Essen

Ich koche fast jeden Tag frisch. Mit Kind ist das für mich selbstverständlich. ;)
Ich habe aber auch bevor wir Eltern geworden sind meistens jeden Tag gekocht.

Und was willst du mit der Frage ?
Das würd mich auch interessieren. :mrgreen:

Ich denke mal so: Wenn der Magen leer ist und man dadurch schlechte Laune hat, lässt sich auch die Liebe nicht wirklich genießen. ;)

Johannachen, für solche Fragen ist die Spaßabteilung weiter unten zuständig.
Hier weiter oben versuchen wir ernstere Themen anzugehen.

Ich denke mal so: Wenn der Magen leer ist und man dadurch schlechte Laune hat, lässt sich auch die Liebe nicht wirklich genießen. ;)
Sehe ich grundsätzlich auch so. Doch stellt sich folgende Frage: Wie so ist in den ärmsten Ländern, wo die Leute Hunger leiden, die Geburtenrate am höchsten?
Aber bitte keine Antworten wie : Sie haben ja sonst kein Vergnügen. Dieses Argument überzeugt mich nicht.

Sehe ich grundsätzlich auch so. Doch stellt sich folgende Frage: Wie so ist in den ärmsten Ländern, wo die Leute Hunger leiden, die Geburtenrate am höchsten?
Aber bitte keine Antworten wie : Sie haben ja sonst kein Vergnügen. Dieses Argument überzeugt mich nicht.
Jemand, der kein Geld hat um Essen zu kaufen, hat in der Regel auch keines um sich Kondome etc. zu leisten ;)

Jemand, der kein Geld hat um Essen zu kaufen, hat in der Regel auch keines um sich Kondome etc. zu leisten ;)

Kondome gibt's da überall gratis. Dafür gibt's keine staatliche Altersvorsorge, also bekommt man soviele Kinder wie möglich, die einen dann erhalten können, wenn man zu kaputt zum arbeiten ist.

Der Coitus interruptus könnten sie aber schon häufiger versuchen anstatt dauernd reinzujauken...

Bei mir wird täglich gekocht. Natürlich muss ich anmerken, dass dies dann nur zur Nahrungsaufnahme dient. Ein Essen mit all seinen zusätzlichen Komponenten, gibt es leider nicht so häufig.

Die vorherigen Kommentare bzgl. Verhütung und Geburtenrate in Entwicklungs- und Schwellenländer werte ich (hoffentlich) als Ergüsse der österreichischen Kabarettscene und möchte sie nicht weiter kommentieren.

Wie sehr geht Liebe durch den Magen?

meine frau und ich, wir kochen beide sehr gerne. und auch gut - na ja, .... SIE! ;)
klar ist kochen ein überaus sinnliches geschehen. und auch eines, wo sich beim gemeinsamen tun zeigt, wie sehr man harmoniert und füreinander da ist (auch das funktioniert übrigens genial). aber ob das jetzt unmittelbar etwas mit erotik und sex zu tun hat???

:schulterzuck:

Wie oft wird bei euch zu Hause gekocht?

mein waage sagt: zu oft! viel zu oft! :roll: (im schnitt etwa jeden 2. tag wenns um kleinigkeiten geht, jeden 3. tag bei normalen hauptspeisen, ganze menüs nur bei gästen oder feierlichkeiten, nur 1x am tag hauptessen - so ab 7.30 durchgehend :mrgreen:)

Zurück
Oben