Esoterische Energetiker blockieren

"Du hast oft Kopfweh." - "Ja, ich weiß. Bissl stressig grad." - "Ich kann dir einen Spezialisten empfehlen." - Ich schau sie an und frag, blöd wie ich bin, natürlich nach.
Sagt sie "der sieht sofort die Blockaden und weiß dann welche Öle dir helfen" - ich: "Du Danke, aber ich hab eh Chinaöl...billig und wirkt manchmal." - sie ganz entsetzt: "Jeder Körper braucht was anderes, du musst lernen auf ihn zu hören."....Ich denk mir: "Oida! Mein Körper will nur eines: RUHE!" - gesagt hab ich: "Ma, bitte. Mit Gehirntumor darf man wohl ab und zu Kopfweh haben." (Ich weiß eh, sagt man nicht. Buh. Aber die hat mich wirklich richtig zornig gemacht...) und dann ging's erst so richtig los. Was wo drinnen ist und blockiert und wie man den Fluss unterstützt und welche Globuli für was sind,.... mein Schädel kurz vorm Explodieren. :rolleyes:

Mein Hund kam schwer krank zu mir und musste längere Zeit Antiobiotika nehmen (auch weil sein Pflegefrauchen die Gabe des bösen Antibiotika eingestellt hat). Als wir zur letzten Kontrolle kamen, fragte ich die damalige Tierärztin, ob er ganz sicher keine Medikamente mehr braucht und sie sagte: "Er ist jetzt gesund, ich gebe ihnen aber gern Globulis". Für mich ein Beweis, dass sie selbst nicht dran glaubt, nur gut dran verdient.

Kutanes Histiozytom... mit Tarantula Hispanica in sehr kurzer Zeit weg bekommen! Es saß mehr als ungünstig...
Tierärztin freudig verwundert - über die Kürze der Zeit! Diese Tierärztin hat weder am Spritzen setzen verdient, noch am Mittel!

Diverse andere Dinge bei den Hunden auch mit böser Magie... äh homöopathischen Mitteln behandelt! 3/4 davon gut verlaufen! Dem Hund ist diese Thematik egal... er kann sich nix einbilden, schöndenken...

Wenn’s nicht schadet... ich steh dem nicht ablehnend gegenüber! Habs selber auch probiert... und lediglich ein Mittel habe ich für mich nach vielen Jahren nach wie vor in meiner Hausapotheke! Der Rest war „Try and error“!

Ob dieses eine Mittel wirklich messbar wirkt... oder es bei mir ein Placebo-Effekt ist... ist mir egal! Und nur weil ich es so empfinde... werde ich es keinem Anderen als Heilsbringer anpreisen!

Es gibt auch Leute... die es als hilfreich empfinden ins Gotteshaus zu rennen... um vor einem Menschen zu knien...der von einer Istitution bestimmt wurde, Gott angeblich näher zu stehen...als sie es selber tun!

Ich sach da immer... mim nackten Arsch im Wald in einer Matschpfütze zu sitzen... bringt mich der Natur/der Schöpfung/dem Ganzen - oder auch Gott - näher... als in eine Kirche zu rennen !
Nur die Kirche verlangt... in die Kirche zu rennen - trotzdem tun es Menschen aus Überzeugung!

Hi,

dem stehen die vielen Leute gegenüber, wo es nix gebracht hat, außer der Erstverschlechterung, und wo dann keine Zeit mehr für eine korrekte Therapie war.

LG Tom
Das möchte ich nicht bestreiten... ist aber in der Schulmedizin nicht anders!
Ich vertrage Aspirin überhaupt nicht... wird mir kotzübel von... alle in meinem Umfeld schwören drauf!
Novalgin haut einige Leute angeblich regelrecht um... mich juckts nicht!
Paracetsmol und Ibuprofen hilft mir gut! Anderen wieder herum nicht...

Männergrippe und WickMedinight... kann ich nix mit anfangen- viele schwören drauf!

Ist doch letztlich wurscht- freie Wahl!

Hi,

Das möchte ich nicht bestreiten... ist aber in der Schulmedizin nicht anders!

doch! Dich Buchmedizin wirkt nicht. Die Schulmedizin schon.

Die freie Wahl ist nett, aber nur dann, wenn man den nötigen Hintergrund hat, eine Wahl treffen zu können! Sobald man aber Entscheidungen für andere trifft, Haustiere und Kinder z.B. ist die Grenze der freien Wahl überschritten.

Die Buchmedizin mit Ihren Globuli und Potenzen mag ja als Placebotherapie und Begleittherapie ihre Berechtigung haben, aber außer ein paar Superreichen die sich an den Globuli etc. dumm und dämlich verdienen und Politiker schmieren - pardon, Parteispenden vergeben - zu helfen, hat sie versagt.

Und das ist jederzeit zu hause für jeden beweisbar! ;)

LG Tom

Hi,

doch! Dich Buchmedizin wirkt nicht. Die Schulmedizin schon.

Die freie Wahl ist nett, aber nur dann, wenn man den nötigen Hintergrund hat, eine Wahl treffen zu können! Sobald man aber Entscheidungen für andere trifft, Haustiere und Kinder z.B. ist die Grenze der freien Wahl überschritten.

Die Buchmedizin mit Ihren Globuli und Potenzen mag ja als Placebotherapie und Begleittherapie ihre Berechtigung haben, aber außer ein paar Superreichen die sich an den Globuli etc. dumm und dämlich verdienen und Politiker schmieren - pardon, Parteispenden vergeben - zu helfen, hat sie versagt.

Und das ist jederzeit zu hause für jeden beweisbar! ;)

LG Tom

Ok...

ich meinte eigentlich damit salopp gesagt, Menschen sollen mal vorher ihren Saustall vor der eigenen Tür zamkehren, bevors mit dem Finger auf andere Menschen zeigen...aber so ist es halt mal, nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.

Die "Missionare" gibts überall, das effektivste Werkzeug, welches diese verwenden, nennt sich Werbung kombiniert mit Daten sammeln im großen Stil. Das Schöne am Leben ist, dass jeder Mensch die Wahl hat sich zu entscheiden und das in jeder Situation seines Lebens.

Das traurige daran ist ja das sich mit dem eigenen Mist vor der Haustüre nicht so viel Geld verdienen lässt , da man schon spürt das einige Menschen dieses Wertlose Papier huldigen als wäre es ein Götze und sie sich mit jeglichen Tricks versuchen anzubiedern um den Mist anderer auch noch vermarkten zu können .

Ich kenne Menschen... die alle Staffeln „Charmed“ gesehen haben... dazu die Bücher gelesen haben und jetzt sicher sind... das sie echte Wicca sind! Sie kennen sich aber weder mit den zu Grunde liegenden (älteren) heidnischen Bräuchen aus... noch mit der Natur! Sie gründen eine „Charmed“ Fangruppe, kaufen fertige Räuchermischungen - und sind der Meinung, ihre Gruppe sei ein Coven!

Diese Leute sind für mich auch „Spinner“! Wobei das nicht negativ bewertend gemeint ist...jeder macht sich seine Welt... wiedewiedewiesieihmgefällt

:hahaha:ja solche sollte man einmal gesehen haben , da ich mich persönlich mit der alten heidnischen Kultur viel beschäftige kann ich dir in dem Punkt zu stimmen ,einige besinnen sich danach aber und wenn sie draufkommen das sie sich selbst damit lächerlich gemacht haben entwickle sie sich plötzlich ganz anders und fangen an wirklich tiefer zu graben .

es gibt welche die an ufos glauben, an gott glauben und welche die an geister glauben :D

schon richtig, allerhand gibt's! den guten alten semmelweis hat z.b. die kollegenschaft verlacht und wegen der kleinen tierchen die auf den händen wohnen veräppelt, weil er ans händewaschen vor geburten appelierte!

schon richtig, allerhand gibt's! den guten alten semmelweis hat z.b. die kollegenschaft verlacht und wegen der kleinen tierchen die auf den händen wohnen veräppelt, weil er ans händewaschen vor geburten appelierte!
lässt sich halt nachweisen. was a kupferpyramide in da wohnung an strahlung abhalten soll, nicht. ;)

Zurück
Oben