Esoterische Energetiker blockieren

hosd an schlechten stoff dawischt? :hmm:

Allawei es warat so. :D

z.B. Quelle Haben wir nicht alle ein paar Geister?
  • Verschwinden und Wiederauftauchen von Gegenständen im Haus
  • Vorfinden von unbekannten Gegenständen im Haus
  • Erscheinen von unerklärlichen Zeichen um das Haus, z.B. Kratzspuren an den Wänden, wilden Gesichtern an Kästen oder Wänden
  • Das Erscheinen von ungewöhnlichen Geräuschen, Geräusche von Türen, die geschlossen oder geöffnet werden, klopfen, lachen, sprechen usw. ohne jeglicher Veranlassung
  • Lichter, die wiederholt ohne Grund an und ausgehen
  • Verdorren von sattvischen Pflanzen, wie Heiliges Basilikum (Tulsi)
  • Katzen und Hunde, die unnötig jaulen oder bellen
  • Unerklärlicher Tod von Haustieren wie Katzen
  • Ungewöhnliche Ereignisse wie ein plötzlicher Ansturm von Schädlingen z.B. Wanzen, roten Ameisen, Kakerlaken oder Nagetieren
  • Plötzliches Erscheinen von religiösen Symbolen wie einem Kreuz oder ein Aum-Zeichen (ॐ) im Haus
  • Unerklärliche Streitigkeiten und Feindseligkeit innerhalb der Räumlichkeiten
  • Oftmalige, unerklärliche Krankheiten oder andere Probleme, wie finanzielle Schwierigkeiten
  • Aufeinanderfolgende, unerklärliche Sterbefälle im Haus
  • Das Gefühl, dass etwas in den Räumlichkeiten anwesend ist
  • Auffinden von unerklärlichen Blutflecken an Kleidungstücken, Gegenständen oder am Fußboden
  • Das Gefühl, beobachtet zu werden
  • Wahrnehmen von negativen Wesenheiten wie Geistern usw.

deinen zeilen entnehme ich .....dir fehlt a gscheida fick....und das in einer regelmässigkeit:D

Sei so gut und schick mir gach Deine männlich sexuelle Energie rüber, ich hau mi drumd Erd und nehme freudvoll auf. :D

Für solche Gespräche bin ich meinem Gehör sehr dankbar, da stelle ich auf Durchzug...links rein rechts raus...und hab schon vergessen was mir erzählt wurde wo mein Gegenüber noch nicht einmal mit dem reden fertig ist.

Allawei es warat so. :D

z.B. Quelle Haben wir nicht alle ein paar Geister?
  • Verschwinden und Wiederauftauchen von Gegenständen im Haus
  • Vorfinden von unbekannten Gegenständen im Haus
  • Erscheinen von unerklärlichen Zeichen um das Haus, z.B. Kratzspuren an den Wänden, wilden Gesichtern an Kästen oder Wänden
  • Das Erscheinen von ungewöhnlichen Geräuschen, Geräusche von Türen, die geschlossen oder geöffnet werden, klopfen, lachen, sprechen usw. ohne jeglicher Veranlassung
  • Lichter, die wiederholt ohne Grund an und ausgehen
  • Verdorren von sattvischen Pflanzen, wie Heiliges Basilikum (Tulsi)
  • Katzen und Hunde, die unnötig jaulen oder bellen
  • Unerklärlicher Tod von Haustieren wie Katzen
  • Ungewöhnliche Ereignisse wie ein plötzlicher Ansturm von Schädlingen z.B. Wanzen, roten Ameisen, Kakerlaken oder Nagetieren
  • Plötzliches Erscheinen von religiösen Symbolen wie einem Kreuz oder ein Aum-Zeichen (ॐ) im Haus
  • Unerklärliche Streitigkeiten und Feindseligkeit innerhalb der Räumlichkeiten
  • Oftmalige, unerklärliche Krankheiten oder andere Probleme, wie finanzielle Schwierigkeiten
  • Aufeinanderfolgende, unerklärliche Sterbefälle im Haus
  • Das Gefühl, dass etwas in den Räumlichkeiten anwesend ist
  • Auffinden von unerklärlichen Blutflecken an Kleidungstücken, Gegenständen oder am Fußboden
  • Das Gefühl, beobachtet zu werden
  • Wahrnehmen von negativen Wesenheiten wie Geistern usw.

Sei so gut und schick mir gach Deine männlich sexuelle Energie rüber, ich hau mi drumd Erd und nehme freudvoll auf. :D
mocht dir a nix, wennis oldschool persönlich abliefern würd :D

Ich danke Dir und danke Dir.
Die Alten sind verdammt anfällig.

Gartenzaungespräch: Ich frag nach dem Basilikum, weil meiner gar net will.

Abends finde ich diesen Link in meinem Posteingang.

Bis zu diesem Zeitpunkt, war ich unwissend.
Unten rechts kann man übrigens spenden. ;)
Es sind nicht nur die Alten. Es stimmt schon, mir sind in meinem Leben schon einige Menschen, großteils Frauen über den Weg gelaufen, die nach erfolgreicher Aussiedelung der Kinder einen neuen Auftrag in ihrem Leben gesucht haben. Hatten sie ein einfaches Gemüt wurden einige esoterisch, andere haben auf der Uni inskribiert;).
Der leider verlorene Freund hat den Kontakt von sich aus abgebrochen, der ist in meinem Alter. Jetzt liebäugelt er mit Damanhur
und ist ganz versessen auf die "spirituelle Forschung" die dort mittels Astralreisen praktiziert wird.
Ich wollte ihn als Freund nicht verlieren, deshalb habe ich mir seine Erzählungen lange unkommentiert angehört, aber irgendwann schrillten sämtliche Alarmglocken und ich konnte seine Behauptungen nicht mehr einfach so stehen lassen. Nachdem ich ihm zu jedem seiner "Argumente" ein wissenschaftliches Paper vorgelegt hatte, in dem die Behauptung entweder widerlegt, oder aber zumindest als nicht annähernd beweisbar deklariert wurde, hat er sich irgendwann nicht mehr gemeldet. Ich finde das schade.
Das Endergebnis wird sein, dass er sich in seine Blase zurückzieht und nur noch Freunde aus diesem Dunstkreis hat.
Ich kenne auch zwei Menschen denen die Widersprüche in der Religion irgendwann zu groß wurden, die haben sich auch in der Esoterik wiedergefunden:rolleyes:.
Es soll jeder glauben woran er will, meines ist es halt nicht.
Aber solange mich keiner belehrt und umerziehen will, hab ich kein Problem damit. Das komische ist ja, dass Menschen die sich vor 25 oder mehr Jahren mit diesen Themen auseinandergesetzt haben, sich besonders erleuchtet fühlen konnten, mittlerweile hat selbst unser Vizekanzler einen spirituellen Berater und man muss sich nicht mehr groß anstrengen um zu diesem Gedankengut zu kommen.
Wenn ich mich daran erinnere was für einen Aufwand ich betrieben habe um bestimmte indizierte Bücher zu bekommen, muss ich noch immer grinsen. Bei mir hats halt dazu geführt, dass ich irgendwann an einem Punkt war an dem sich das gesamte Konstrukt selbst derart widersprochen hat, dass ich zu dem Schluss kommen musste, dass der Großteil einfach nur zusammengeschustertes Gedankenflickwerk ist.
Ausgrenzung findet immer irgendeinen Weg, scheint menschlich zu sein.
Und die Anhänger der vermeintlich einfachen Lösungen sterben nie aus.

Zuletzt bearbeitet:
Für solche Gespräche bin ich meinem Gehör sehr dankbar, da stelle ich auf Durchzug...links rein rechts raus...und hab schon vergessen was mir erzählt wurde wo mein Gegenüber nicht nicht einmal mit dem reden fertig ist.

Alles klar, das Hirn, Ursache der Blockade hast du somit erfolgreich ausgeschalten.
Perfekt. :D

Das Erscheinen von ungewöhnlichen Geräuschen, Geräusche von Türen, die geschlossen oder geöffnet werden, klopfen, lachen, sprechen usw. ohne jeglicher Veranlassung

Auf das stehe ich mir besonders.
Das ist tatsächlich bei mir daheim Alltag.
Mit austreiben geht da nix.
(Gott verzeh) Abtreiben wäre der einzige Bannzauber gewesen. :)

@Mitglied #247512 Verstehe. Es geht Dir also nicht darum das "Problem" zu lösen sondern dasselbe im Kreise Gleichgesinnter, quasi bei Kaffee und Kuchen, zu diskutieren. Entschuldige meinen tollpatschigen Versuch, der Dein Kränzchen fast torpediert hätte. Da glaubst Du bist ausglernter Frauenversteher und dann so ein Rückschlag. Ich genier mich. :D:D

Das Endergebnis wird sein, dass er sich in seine Blase zurückzieht und nur noch Freunde aus diesem Dunstkreis hat.

Dein ganzes Post entspricht meiner Wahrnehmung.

Das sind irgendwie ganz normale, erdige Menschen gewesen, denen irgendwie die Realität zu viel wird - hab ich das Gefühl.

Sie verlieren irgendwie weit vor der Zeit ihr Leben, mit einem Konzentrieren auf eine Welt, die es so es sie gibt, nicht bestimmt ist von Menschen gesehen zu werden.

Es ist teilweise fast wie saufen.
Wenn ich mir die Neuerscheinungen und die aktuellen Wirtschaftszahlen in diesem Segment anschaue, muss ich Kopfkratzen.
Die Käufer sind real und unter uns.

Das sind irgendwie ganz normale, erdige Menschen gewesen, denen irgendwie die Realität zu viel wird - hab ich das Gefühl.

Sie verlieren irgendwie weit vor der Zeit ihr Leben, mit einem Konzentrieren auf eine Welt, die es so es sie gibt, nicht bestimmt ist von Menschen gesehen zu werden.

Wenn ich mir die Neuerscheinungen und die aktuellen Wirtschaftszahlen in diesem Segment anschaue, muss ich Kopfkratzen.
vagiss des mittn ficken :lol::lol::lol:

Es soll sich jeder konzentrieren worauf er will...sind ja nicht meine Leben. Tatsache ist halt, dass die Wissenschaft vieles weiß und erklären kann, aber sobald die ansteht, aus welchem Grund auch immer, schlüpft aus dem nächsten Loch ein Depperter raus und präsentiert eine vermeintlich einfache und offensichtliche Lösung, die bei genauerem Hinsehen einen Widerspruch durch 5 neue ersetzt.

Ich kann nicht sagen wie sich ein Freundeskreis anfühlt der sich dahingehend verândert, weil mich das glücklicherweise nicht betrifft.
Wir diskutieren offen über alles mögliche, wissenschaftliche, spirituelle oder auch politische Themen. Kein Einziger würde auf die Idee kommen, dem anderen seine Zurechnungsfähigkeit oder Denkfähigkeit abzusprechen, weil etwas auf Anhieb nicht verstanden wird. Ich bin sehr interessiert an Physik, aber einer meiner besten Freunde ist experimenteller Physiker, der braucht teilweise ein wenig Geduld um mir etwas so zu erklären, dass ich es mit meinem, im Vergleich zu seinem, lahmen Verstand verstehe.
Widerspricht man einem religiôsen,- oder anderweitig Erleuchteten, bzw. fragt man mehrmals nach, kommt sehr gerne das Argument:" Du willst es nicht verstehen, weil Dir die Konsequenz nicht in den Kram passt".
Meistens kann man mit vielen leider nicht vernünftig diskutieren, aber mir tut das nicht weh.

Es soll sich jeder konzentrieren worauf er will...sind ja nicht meine Leben.

Sehe ich ganz genauso.

Es irritiert mich nur, dass sehr liebe, emphatische, erdverbundene Menschen mit g´sunden Humor, mir irgendwie verändert vorkommen.

Vielleicht ist es nur Trend, Pokémons sammelt auch keiner mehr und Trennkost schon lang vergessen.

Sehe ich ganz genauso.

Es irritiert mich nur, dass sehr liebe, emphatische, erdverbundene Menschen mit g´sunden Humor, mir irgendwie verändert vorkommen.

Vielleicht ist es nur Trend, Pokémons sammelt auch keiner mehr und Trennkost schon lang vergessen.
Man kann nur hoffen, ich fürchte es wird nicht besser werden. Spiegelt sich ja auch auf anderen Gebieten wieder.
Verglichen mit vor 20 Jahren, kommen heute Leute mit derartigen Thesen, die vor 20 Jahren gar nicht fähig gewesen wären daran zu kommen.
Ist ja auch eine Form der "Bildung", die funktioniert halt mittels Internet besonders gut.
Es war nie "einfacher" ein Studium abzuschließen und eine Doktorarbeit zu schreiben, als es heute ist.
Jede Medaille hat halt zwei Seiten. So können heute auch Menschen, die vor 20 Jahren aufgrund fehlender Kompetenzen einfach ungebildet geblieben wâren, auf esoterisch-verschwörerische Züge aufspringen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben