S
Gast
(Gelöschter Account)
Kennt ihr die Leute, die fragen, wie´s Dir geht und dann kommt der Schwachsinn.
Obacht bei einer rhetorischen Frage. Besonders wenn eine Frauenstimme eine solche in den Raum singt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kennt ihr die Leute, die fragen, wie´s Dir geht und dann kommt der Schwachsinn.
Einen Bannkreis sollst mir tanzen.
Das wäre fein.
Obacht bei einer rhetorischen Frage. Besonders wenn eine Frauenstimme eine solche in den Raum singt.
Für 35 Euro kriagst nit amol mehr an Maurer oder Mechaniker, der steuerschonend arbeitet. Sogar die Friseurin nimmt an 20iger für 20min.Die Spiritualität ist immer das was man daraus macht , jeder oder jede hat seinen eigenen Zugang dazu .
Sogar innerhalb der Familie , ob einem da was angedrückt wird oder ein Scharlatansgeschäft daraus gemacht wird ist mir Z iehmlich wurscht , die Pfeiffen werden ihre Rechnung dafür schon Zahlen so oder so .
Wenn mich heute jemand für irre hält weil ich spirituell dies oder das mache dann ist das sein gutes Recht , aber jeder hat das Recht auf seinen eigenen Vogel....
Es gilt halt unter den wenigen die heraus zu filtern , und das sind sehr wenige , die meisten glauben weil's statt 35 Euro 80 und mehr pro Sitzung nehmen fließt mehr Energie , ja das ist korrekt aber nur auf ihr Konto .
Gnädige Frau wenn du bei meinem Ritual mittanzen würdest ....läufst entweder davon oder du bleibt vor ertsaunen in der starre .
Ich bin anders als die andern .
Ich weiß, dass das was ich weiß, nicht alles ist.
Abends finde ich diesen Link in meinem Posteingang.
Ich kritisier nicht, dass jemand sein Geld ausgibt.
Ich stelle fest, dass immer mehr Leute immer mehr Geld für Esoterik ausgeben.
Ich nehme wahr, dass es soviele Menschen sind, dass es mittlerweile im Umfeld bemerkbar ist.
Jeder kann das verlangen was er möchte....solange es Leute gibt die das auch bezahlen... Warum nicht
Sich im Rahmen eines Lifstyles auf eine Sache einzuschießen und den Rest außer Acht zu lassen... rächt sich meist!
Beispiel Rücken:
- eine ständige Anspannung bedingt durch Stress kann bereits vorhandene Beschwerden negativ beeinflussen!
- für sich einen Weg zu finden, diese Anspannung los zu werden... behebt aber nicht das zu Grunde liegende körperliche Problem... obgleich es vermeintlich Linderung bringt!
Wenn ein Betroffener nun auf irgendeinem Weg... so eine Linderung erzielt... wird sein Weg für ihn der zu propagierende sein - denn ihm hat es ja schließlich auch geholfen!
Bei einer Erkrankung zB kann „Pille“ allein, „Globuli“ allein, „Glaube“ allein, „Energetik“ allein...nicht die Antwort/Lösung sein! Aber es „kann“ alles zusammen eine Genesung und einen begünstigen Verlauf bewirken!
Bei einer Erkrankung zB kann „Pille“ allein, „Globuli“ allein, „Glaube“ allein, „Energetik“ allein...nicht die Antwort/Lösung sein! Aber es „kann“ alles zusammen eine Genesung und einen begünstigen Verlauf bewirken!
da generelle ablehnen von allem, was wissenschaftlich (noch) nicht erforscht ist, mensch aber spürt und fühlt, kommt mir vor, wie wenn der wissenschaftler sein labor mit den worten, wir haben alles endeckt, ende aller forschung schliesst ...
aber wenn's draufhauen spaß macht, warum ned!
Absolut richtig.
Da gibt es allerdings noch die Psychologie, die nicht so ganz von der Hand zu weisen ist und schon etliches ganz gut erklären kann.
Und auch da bei Dir.
Wir brauchen denke ich allerdings nicht über die Leute reden, die sich tatsächlich egal ob beim Lesen oder Reden zu sehr in eine Welt zurück ziehen, die nicht im hier und jetzt ist. Es birgt durchaus auch Gefahren.
Sodale und jetzt geh ich mich dann selbst mit Brennesseln geisseln, wenn´s richtig ist hängen bei mir meine Kräutlein auch zum Trocknen.
Das hat die Urgroßmutter schon gemacht. Und zweng der Gaudi habe ich mit den Jungs auch schon um Mitternacht bei Vollmond geerntet.
Man kann ja auch ein wenig ein Augenzwinkern haben und mit der Anderswelt kokettieren - man muss es ja nicht knochentrocken und ernst nehmen.
Sei ehrlich, den Link mit den Geistern auf meine banale Gartenfrage, warum mein Basilikum net werden wollte, obwohl sonst immer schön, ist befremdlich.
Nein, bitte nicht falsch verstehen.
Angfangen hat es so:
Meine HWS ist beleidig und ich rede mit einer Freundin, wie immer.
Wir geben uns Tipps und helfen uns.
Plötzlich hält sie mir einen Vortrag was das zu bedeuten hat und das ich die Last des Lebens nicht mehr ausbalancieren kann.
Das kannte ich von ihr nicht.
"Soll ich dich gach einreiben" ist eher unter uns üblich gewesen.
So kam der Thread.
Sie ist net die erste, die mir in letzter Zeit auffällt.