- Reaktionen
- 27.953
- Checks
- 62
Mit Esoterikern habe ich keinen Umgang...
Du Glücklicher!
Nur was, wenn sich dein Umfeld derart verändert?! Viel Spaß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
als quelle eine vollspirituistische seite anzugeben, die obendrein vor fantasy nur so quillt, als ernstzunehmende Institution in einem diskussionsmedium, sei es nun das EF, der Standard oder der spiegel; ist mmn schon sehr mutig, freundlih gesagtDie Quelle ist beigefügt
Geht's dir eigentlich schon besser jetzt wo a bissl negative vibration schon aus dir heraussen ist?
Alle...Über welche Religion reden wir grad?
dann wechselt man das Umfeld, easyNur was, wenn sich dein Umfeld derart verändert?!
als quelle eine vollspirituistische seite anzugeben, die obendrein vor fantasy nur so quillt, als ernstzunehmende Institution in einem diskussionsmedium, sei es nun das EF, der Standard oder der spiegel; ist mmn schon sehr mutig, freundlih gesagt
Du Glücklicher!
Nur was, wenn sich dein Umfeld derart verändert?! Viel Spaß!
Ich bin ein Freund der klaren Worte...
Die Leute, die bezahlen werden eindeutig immer mehr.
Trotzdem ist das nicht immer einfach.
Z.B. in der eigenen Familie...
Geht auch....
meine güteIch mag nimmer.
Checks oder net.
Das diskutier ich echt nicht.
Ich weiß, was ich reinstelle.
Die ernähren sich gesund... für jagdlich Ambitionierte eine echte Alternative - zu den üblichen Proteinquellen...da sind mir ja veganer noch lieber....
Wichtig ist glaub ich, dass man jedem das Seine lässt... Vl kann man sich ja irgendwann für sich was rauspicken oder auch nicht.
das klingt aber gar net gutSagen mir mit 30 ein Chirurg und ein Sportmediziner/Orthopäde... ihr bisheriges Leben ist vorbei!
3 Monate vorher sagt ne „Fallberaterin“ einer Transfergesellschaft... OTon:
Warum können sie nicht auf dem Bau arbeiten! Hören sie mal auf sich zu wehren (grade verschleppte Insolvenz... ab in Transfergesellschaft für 2/3 des originären Gehalts)...
Nur weil sie sich so wehren, haben sie Schmerzen! Der Rücken ist der Spiegel der Seele... wann können Sie da anfangen ?
Danach wollte sie mit mir keine Termine mehr machen da ich den Schiefstand meiner Seele zu ihrem körperlichen Schmerz machen wollte .
jetzt bist halt eine Sektiererin, meinetwegen
viel spass und wenig erfolg dabei
Jetzt muss ich da mal kurz ausbalancieren.
Blockaden gehören nicht gelöst sondern geschaffen.
Kennt ihr die Leute, die fragen, wie´s Dir geht und dann kommt der Schwachsinn.
Meine Hauptfrage:
Kann man jemanden sein drittes Auge blau hauen?
Geh, erzählt´s mal!