Essen

Natürlich hat gutes Essen was mit Liebe und Erotik zu tun?! Jemand der das in Frage stellt, tut mir wirklich leid!

meine frau und ich, wir kochen beide sehr gerne. und auch gut - na ja, .... SIE! ;)
klar ist kochen ein überaus sinnliches geschehen. und auch eines, wo sich beim gemeinsamen tun zeigt, wie sehr man harmoniert und füreinander da ist (auch das funktioniert übrigens genial). aber ob das jetzt unmittelbar etwas mit erotik und sex zu tun hat???

:schulterzuck:

mein waage sagt: zu oft! viel zu oft! :roll: (im schnitt etwa jeden 2. tag wenns um kleinigkeiten geht, jeden 3. tag bei normalen hauptspeisen, ganze menüs nur bei gästen oder feierlichkeiten, nur 1x am tag hauptessen - so ab 7.30 durchgehend :mrgreen:)

mein (in der zwischenzeit) ex-freund hat auch ordentlich in der beziehung zugenommen… naja ich koch hald zu gern:roll:

Wir kochen fast jeden Tag frisch, wer halt gerade mehr Zeit von uns hat kocht :)

Bei uns wird mindestens einmal am Tag frisch gekocht, also eine warme Mahlzeit.

Also ich koche ab und zu ganz gerne zB Spaghetti, Fisch mit Gemüse oder Putenshnitzel mit Käse überbacken. Ich finde das schon, dass man damit einen Menschen imponieren kann.

Ich finde es wichtig, das ab und zu zu machen für jemanden zu Kochen oder sich auch bekochen zu lassen.

Leg dir das schnitzal auf den rücken deiner süsse und iss es während du sie von hinten nimmst

Es schmeckt vorzüglich

Nur bitte mit dem scharfen messer aufpassen ggg

Also ich koche ab und zu ganz gerne zB Spaghetti, Fisch mit Gemüse oder Putenshnitzel mit Käse überbacken. Ich finde das schon, dass man damit einen Menschen imponieren kann.

Ich finde es wichtig, das ab und zu zu machen für jemanden zu Kochen oder sich auch bekochen zu lassen.
Ähm.......mit an PutenSCHNITZERL hat mir noch kein Mensch imponieren können :cool: leider nicht mal der Plachutta in Hietzing. Also i glaub des is für de Fisch :mrgreen:

Ich koch täglich frisch, außer es ist noch genug vom Vortag übrig - allein schon wegen meinem Sohn.
Wenn mein Schatz bei uns ist natürlich auch.
Allerdings, wenn mein Junior bei seinem Vater übernachtet, dann schau ich, dass ich am Vortag was koche, das ich dann am nächsten Tag nochmal aufwärmen kann oder ich mach was aus dem TK-Vorrat warm (ich frier übrig gebliebenes Essen immer portionsweise ein). Weil mit der wenigen Zeit, die ich mit meinem Schatz wirklich nur zu zweit hab weiß ich was besseres anzufangen als kochen ;)

Ich koch täglich frisch, außer es ist noch genug vom Vortag übrig - allein schon wegen meinem Sohn.
Wenn mein Schatz bei uns ist natürlich auch.
Allerdings, wenn mein Junior bei seinem Vater übernachtet, dann schau ich, dass ich am Vortag was koche, das ich dann am nächsten Tag nochmal aufwärmen kann oder ich mach was aus dem TK-Vorrat warm (ich frier übrig gebliebenes Essen immer portionsweise ein). Weil mit der wenigen Zeit, die ich mit meinem Schatz wirklich nur zu zweit hab weiß ich was besseres anzufangen als kochen

so praktizieren wir es auch seit jahren, beste lösung ever-speziell das portionsweise einfrieren finde ich toll, so kann ich mit meinen bescheidenen küchentalenten auch schnell und unkompliziert was gutes am teller haben trotz unserer unterschiedlichen arbeitszeiten.
das setzt natürlich voraus eine partnerin/patner zu haben der gut kochen kann und das auch gerne macht.

Immer Frisch kochen fast nur Gesundes , außer man hat ein romantisches Date dann kann man mal paar kalorien mehr essen :))

Zurück
Oben