Essen

Ich merke mein Älterwerden an den Folgen der Kalorienbilanz.

Und damit es beim Lieben bleibt - wird der Sex des Alters reduziert und bewusster gestaltet.

Wozu täglich kochen? Zubereiten genügt meist schon. ;)

Interessant ist ja, dass viele junge Frauen fast schon stolz sagen, dass sie nicht kochen könne. So findet man halt keinen gescheiten Mann. Oder würdet ihr jemanden heiraten, der die Kinder dann mit Fischstäbchen und Tiefkühllasagne aufzieht?

Interessant ist ja, dass viele junge Frauen fast schon stolz sagen, dass sie nicht kochen könne. So findet man halt keinen gescheiten Mann. Oder würdet ihr jemanden heiraten, der die Kinder dann mit Fischstäbchen und Tiefkühllasagne aufzieht?

Der gescheite Mann kocht und lässt seine Frau dafür das Auto reparieren!

Zeig mir die Frau die nur als Köchin geliebt werden will. Damit bleibst Du alleine, nen Kerl bekochen, bewaschen, beputzen wollen nämlich die wenigsten.

Also mein Lebensinhalt ist es nicht das Heimchen für Mann zu sein.

Ich denke nicht, dass heutzutage "Liebe durch den Magen geht". Eher hungert und fastet man in der Liebe gemeinsam dem Vorbild der Idealfigur hinterher.... ;)

Da würd mich ja mal eine Statistik über Paare interessieren. :hmm:
Bis jetzt habe ich in all meinen Beziehungen zugenommen, vom gemeinsamen Schlemmen, ehe ich die Notbremse gezogen habe.

Und Abnehmen hat nichts mit Hungern zu tun btw.

Zeig mir die Frau die nur als Köchin geliebt werden will. Damit bleibst Du alleine, nen Kerl bekochen, bewaschen, beputzen wollen nämlich die wenigsten.

:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wennst einen Testesser brauchst, ich opfer mich :mrgreen:

Hinten anstellen ^^

Dass frau kochen kann und das auch tut bedeutet weder, dass sie nur als Köchin geliebt wird, noch dass sie ein Heimchen am Herd ist.

:shock: gibts andere auch? kann i mir ned vorstellen - beim Auto reparieren werden doch die händ so schmutzig :roll: wer will des schon? dafür hab i ja gheirat :schulterzuck:

Kommt no soweit das i armer schwacher mann vielleicht Löcher bohren und sowas wo ma sich verletzten kann a no machen soll :hmm:

Ich rede ja nicht vom Mann, sondern von den Kindern. Die sollen ja nicht mit 9 diabetesbehaftet ins fatcamp müssen.

Hinten anstellen ^^

Dass frau kochen kann und das auch tut bedeutet weder, dass sie nur als Köchin geliebt wird, noch dass sie ein Heimchen am Herd ist.

Hast Du mal das Posting gelesen worauf ich mich bezog? Der will defintiv keine emanzipierte Frau.

Chetter, ich hab ne Schwester die ist KFZ-Meisterin. ;)

Hast Du mal das Posting gelesen worauf ich mich bezog? Der will defintiv keine emanzipierte Frau.

Chetter, ich hab ne Schwester die ist KFZ-Meisterin. ;)

Als Frau kochen zu können und emanzipiert zu sein ist wohl kein Widerspruch.

Als Frau kochen zu können und emanzipiert zu sein ist wohl kein Widerspruch.
Bei Männern auch nicht. ;)

...die Frage ist aber, ob das durch den Magen geht... und das wie oft. ;)

Ich frag mich eh schon, wo die vielen Gastritis-Fälle herkommen....

Was hat Heimchen am Herd damit zu tun, dass man kochen kann? :hmm:
Du kochst für deinen Mann und er wascht dafür das Geschirr ab, repariert Sachen daheim, tut staubsaugen und was weiß ich was... nur weil man kochen kann und das auch tut, ist man ned automatisch die Hausmagd vom Mann!

Und er hat Recht, das ist einfach absolut traurig, dass so wenige junge Mädels heutzutage kochen können bzw die Kochkünste nicht über Spaghetti mit Packerlbolognese hinaus gehen. Mein Freund sagt auch immer, dass er froh ist, dass ich so gut kochen kann.

!
Und er hat Recht, das ist einfach absolut traurig, dass so wenige junge Mädels heutzutage kochen können bzw die Kochkünste nicht über Spaghetti mit Packerlbolognese hinaus gehen. Mein Freund sagt auch immer, dass er froh ist, dass ich so gut kochen kann.

Mein Mann ist darüber auch sehr glücklich. ;)

Ich denk aber das es einem heut zu tage sehr einfach gemacht wird und man einfach nicht mehr kochen muss um mehr oder weniger gesund zu überleben.
Die Fertigprodukte werden ja auch immer "besser" zumindest behaupten die Hersteller das.
& natürlich darf man nicht vergessen das einige den Geschmack von den ganzen Zusatzstoffen heute schon so gewöhnt sind, dass Selbstgekochtes manchmal sogar für weniger schmackhaft betitelt wird. :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wen meine Kochkunst lediglich darin liegenwürde mir ein Paar Frankfurter in der Mikrowelle zu wärmen, wär ich auch foh drüber wenn mein Partner gut kochen könnte. :mrgreen:

Das einzige was mein Mann gut kann sind Rindsrouladen, weiß der Geier wieso ausgerechnet das. Aber irgendein Auflauf an dem er sich mal probiert hat, der aussah als hätte das schonmal jemand gegessen und nicht viel besser schmeckte, ging gänzlich in die Hose. :undweg:

Wen meine Kochkunst lediglich darin liegenwürde mir ein Paar Frankfurter in der Mikrowelle zu wärmen, wär ich auch foh drüber wenn mein Partner gut kochen könnte. :mrgreen:

Das einzige was mein Mann gut kann sind Rindsrouladen, weiß der Geier wieso ausgerechnet das. Aber irgendein Auflauf an dem er sich mal probiert hat, der aussah als hätte das schonmal jemand gegessen und nicht viel besser schmeckte, ging gänzlich in die Hose. :undweg:

Frankfurter in der Mikrowelle, wuaaaaaaaaaa :shock:

Wen meine Kochkunst lediglich darin liegenwürde mir ein Paar Frankfurter in der Mikrowelle zu wärmen, wär ich auch foh drüber wenn mein Partner gut kochen könnte. :mrgreen:..
SOOO war's nicht gemeint..... :hahaha:
...Das einzige was mein Mann gut kann sind Rindsrouladen, ....
... :cool: .... :undweg:
.... Aber irgendein Auflauf an dem er sich mal probiert hat, der aussah als hätte das schonmal jemand gegessen und nicht viel besser schmeckte, ging gänzlich in die Hose. :undweg:
:hmm: also vorher doch durch den Magen??? :shock:
Und wie ist das der Liebe bekommen??? :cool:

Zurück
Oben