P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine frau und ich, wir kochen beide sehr gerne. und auch gut - na ja, .... SIE!
klar ist kochen ein überaus sinnliches geschehen. und auch eines, wo sich beim gemeinsamen tun zeigt, wie sehr man harmoniert und füreinander da ist (auch das funktioniert übrigens genial). aber ob das jetzt unmittelbar etwas mit erotik und sex zu tun hat???
mein waage sagt: zu oft! viel zu oft! (im schnitt etwa jeden 2. tag wenns um kleinigkeiten geht, jeden 3. tag bei normalen hauptspeisen, ganze menüs nur bei gästen oder feierlichkeiten, nur 1x am tag hauptessen - so ab 7.30 durchgehend )
ah ja ... übrigens ... ... von welcher seite gesehen?
vielleicht bekommt Sie so keinen Mann ab und denkt wenn Sie ihn bekocht wird's besserVerschieden
Und was willst du mit der Frage ?
Ähm.......mit an PutenSCHNITZERL hat mir noch kein Mensch imponieren können leider nicht mal der Plachutta in Hietzing. Also i glaub des is für de FischAlso ich koche ab und zu ganz gerne zB Spaghetti, Fisch mit Gemüse oder Putenshnitzel mit Käse überbacken. Ich finde das schon, dass man damit einen Menschen imponieren kann.
Ich finde es wichtig, das ab und zu zu machen für jemanden zu Kochen oder sich auch bekochen zu lassen.
vielleicht bekommt Sie so keinen Mann ab und denkt wenn Sie ihn bekocht wird's besser
Ähm.......mit an PutenSCHNITZERL hat mir noch kein Mensch imponieren können leider nicht mal der Plachutta in Hietzing. Also i glaub des is für de Fisch
Anhang anzeigen 1331891vielleicht bekommt Sie so keinen Mann ab und denkt wenn Sie ihn bekocht wird's besser
dass ich am Vortag was koche, das ich dann am nächsten Tag nochmal aufwärmen kann
Ich koch täglich frisch, außer es ist noch genug vom Vortag übrig - allein schon wegen meinem Sohn.
Wenn mein Schatz bei uns ist natürlich auch.
Allerdings, wenn mein Junior bei seinem Vater übernachtet, dann schau ich, dass ich am Vortag was koche, das ich dann am nächsten Tag nochmal aufwärmen kann oder ich mach was aus dem TK-Vorrat warm (ich frier übrig gebliebenes Essen immer portionsweise ein). Weil mit der wenigen Zeit, die ich mit meinem Schatz wirklich nur zu zweit hab weiß ich was besseres anzufangen als kochen
Johannachen, für solche Fragen ist die Spaßabteilung weiter unten zuständig.
Hier weiter oben versuchen wir ernstere Themen anzugehen.
war das beim vorigen nicht auch so?Mich macht nur ein Mann heiß