Esoterische Energetiker blockieren

Hi,

ja sag mal glaubst du dass alle die an sowas teilnehmen und sie sich dann besser fühlen deppen sind die sich nur was einbilden?

sind alle, die live oder im Fernsehen sehen, wie David Copperfield einen Elefanten verschwinden lässt deppert?

Hätten "Schwingungen" eine Auswirkung, bräuchte man Änderungen z.B. in der Arbeitsplatzergonomie, um schädliche Schwingungen zu unterbinden. Und jeder könnte die "heilenden Schwingungen" für umsonst von seinem Smartphone haben.

Wenn es wirken würde.

Der Punkt ist, sobald ein Wirksamkeitsnachweis möglich ist, und das geht meist recht einfach, wird sowas Bestandteil der richtigen Medizin.

LG Tom

Der Punkt ist, sobald ein Wirksamkeitsnachweis möglich ist, und das geht meist recht einfach, wird sowas Bestandteil der richtigen Medizin.

habe ich in irgend einer form etwas von einem wirksamkeitsnachweis gesagt! wenn sich jemand besser fühlt muss man nicht zwingend nachweisen können warum das ist! ich z.b. fühle mich wenn ich eine stunde im garten sitze besser als wenn ich eines stunde in wien am gürtel auf einer bank sitze! da gibt es auch keinen wirksamkeitsnachweis!

habe ich in irgend einer form etwas von einem wirksamkeitsnachweis gesagt! wenn sich jemand besser fühlt muss man nicht zwingend nachweisen können warum das ist! ich z.b. fühle mich wenn ich eine stunde im garten sitze besser als wenn ich eines stunde in wien am gürtel auf einer bank sitze! da gibt es auch keinen wirksamkeitsnachweis!
Jaein....

Ich bin überzeugt es gibt so manches an Studienmaterial über Stressauslösende Faktoren. Und es steht zu vermuten, dass genau die am Gürtel gehäuft bzw intensiver anzutreffen sind...

klingt günstig, da nehm ich gleich zwei ... :D

erinnert mich an einen ehemaligen kumpel von mir, begnadeter hausierer. der sagte immer: in jedem haus wohnt mindestens ein depp der jeden scheiss kauft, finden musst ihn nur!

Zurück
Oben