- Reaktionen
- 22.432
- Checks
- 68
Siehst das habe ich so ähnlich schon vor Seiten gesagt.
Tschuldigung, hab etwa 120 Beiträge nicht gelesen, das war mir zu viel Aufwand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siehst das habe ich so ähnlich schon vor Seiten gesagt.
es werden dich ja ned jeden tag im stundentakt welche kontaktieren, oder?
nein, tun wir nicht! irgendwo meine ich gerade klangschalentherapie gelesen zu haben, diese z.b. hilft!
und deren beispiele gibt es genügend!
weiters darf man den placeboeffekt vieler dieser dinge nicht vergessen. der ja trotzdem hilft!
Tschuldigung, hab etwa 120 Beiträge nicht gelesen, das war mir zu viel Aufwand
da irrst Du! Alleine schon deshalb, weil es keine konkrete Definition dessen gibt, was "Klangschalentherapie" genau ist.
sobald sich ein mensch nach einer behandlung, anwendung oder wie immer es man nennen möchte besser fühlt als vorher, dann hat es geholfen.
da generelle ablehnen von allem, was wissenschaftlich (noch) nicht erforscht ist, mensch aber spürt und fühlt, kommt mir vor, wie wenn der wissenschaftler sein labor mit den worten, wir haben alles endeckt, ende aller forschung schliesst ...
schau, sobald sich ein mensch nach einer behandlung, anwendung oder wie immer es man nennen möchte besser fühlt als vorher, dann hat es geholfen. dazu braucht es keine konkreten definitionen was etwas ist!
Hört sich nach einem Wunder an.
schau, sobald sich ein mensch nach einer behandlung, anwendung oder wie immer es man nennen möchte besser fühlt als vorher, dann hat es geholfen. dazu braucht es keine konkreten definitionen was etwas ist!
irgendwo meine ich gerade klangschalentherapie gelesen zu haben, diese z.b. hilft!
gerade bei der klangschalentherapie weiß man, dass schwingungen einfluss auf dass körperlich/geistige befinden haben!
Einer meiner Söhne ist organisch schwer erkrankt und wir plaudern so wie früher und plötzlich kommt statt dem gewöhnten Nachfragen (welches Spital, wann u.ä.) das wohl gutgemeinte:
Weißt Du, alles hilft! Die Frage ist nur wie oft! Wenn sich 10.000 Krebskranke mit einem Hammer auf die große Zehe hauen, dann kann es sein, dass sich einer von denen nachher besser fühlt als zuvor.
Wenn Du deshalb die Behauptung aufstellst "Mit dem Hammer auf den großen Zeh hauen hilft gegen Krebs" ....
Es war der zwischenmenschliche Aspekt, die Art miteinander zu reden um die es mir ginge.
schau, du vergleichst äpfel mit birnen und bringst beispiele zu etwas, was nie gesagt wurde. so macht diskkutieren wenig freude!
kann ja sein dass sich einer der 10.000 besser fühlt, dann hat es in diesem fall eben geholfen!
Bitte, bitte, sagt´s mir, dass euch das auch zunehmend nervt.
War lieb gemeint, nicht so wie du das aufgefasst hast.
*schulterklopf* eh eiener Meinung, warat´s gewesen, ok?