S
Gast
(Gelöschter Account)
Chemtrails. Die höfn aber net gegen Esoterik.
Napalm ist bewährter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chemtrails. Die höfn aber net gegen Esoterik.
Napalm ist bewährter.
Chemtrails
Die höfn aber net gegen Esoterik.
Jetzt muss ich da mal kurz ausbalancieren.
Blockaden gehören nicht gelöst sondern geschaffen.
Kennt ihr die Leute, die fragen, wie´s Dir geht und dann kommt der Schwachsinn.
Meine Hauptfrage:
Kann man jemanden sein drittes Auge blau hauen?
Kenn ihr das:
- Tinnitus: Ohja, klar das kommt davon, dass man nicht mehr hören will.
- Fuß/Knie: Klar immer standhaft, nicht mehr stehen können.
- Schlecht Sehen/Augenentzündung: Aufpassen, da musst Du zwischen linken und rechten Auge unterscheiden.
- LWS: Die Balance, die Balance, existenzielle Probleme, Rücken soll gestärkt und frei gehalten werden, sexuelle Unzufriedenheit
- Schultern/Arme: Zu wenig Anerkennung
- u.s.w. - erzählt´s mal...
aktuell soeben:
HWS: Ja, ja das ist weil Du nicht mehr tragen kannst
Alles klar mein Atlas trägt meine Weltkugel.
Wieder eine Frage, die mich das Gespräch ertragen lässt:
"Wenn ich Dir jetzt eine G´nackwatschn gebe, ist dann geteiltes Leid, halbes Leid?"
So ich dem mit dem MR-Blick begegne, der mir sagt, wo den ein Ödemerl sitzen tät, oder so, wäre ich gar nicht so abgeneigt.
Ich habe das Gefühl, dass dieses permanente Esoterikgequassel, wenn es um tatsächliche und sehr reale Probleme geht, eine üble langweilige Ausflucht ist, Desinteresse durch Unfug zu kommunizieren.
Langsam nehme ich es persönlich.
Wenn mir wirklich jemand helfen will, soll er sich ein Guru-Robe aus Brennnesseln flechten über seinen nackten Körper werfen und mir einen Bannkreis tanzen.
Bitte, bitte, sagt´s mir, dass euch das auch zunehmend nervt.
Danach kommen dann gleich die psychologischen Deutungen.
Geh, erzählt´s mal!
Jetzt sind echt viele gelassen und achtsam, finden sich selbst und plappern Eso-Floskeln vor sich hin.
Eigentlich sind´s teilweise Scheiße drauf, wollen ihr Hackn nimmer, haben Angst vor der Pension - suchen hinter jedem SchnickSchnack den Sinn.
vergiss Napalm, Senfgas ist der bringer...Napalm ist bewährter.
...Wahngebäude sind meist in sich völlig logisch aufgebaut....allerdings unter der Voraussetzung, eine fundamentale Frage zuerst beiseite zu schieben....
na undis aber net selektiv.
im grunde nur über eineÜber welche Religion reden wir grad?
Tantra Thema
das klingt etzt vllt niht sehr nettUND die Spira hat uns verlassen
das meinst jetzt aber nicht ernst, oder?z.B. Quelle Haben wir nicht alle ein paar Geister?
- Verschwinden und Wiederauftauchen von Gegenständen im Haus
- Vorfinden von unbekannten Gegenständen im Haus
- Erscheinen von unerklärlichen Zeichen um das Haus, z.B. Kratzspuren an den Wänden, wilden Gesichtern an Kästen oder Wänden
- Das Erscheinen von ungewöhnlichen Geräuschen, Geräusche von Türen, die geschlossen oder geöffnet werden, klopfen, lachen, sprechen usw. ohne jeglicher Veranlassung
- Lichter, die wiederholt ohne Grund an und ausgehen
- Verdorren von sattvischen Pflanzen, wie Heiliges Basilikum (Tulsi)
- Katzen und Hunde, die unnötig jaulen oder bellen
- Unerklärlicher Tod von Haustieren wie Katzen
- Ungewöhnliche Ereignisse wie ein plötzlicher Ansturm von Schädlingen z.B. Wanzen, roten Ameisen, Kakerlaken oder Nagetieren
- Plötzliches Erscheinen von religiösen Symbolen wie einem Kreuz oder ein Aum-Zeichen (ॐ) im Haus
- Unerklärliche Streitigkeiten und Feindseligkeit innerhalb der Räumlichkeiten
- Oftmalige, unerklärliche Krankheiten oder andere Probleme, wie finanzielle Schwierigkeiten
- Aufeinanderfolgende, unerklärliche Sterbefälle im Haus
- Das Gefühl, dass etwas in den Räumlichkeiten anwesend ist
- Auffinden von unerklärlichen Blutflecken an Kleidungstücken, Gegenständen oder am Fußboden
- Das Gefühl, beobachtet zu werden
- Wahrnehmen von negativen Wesenheiten wie Geistern usw.
das meinst jetzt aber nicht ernst, oder?
Bitte sei mir nicht böse, eigentlich ist klar was ich meine.
Die Quelle ist beigefügt.
aber DIESE frau hat mich immer zum abschalten getrieben...
Lass es raus. Lass es fliessen...
Bitte, bitte, sagt´s mir, dass euch das auch zunehmend nervt.
...aber pinkel mir nicht ans Bein....
Hi,
mit dem zunehmenden Verlust der Vormachtstellung der Glaubensbastionen der Kirchen laufen die Suchenden immer mehr den alternativen Glauben nach.
Ist doch toll, man liest ein Buch, und schon kann man heilen, ganz ohne Medizinstudium!
Die Esoterik hat den Vorteil, einfach und verständlich zu sein, in Falschheit.
Aber reg Dich nicht auf, ich bin im Hifi Bereich daheim. Alter, was da abgeht, glaubst Du ja nicht.
Kannst Du Dir vorstellen, dass jemand 10.000 Euro ausgibt, für ein Stromkabel? Ganz normales Stromkabel, von der Steckdose zum Verstärker.
Das Kabel soll den Klang verbessern, .....
Ein Schallplattenspieler für 100.000 Euro ... klingt so gut.
Nix gegen teures Hifi, ich hab auch zig tausend Euro investiert, aber das ändert nix am Klang!
Kein Bereich ist davon gefeit!
Drum tun mir die 90 Euro Jahresgebühr bei denen nicht weh: GWUP - Die Skeptiker - Home
LG Tom