin, wie in meinen Postings, kannst dir vorstellen, dass mich niemand am arm nimmt, und mir irgendwas esoterisches aufs aug drückt...:hahaha::hahaha:

Ich habe einen guten Freund verloren, weil er in diesem Sumpf versunken ist. Inkl. Staatsverweigerung, Wassergedachtnis und böses Vorleben bei behinderten Kindern. Nerven tut mich das nur wenig, weil ich hauptsächlich Naturwissenschaftler in meinem Freundeskreis habe, die paar wenigen die ein wenig darauf ansprechen, kommen mir damit nicht mehr weil ich sie schon vor langer Zeig zu Tode argumentiert habe:schulterzuck:

Ich muss gestehen, ich habe mich mit diesem Gedankengut beschäftigt, als man noch in Buchhandlungen gehen musste um dazu zu kommen. 90% der Menschen heute würden vermutlich nicht auf diese Schiene kommen, wenn nicht das Internet voll davon wäre, was dazu führt, dass sie sich in Wahrheit selbst nur wenig Gedanken darüber gemacht haben. Die hebelst schnell aus.
Die Geschichten haben sich in keinster Weise verändert, ich kann also noch immer mitreden wenn ich will.
Die Verarsche zwischen den Zeilen checken sie zumeist garnicht, daraus mache ich mir hin und wieder einen Spaß;).

wenn nicht das Internet voll davon wäre.

Ich danke Dir und danke Dir.
Die Alten sind verdammt anfällig.

Gartenzaungespräch: Ich frag nach dem Basilikum, weil meiner gar net will.

Abends finde ich diesen Link in meinem Posteingang.

Bis zu diesem Zeitpunkt, war ich unwissend.
Unten rechts kann man übrigens spenden. ;)

Tun´s aber nicht. Gute und normale Freunde, beginnen den tieferen Sinn unentwegt zu ergründen - auch hinter dem eingerissenen Zehennagel.
Das kostet Zeit und Energie, wenn man höflich sein will.
Ungefragt diagnostizieren sie an fremden Seelen herum und plaudern über ihre Chakren, wie früher über den Bierpreis.
Ich hab das Glück das nur eine Freundin - jene mit der ich sexle - esoterisch gepolt ist. Sie lässt mir meine Naturwissenschaft, ich ihr ihre Esoterik. Darüber hinaus kann ich mir nur schwer vorstellen mit offensiven Esoterikern befreundet zu sein, gilt gleichartig für offensive Veganer, Katholiken, Moslems und andere Heilsbringer.
Was mich in dem Zusammenhang nervt ist der öffentlich rechtliche Bereich: einerseits über die „Energetische Reinigung“ des Krankenhaus Nord süffisant berichten, aber anderer Seits mit öffentlichen Geldern Frau Gerda Rogers finanzieren.

Schenk ihr einen gelangweilten Blick und lass sie einfach stehen...;)

Nein, das sind oft Menschen, die kenne ich seit 30 Jahren.
Die waren früher definitiv nicht so.

Zugegeben, ich habe ein sehr großes gut gewachsenes und durchwachsenes Umfeld.
Ich sitze seit meiner Geburt auf der selben Scholle und sehe.

Jetzt sind echt viele gelassen und achtsam, finden sich selbst und plappern Eso-Floskeln vor sich hin.
Eigentlich sind´s teilweise scheißdrauf, wollen ihr Hackn nimmer, haben Angst vor der Pension - suchen hinter jedem SchnickSchnack den Sinn.

Nein, das sind oft Menschen, die kenne ich seit 30 Jahren.
Die waren früher definitiv nicht so.

Zugegeben, ich habe ein sehr großes gut gewachsenes und durchwachsenes Umfeld.
Ich sitze seit meiner Geburt auf der selben Scholle und sehe.

Jetzt sind echt viele gelassen und achtsam, finden sich selbst und plappern Eso-Floskeln vor sich hin.
Eigentlich sind´s teilweise scheißdrauf, wollen ihr Hackn nimmer, haben Angst vor der Pension - suchen hinter jedem SchnickSchnack den Sinn.

"Geh los mi auglant mit dem Thema...."

Und es wird ruhig werden :D

Fällt Euch das nicht auf, dass Spiritualität inflationär vom Feinsten wird?
Da gebe ich dir schon recht. Es ist irgendwie ein Zeichen der Zeit. Die Welt wird immer komplexer, das durchschaut mancher noch in irgend welchen Teilbereichen, das wars dann aber schon.
Spiritiualität ist dann halt die einfache Lösung die jeder Hydrant kapiert, und sich als wichtiges Mitglied der Gesellschaft fühlen kann.

Ich bin jetzt geistig meinen ganzen Freundeskreis durchgegangen. Keiner von den Dreien ist gefährdet mir mit so an Schaas daherzukommen. Die Nachbarn hüten sich mich anzureden.
@Mitglied #247512 Wechsle bzw.reduziere Dein persönliches Umfeld.

Da gebe ich dir schon recht. Es ist irgendwie ein Zeichen der Zeit. Die Welt wird immer komplexer, das durchschaut mancher noch in irgend welchen Teilbereichen, das wars dann aber schon.
Spiritiualität ist dann halt die einfache Lösung die jeder Hydrant kapiert, und sich als wichtiges Mitglied der Gesellschaft fühlen kann.

Oberflächlich.
Ja das kommt schon hin, was ich sagen will.
Was Du sagst hilft mir.

Ich kann es schwer transportieren.

Mein Sohn ist tatsächlich schwer erkrankt.
Das sind Menschen mit denen sind wir durch dick und dünn gegangen.

Dann fangen sie direkt an über den Burschen als Kind und damalige Anzeichen zu diskutieren, interpretieren.
Das Dümmste, das wirklich lieb gemeint war. Die Seele hat gut gewählt mich als Mutter auszusuchen.
Oida.
Das bringt Nüsse.
Ich würde mich gerne austauschen, so wie es jahrzehntelang war, auf aktueller realer Ebene.

Gerade in meinem Beruf kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. Selbstbehalt bei Schulmedizin??? "Wir werden alle sterben" aber sobald was alternativ genannt wird, legens die Hunderter nur so hin.

Jetzt muss ich da mal kurz ausbalancieren.
Blockaden gehören nicht gelöst sondern geschaffen.
Kennt ihr die Leute, die fragen, wie´s Dir geht und dann kommt der Schwachsinn.

Meine Hauptfrage:

Kann man jemanden sein drittes Auge blau hauen?

Kenn ihr das:
  • Tinnitus: Ohja, klar das kommt davon, dass man nicht mehr hören will.
  • Fuß/Knie: Klar immer standhaft, nicht mehr stehen können.
  • Schlecht Sehen/Augenentzündung: Aufpassen, da musst Du zwischen linken und rechten Auge unterscheiden.
  • LWS: Die Balance, die Balance, existenzielle Probleme, Rücken soll gestärkt und frei gehalten werden, sexuelle Unzufriedenheit
  • Schultern/Arme: Zu wenig Anerkennung
  • u.s.w. - erzählt´s mal...

aktuell soeben:
HWS: Ja, ja das ist weil Du nicht mehr tragen kannst
Alles klar mein Atlas trägt meine Weltkugel.

Wieder eine Frage, die mich das Gespräch ertragen lässt:
"Wenn ich Dir jetzt eine G´nackwatschn gebe, ist dann geteiltes Leid, halbes Leid?"

So ich dem mit dem MR-Blick begegne, der mir sagt, wo den ein Ödemerl sitzen tät, oder so, wäre ich gar nicht so abgeneigt.

Ich habe das Gefühl, dass dieses permanente Esoterikgequassel, wenn es um tatsächliche und sehr reale Probleme geht, eine üble langweilige Ausflucht ist, Desinteresse durch Unfug zu kommunizieren.
Langsam nehme ich es persönlich.

Wenn mir wirklich jemand helfen will, soll er sich ein Guru-Robe aus Brennnesseln flechten über seinen nackten Körper werfen und mir einen Bannkreis tanzen.

Bitte, bitte, sagt´s mir, dass euch das auch zunehmend nervt.

Danach kommen dann gleich die psychologischen Deutungen.

Geh, erzählt´s mal!
hosd an schlechten stoff dawischt? :hmm:

Zurück
Oben