S
Gast
(Gelöschter Account)
das klingt etzt vllt niht sehr nett
aber DIESE frau hat mich immer zum abschalten getrieben...
trotzdem RIP
Wolltest nicht geheiratet werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das klingt etzt vllt niht sehr nett
aber DIESE frau hat mich immer zum abschalten getrieben...
trotzdem RIP
...Die interessantesten Esoteriker (ich mag das Wort nicht, weil es jeder aufgedruckt bekommt, der ned mit der Masse geht) sind übrigens die die einem nicht am Arsch gehen..
ja sag mal glaubst du dass alle die an sowas teilnehmen und sie sich dann besser fühlen deppen sind die sich nur was einbilden?
lässt sich halt nachweisen. was a kupferpyramide in da wohnung an strahlung abhalten soll, nicht.
Der Punkt ist, sobald ein Wirksamkeitsnachweis möglich ist, und das geht meist recht einfach, wird sowas Bestandteil der richtigen Medizin.
ich z.b. fühle mich wenn ich eine stunde im garten sitze besser als wenn ich eines stunde in wien am gürtel auf einer bank sitze! da gibt es auch keinen wirksamkeitsnachweis!
Hi,
aber Du kommst nicht auf die Idee zu sagen, dass Garten sitzen Gesundheitlich hilft.
LG Tom
Pssssst ... sonst siehst gleich einen zebrafarbigen SchattenDeswegen schleiche ich um das Tantra Thema ja herum wie Katze um den heissen Brei....
Tuts aber
Jaein....habe ich in irgend einer form etwas von einem wirksamkeitsnachweis gesagt! wenn sich jemand besser fühlt muss man nicht zwingend nachweisen können warum das ist! ich z.b. fühle mich wenn ich eine stunde im garten sitze besser als wenn ich eines stunde in wien am gürtel auf einer bank sitze! da gibt es auch keinen wirksamkeitsnachweis!
so is des mit dem eso hokuspokus aklingt günstig, da nehm ich gleich zwei ...
erinnert mich an einen ehemaligen kumpel von mir, begnadeter hausierer. der sagte immer: in jedem haus wohnt mindestens ein depp der jeden scheiss kauft, finden musst ihn nur!
so is des mit dem eso hokuspokus a
die sehr guten?aber geh, gibt bei allem gut und böse, wie bei den schafflern, da gibt's ja auch die guten und dann gibt's dich ...
Die Kundenfragen bzw Antworten
Die Kundenfragen bzw Antworten
die ohne bösen geisterdie speziellen ...