Esoterische Energetiker blockieren

Jetzt muss ich da mal kurz ausbalancieren.
Blockaden gehören nicht gelöst sondern geschaffen.
Kennt ihr die Leute, die fragen, wie´s Dir geht und dann kommt der Schwachsinn.

Meine Hauptfrage:

Kann man jemanden sein drittes Auge blau hauen?

Kenn ihr das:
  • Tinnitus: Ohja, klar das kommt davon, dass man nicht mehr hören will.
  • Fuß/Knie: Klar immer standhaft, nicht mehr stehen können.
  • Schlecht Sehen/Augenentzündung: Aufpassen, da musst Du zwischen linken und rechten Auge unterscheiden.
  • LWS: Die Balance, die Balance, existenzielle Probleme, Rücken soll gestärkt und frei gehalten werden, sexuelle Unzufriedenheit
  • Schultern/Arme: Zu wenig Anerkennung
  • u.s.w. - erzählt´s mal...

aktuell soeben:
HWS: Ja, ja das ist weil Du nicht mehr tragen kannst
Alles klar mein Atlas trägt meine Weltkugel.

Wieder eine Frage, die mich das Gespräch ertragen lässt:
"Wenn ich Dir jetzt eine G´nackwatschn gebe, ist dann geteiltes Leid, halbes Leid?"

So ich dem mit dem MR-Blick begegne, der mir sagt, wo den ein Ödemerl sitzen tät, oder so, wäre ich gar nicht so abgeneigt.

Ich habe das Gefühl, dass dieses permanente Esoterikgequassel, wenn es um tatsächliche und sehr reale Probleme geht, eine üble langweilige Ausflucht ist, Desinteresse durch Unfug zu kommunizieren.
Langsam nehme ich es persönlich.

Wenn mir wirklich jemand helfen will, soll er sich ein Guru-Robe aus Brennnesseln flechten über seinen nackten Körper werfen und mir einen Bannkreis tanzen.

Bitte, bitte, sagt´s mir, dass euch das auch zunehmend nervt.

Danach kommen dann gleich die psychologischen Deutungen.

Geh, erzählt´s mal!

Hast du Beratung durch unseren EF-Energetiker bekommen? :penguin:

wie wärs, wennst die einfach ignorieren würdest?

aber ich hab den eindruck, du bist eine sogenannte weisse hexe ;)

Keine Ahnung was Du meinst.
Warum ignorieren keine gangbare Lösung ist, ist im Thread.
Nur weil einige Leut mal einen Spleen habe, stoße ich sie nicht vor den Kopf, wenn sie gerade erleuchtet werden. ;)
Das alte Hitler-Ding, mag eventuell lustig sein, nicht wirklich spirituell sondern eher gruselig. :D

Jetzt muss ich da mal kurz ausbalancieren.
Blockaden gehören nicht gelöst sondern geschaffen.
Kennt ihr die Leute, die fragen, wie´s Dir geht und dann kommt der Schwachsinn.

Meine Hauptfrage:

Kann man jemanden sein drittes Auge blau hauen?

Kenn ihr das:
  • Tinnitus: Ohja, klar das kommt davon, dass man nicht mehr hören will.
  • Fuß/Knie: Klar immer standhaft, nicht mehr stehen können.
  • Schlecht Sehen/Augenentzündung: Aufpassen, da musst Du zwischen linken und rechten Auge unterscheiden.
  • LWS: Die Balance, die Balance, existenzielle Probleme, Rücken soll gestärkt und frei gehalten werden, sexuelle Unzufriedenheit
  • Schultern/Arme: Zu wenig Anerkennung
  • u.s.w. - erzählt´s mal...

aktuell soeben:
HWS: Ja, ja das ist weil Du nicht mehr tragen kannst
Alles klar mein Atlas trägt meine Weltkugel.

Wieder eine Frage, die mich das Gespräch ertragen lässt:
"Wenn ich Dir jetzt eine G´nackwatschn gebe, ist dann geteiltes Leid, halbes Leid?"

So ich dem mit dem MR-Blick begegne, der mir sagt, wo den ein Ödemerl sitzen tät, oder so, wäre ich gar nicht so abgeneigt.

Ich habe das Gefühl, dass dieses permanente Esoterikgequassel, wenn es um tatsächliche und sehr reale Probleme geht, eine üble langweilige Ausflucht ist, Desinteresse durch Unfug zu kommunizieren.
Langsam nehme ich es persönlich.

Wenn mir wirklich jemand helfen will, soll er sich ein Guru-Robe aus Brennnesseln flechten über seinen nackten Körper werfen und mir einen Bannkreis tanzen.

Bitte, bitte, sagt´s mir, dass euch das auch zunehmend nervt.

Danach kommen dann gleich die psychologischen Deutungen.

Geh, erzählt´s mal!
Was imho das eigentliche Problem dabei ist, sind die unerwünschten Rat-Schläge, das besser wissen und im Notfall auch "degradieren des unwissenden" und mit ein bissl Pech hat der andere schon ein paar Tausend Euro in irgendein "Ferneinweihung System" gesteckt und glaubt damit eben höhere Weihen zu haben....

Solange es ein offener Austausch auf Augenhöhe ist bzw die Ablehnung dessen akzeptiert wird, ist es ja erträglich....

Welche Sauerein und fiese Wuchtln unter dem Deckmantel "lieb gemeint" manche anderen da reindrücken ist zum kotzen.

Wahngebäude sind meist in sich völlig logisch aufgebaut....allerdings unter der Voraussetzung, eine fundamentale Frage zuerst beiseite zu schieben....

Besonders originell ist immer, wenn grad die Leut, die den ganzen Tag von innerer Ausgeglichenheit, Harmonie und ähnlichem schwadronieren, dann erst recht intrigieren und sich gegenseitig schlecht machen.

Besonders originell ist immer, wenn grad die Leut, die den ganzen Tag von innerer Ausgeglichenheit, Harmonie und ähnlichem schwadronieren, dann erst recht intrigieren und sich gegenseitig schlecht machen.
Deswegen schleiche ich um das Tantra Thema ja herum wie Katze um den heissen Brei....

Faszinieren tätats mich ja schon, aber die zwischenmenschlichen Abgründe die da zu erahnen sind schrecken mich ab.....

Oder in aller Tiefe dermaßen oberflächlich werden.
Ich weiß, das waren sie vorher nicht.

Letzten habe ich mich selbst erwischt, wie ich zu einer Nachbarin sagt, die sich grad über´s Finanzamt aufpudeln wollte: "Ach Schatzerl, lass es einfach fließen." :D

Nachdem ich mir den Mund mit Seife ausgewaschen habe, habe ich sie dann eh angerufen und gefragt was los war und ob ich helfen kann.
Ich Idiot.
Sie haben begonnen mich zu infiltrieren. :)

als Ignorant in Bezug auf das Thema, ist Tantra mit einer bestimmten Einstellung / Geisteshaltung (> Esoterik? ) zwingend verbunden? Ich hab das immer als eine Art spezieller Massage gesehen.
(Ich brauch weder das eine noch das andere, daher mangelndes Wissen diesbezüglich)

Zurück
Oben