O
Gast
(Gelöschter Account)
wird e nur gfladertSchad um des Kupfer,...des könnt ma anderswertig verwenden!....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wird e nur gfladertSchad um des Kupfer,...des könnt ma anderswertig verwenden!....
Schad um des Kupfer,...des könnt ma anderswertig verwenden!....
Ja gegen Schnecken.
Die Steine eingegossen, können, wenn man an deren Wirkung glaubt, eben nicht wirken.
Geht nicht.
Weder reinigen, noch ent- oder aufladen..
Hach habt ihr die Rezensionen gelesen - da sind eindeutig ein paar EF-User dabei.
Der Preis schreckt mich nicht, da gibt´s Schlimmeres um mehr Geld.
Anhang anzeigen 5267197
also meine eltern legen den schotter auf den balkon zum aufladen. ich spüre es jedesmal wenn ich sie besuche, welche kraft in ihren 4 wänden herrschtJa gegen Schnecken.
Die Steine eingegossen, können, wenn man an deren Wirkung glaubt, eben nicht wirken.
Geht nicht.
Hach habt ihr die Rezensionen gelesen - da sind eindeutig ein paar EF-User dabei.
Der Preis schreckt mich nicht, da gibt´s Schlimmeres um mehr Geld.
Anhang anzeigen 5267197
also meine eltern legen den schotter auf den balkon zum aufladen. ich spüre es jedesmal wenn ich sie besuche, welche kraft in ihren 4 wänden herrscht
Geht nicht.
du kleiner wirbelwindSchotter, Kies und Kohle entlade ich selbst gerne, bringe sie um meine Achse drehend in wilden Umlauf unter d´Leut.
die haben KRAFTWie is des mit de Schotterstraßen?........................
die haben KRAFT
ach was...weil sie auf zwei Rädern schicksalhaft werden können?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und des rechte lange räucherstäbchen .....
...schaut nach einer Menge Spaß aus, fast Glückseligkeit....
Schicksalsräder treffen Glückssteinderln.
Das kann jeder der lange genug verheiratet ist.Für solche Gespräche bin ich meinem Gehör sehr dankbar, da stelle ich auf Durchzug...links rein rechts raus...und hab schon vergessen was mir erzählt wurde wo mein Gegenüber noch nicht einmal mit dem reden fertig ist.