C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube das hätte sich bereits nach dem Amuse Guelue erledigt.
Dann wird der Abend richtig billig geht sich glatt ne Käsekrainer beim Würstelstand auch noch aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube das hätte sich bereits nach dem Amuse Guelue erledigt.
Wenn das so ist, sollte ich schlechte Manieren bei Tisch in mein Verhaltensrepertoire aufnehmen, wenn es dann Käsekrainer als Belohnung gibt.Dann wird der Abend richtig billig geht sich glatt ne Käsekrainer beim Würstelstand auch noch aus
Wenn das so ist, sollte ich schlechte Manieren bei Tisch in mein Verhaltensrepertoire aufnehmen, wenn es dann Käsekrainer als Belohnung gibt.
Keine gute Theorie?...sei vorsichtig in deinen theorien .....
Das frag ich mich bei einem Fernseher im Schlafzimmer auch immer wieder. Dort würde mir niemals einer hinkommen.Wozu manche in der Küche einen Fernseher haben versteh ich nicht.
Wenn das so ist, sollte ich schlechte Manieren bei Tisch in mein Verhaltensrepertoire aufnehmen, wenn es dann Käsekrainer als Belohnung gibt.
Stimmtund manchmal gibt es nix besseres als so a Würstel zwischendurch
Keine gute Theorie?
Stimmt
SelbstverständlichDu kennst dich aus mit Genüssen
Selbstverständlich
Vor allem Abwechslung.Und was bereitet deinen Gaumen Freuden ?
Selbstverständlich schmeckt man es.......Vor allem Abwechslung.
Ich weiß bodenständige und einfache Küche genauso zu schätzen wie raffinierte Küche bei welcher ich mit neuen Geschmackskompositionen überrascht werde.
Gutes Handwerk, gute Grundzutaten und einem guten Essen steht nichts im Wege - kommt dann noch eine Portion „Liebe und Freude“ dazu schmeckt alles nur noch besser.
(Ja ich bilde mir ein ich schmecke es ob jemand gerne kocht oder nicht. )
Vor allem Abwechslung.
Ich weiß bodenständige und einfache Küche genauso zu schätzen wie raffinierte Küche bei welcher ich mit neuen Geschmackskompositionen überrascht werde.
Gutes Handwerk, gute Grundzutaten und einem guten Essen steht nichts im Wege - kommt dann noch eine Portion „Liebe und Freude“ dazu schmeckt alles nur noch besser.
(Ja ich bilde mir ein ich schmecke es ob jemand gerne kocht oder nicht. )
Reden wir noch übers Essen?Klingt tatsächlich nach viel Genuss und Gaumenfreuden. Wenn jemand etwas aus Liebe macht ist es immer spürbar. Aber manchmal sind Geschmäcker verschieden und es kann auch schmecken wenn man nur mal schnell seinen Gusta stillt
Reden wir noch übers Essen?
Natürlich ist nicht alles jedermanns Geschmacksache (egal wie gut zubereitet es auch sein mag) - das ist eben der persönliche Gusto.
Mit Abwechslung meine ich aber auch das von dir Angesprochene: Auch wenn es schön ist muss essen nicht immer aufwendig zelebriert werden.
Bleiben wir beim Würstlstandl: Ein gemeinsamer Einkaufsbummel durch die Stadt und dann schlägt plötzlich der Gusta zu - ab zum Würstlstand - ist wohl für den Moment das was man braucht.
es zieht sich auch kaum mehr jemand um für das Abendessen, auch eine Sitte, die verloren ging, von Tabak und Trinkkultur nach dem Essen ganz zu schweigen
Das frag ich mich bei einem Fernseher im Schlafzimmer auch immer wieder. Dort würde mir niemals einer hinkommen.