Das gemeinsame Essen und was daraus wird / bzw. geworden ist

Wer Nahrungsaufnahme zelebrieren und genießen kann, kann auch den Sex genießen.
Leider hatte ich ein Negativbeispiel daheim. Das Herunterschlingen eines Baguettes gelang ihm genau so schnell wie halt Sex.
Beides tat er anfangs gern, beachtete aber sein Gegenüber dabei kaum.

Wer Nahrungsaufnahme zelebrieren und genießen kann, kann auch den Sex genießen.
Leider hatte ich ein Negativbeispiel daheim. Das Herunterschlingen eines Baguettes gelang ihm genau so schnell wie halt Sex.
Beides tat er anfangs gern, beachtete aber sein Gegenüber dabei kaum.
Diese Zusammenhänge sind auch mir geläufig.

Diese Zusammenhänge sind auch mir geläufig.

Traurig, tut mir leid für dich .

Essen und Sex sollten doch zwei verschiedene Paar Schuhe sein.

Esse auch relativ schnell dennoch lasse ich mir bei der schönsten Nebensache der Welt Zeit und genieße die Anwesenheit der Frau.

Alles andere sollte man in Frage stellen und das Gespräch suchen.

Mir tut's nicht leid ( nicht mehr) muss halt bremsen. Oder so schlecht kochen, dass es nicht schmeckt.

Würde weiterhin gut kochen denn Liebe geht ja bekanntlich auch durch den Magen :)

Deine Gesellschaft solltest eher in Frage stellen ;)
Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht. Beim Sex muss ich ihn manchesmal Bremsen und essen in Zukunft so, dass er es nur wiederwillig runterwürgt, wäre eine Alternative..
Was das nun mit meiner Gesellschaft zu tun hat,?

Wir unterhalten uns beim essen trotzdem. Wir unterhalten uns auch im bett. Wir reden meistens gg
und die Tiefe und wirkliche 100%ige Konzentration auf den Partner ist gegeben? ihr seid Alleskönner. Sprechen wir in 5 Jahren darüber weiter. Bin gespann was Du dann meinst.
Schluss der Debatte.

Traurig, tut mir leid für dich .

Essen und Sex sollten doch zwei verschiedene Paar Schuhe sein.

Esse auch relativ schnell dennoch lasse ich mir bei der schönsten Nebensache der Welt Zeit und genieße die Anwesenheit der Frau.

Alles andere sollte man in Frage stellen und das Gespräch suchen.
Ich find das total unerotisch wenn jemand so stopft :hungover: essen soll man geniessen und nicht am besten noch nach jedem bissen mit am schluck saftl mischen :vomit:

Ich find das total unerotisch wenn jemand so stopft :hungover: essen soll man geniessen und nicht am besten noch nach jedem bissen mit am schluck saftl mischen :vomit:

Zwischen stopfen wo man nicht mal Luft beim Essen bekommt oder jeden Bissen 35 mal kaut ist doch ein Unterschied.

Und natürlich ohne sich den Mund abzuwischen wird getrunken und dazu noch laut aufgestoßen.... genau so mache ich das :ironie:

Schnell essen bedeutet nicht , dass man dabei aussieht wie ne Sau und keine Manieren hat . Und in Gesellschaft passt man sein Tempo überhaupt dem Gegenüber an. Aber ich wüsste nicht, dass man wenn man es zwischen Terminen eilig hat selbst für einen schnellen Happen sich elend lange Zeit nehmen muss.

Zwischen stopfen wo man nicht mal Luft beim Essen bekommt oder jeden Bissen 35 mal kaut ist doch ein Unterschied.

Und natürlich ohne sich den Mund abzuwischen wird getrunken und dazu noch laut aufgestoßen.... genau so mache ich das :ironie:

Schnell essen bedeutet nicht , dass man dabei aussieht wie ne Sau und keine Manieren hat . Und in Gesellschaft passt man sein Tempo überhaupt dem Gegenüber an. Aber ich wüsste nicht, dass man wenn man es zwischen Terminen eilig hat selbst für einen schnellen Happen sich elend lange Zeit nehmen muss.
Du weisst wie es gemeint war ;)

Es ging um den Genuss. Wer Speisen genießen kann, genießt auch Sex. Beides sind durchaus auch sinnliche Genüsse.

Das mag sein und ich stimme dir teilweise zu. Aber es gibt auch Menschen die beides ganz gut trennen können. Da Essen nicht für jeden wichtig ist.... und den Sex aber trotzdem in vollen Zügen genießen kann und sich angemessen Zeit dafür nimmt.

Das mag sein und ich stimme dir teilweise zu. Aber es gibt auch Menschen die beides ganz gut trennen können. Da Essen nicht für jeden wichtig ist.... und den Sex aber trotzdem in vollen Zügen genießen kann und sich angemessen Zeit dafür nimmt.

Essen sollte schon für jeden wichtig sein, sonst könnte man verhungern.
Und was man isst, sollte ebenso wichtig sein.
Mit Menschen, denen Essen nicht wichtig ist, möchte ich nicht näher bekannt sein.

Essen sollte schon für jeden wichtig sein, sonst könnte man verhungern.
Und was man isst, sollte ebenso wichtig sein.
Mit Menschen, denen Essen nicht wichtig ist, möchte ich nicht näher bekannt sein.

Mir ist Essen wichtig und leider fehlt dafür oft die nötige Zeit. Gutes Essen im feinen Ambiente in toller Gesellschaft ist etwas wunderschönes .

Nimmt sich jemand Popcorn und isst diese vor dem Fernseher ist das okay.
Gemeinsam gegessen wird am Esstisch im Esszimmer, Fernseher im Wohnzimmer abgedreht
Alles andere ist eine schlechte Kinderstube.
Alleine in der Küche essen ist auch in Ordnung. Wozu manche in der Küche einen Fernseher haben versteh ich nicht.

Zurück
Oben