Esoterische Energetiker blockieren

Geht's dir eigentlich schon besser jetzt wo a bissl negative vibration schon aus dir heraussen ist? :D

Ich lache ja eh. :D

Anfangs dachte ich so mancher scherzt.
Dann lach ich halt.
Wenn´s dann böse drein g´schaut haben - ups nö, die meinen das echt ernst.

Die Umsatzzahlen sind real.
Die Leute, die bezahlen werden eindeutig immer mehr.
Klar, dass sie uns erreichen.

Esoterik ist ja ansich ganz interessant, gerade wenn man ein wenig geschichtlich betrachtet.
...aber das ist eine Seuche...(nix für ungut)

Nur die Esoteriker in Joggingshosen und Plastiklatschen, die vor dem Hofer philosophieren, find ich seltsam.
….weil die hab´n letztens a Video auf Youtube g´sehen, das glaubst net…...

als quelle eine vollspirituistische seite anzugeben, die obendrein vor fantasy nur so quillt, als ernstzunehmende Institution in einem diskussionsmedium, sei es nun das EF, der Standard oder der spiegel; ist mmn schon sehr mutig, freundlih gesagt

Ich mag nimmer.
Checks oder net.
Das diskutier ich echt nicht.
Ich weiß, was ich reinstelle. ;)

Die Leute, die bezahlen werden eindeutig immer mehr.

Weil die Leute ihren Horizont erweitern.

Ich beziehs jetzt mal auf die Medizin. Früher gabs nur einen weg zur Heilung. Tablette xy und gut wirds. Oder eben nicht:dead:
Heute gibt es sehr viele Wege. Und ich finds gut, dass nicht jeder den selben geht.

Aufgrund der vielen Erfahrungen die jeder so im Laufe des Lebens sammelt, tun sich viele Türen auf.

Die interessantesten Esoteriker (ich mag das Wort nicht, weil es jeder aufgedruckt bekommt, der ned mit der Masse geht) sind übrigens die die einem nicht am Arsch gehen
Oder die dir ohne grosse Worte zeigen, daß es "funktioniert" ;)

Hatte man allerdings noch nie das "Vergnügen" mit letzterem,kann man vieles nicht nachvollziehen.

Wichtig ist glaub ich, dass man jedem das Seine lässt... Vl kann man sich ja irgendwann für sich was rauspicken oder auch nicht. :schulterzuck:

Hi,

Mit Esoterikern habe ich keinen Umgang...

das sind oft ganz liebe freundliche und hilfsbereite Menschen, gute Kameraden .... mit ein bissl gegenseitigem Respekt funktioniert das Zusammenleben gut und würde ich es nicht missen wollen.

Ekelhaft ist es, wenn wildfremde Menschen einen blöd anreden. Ich hab ja Psoriasis, und teilweise sah man die im Gesicht und den Händen, sehr stark. Da haben mich auf der Straße echt Leute angesprochen und gemeint, sie hätten da was, was wirkt.

Aber es wird besser, man wird z.B. in Apotheken immer seltener angesprochen, ob man was Homöopathisches will.

LG Tom

Ich mag nimmer.
Checks oder net.
Das diskutier ich echt nicht.
Ich weiß, was ich reinstelle. ;)
meine güte

eigentlich habe ich dich als eine nette und intelligente Person mit freundlichem umgang in Erinnerung

jetzt bist halt eine Sektiererin, meinetwegen

viel spass und wenig erfolg dabei :)

Mal Ernsthaft... Schulmedizin + Naturheilkunde + „Energetik“... = ganzheitliche Betrachtung ist ja ok!

Alles auf solchen eingleisigen Schienen zu Argumentieren ist Humbug!

Sagen mir mit 30 ein Chirurg und ein Sportmediziner/Orthopäde... ihr bisheriges Leben ist vorbei!
3 Monate vorher sagt ne „Fallberaterin“ einer Transfergesellschaft... OTon:

Warum können sie nicht auf dem Bau arbeiten! Hören sie mal auf sich zu wehren (grade verschleppte Insolvenz... ab in Transfergesellschaft für 2/3 des originären Gehalts)...
Nur weil sie sich so wehren, haben sie Schmerzen! Der Rücken ist der Spiegel der Seele... wann können Sie da anfangen ?

Danach wollte sie mit mir keine Termine mehr machen :lalala: da ich den Schiefstand meiner Seele zu ihrem körperlichen Schmerz machen wollte :D...

Das MRT belegte dann drohende ernsthafte Einbußen meiner motorischen/neurologischen Fähigkeiten- ab unterhalb der Gürtellinie! Also... sich innerlich zu wehren... kann einen in den Rollstuhl bringen...
Hab dann Globuli genommen... alles wieder gut! :vorsichtig:

Wichtig ist glaub ich, dass man jedem das Seine lässt... Vl kann man sich ja irgendwann für sich was rauspicken oder auch nicht. :schulterzuck:

Ich bin dem Thema gegenüber ja nicht negativ eingestellt.
So gar nix wissen tu ich auch nicht.

Es fällt mir nur auf, dass wahnsinnig viele Leute sich damit beschäftigen.
Auf der einen Seite glauben´s an Engeln (wobei die eigentlich keine Guten sind im ursprünglichen Sinn), auf der anderen sind´s halbe Indianer und die Wiedergeburt ist klar, weil sonst könnte man keine Rückführung machen.

Da ist kein Interesse tief, sondern ein Sammelsurium und nichts vertieft, so Internet ang´lesen oder geyuoutubet.
Jedes Thema ist interessant, verinnerlichen muss man es ja nicht gleich und nicht mischen.

Nichts gegen spirituelle Themen.

Die Leut, die andauernd alles spirituell erklären nerven mich.

Sagen mir mit 30 ein Chirurg und ein Sportmediziner/Orthopäde... ihr bisheriges Leben ist vorbei!
3 Monate vorher sagt ne „Fallberaterin“ einer Transfergesellschaft... OTon:

Warum können sie nicht auf dem Bau arbeiten! Hören sie mal auf sich zu wehren (grade verschleppte Insolvenz... ab in Transfergesellschaft für 2/3 des originären Gehalts)...
Nur weil sie sich so wehren, haben sie Schmerzen! Der Rücken ist der Spiegel der Seele... wann können Sie da anfangen ?

Danach wollte sie mit mir keine Termine mehr machen :lalala: da ich den Schiefstand meiner Seele zu ihrem körperlichen Schmerz machen wollte :D.
das klingt aber gar net gut

Jetzt muss ich da mal kurz ausbalancieren.
Blockaden gehören nicht gelöst sondern geschaffen.
Kennt ihr die Leute, die fragen, wie´s Dir geht und dann kommt der Schwachsinn.

Meine Hauptfrage:

Kann man jemanden sein drittes Auge blau hauen?

Geh, erzählt´s mal!

Ich sag bei solchen (in meinem Umfeld glücklicherweise sehr seltenen) Gelegenheiten: "Du, eh lieb gemeint, aber meine Aura ist allergisch auf Esoterik". Das reicht idR für eingeschnapptes Verstummen (und wenn das net hilft, verwandel ich mich halt in einen Werwolf und fang zum Knurren & Zähnefletschen an, da hilft dann auch kein rechtsgedrehtes Grandnerwasser mehr...).

Zurück
Oben