Straßenstrich Estha ca. 20

M

Gast

(Gelöschter Account)
Samstag Abend. Ca. 20h00
Nach langer Suche...
Endlich.....
Eine ca. 20j. schlanke gepflegte Braut.
Stellt sich mit Estha vor.
Euro 40.-- für franz. und Verkehr.
Sehr gepflegtes äusseres, lange dunkle Haare, grosse handvoll Busen.
Sehr nettes Mädchen, alles nur mit Gummi.
Zu empfehlen.
Nach längerer Durststrecke endlich wieder ein (für mich) super Mädel im Stuwer.
Sagte mir das sie seit ca. 4 Monaten fast täglich hier ist ca. 18-24h00.:daumen:

Samstag Abend. Ca. 20h00
Nach langer Suche...
Endlich.....
Eine ca. 20j. schlanke gepflegte Braut.
Stellt sich mit Estha vor.
Euro 40.-- für franz. und Verkehr.
Sehr gepflegtes äusseres, lange dunkle Haare, grosse handvoll Busen.
Sehr nettes Mädchen, alles nur mit Gummi.
Zu empfehlen.
Nach längerer Durststrecke endlich wieder ein (für mich) super Mädel im Stuwer.
Sagte mir das sie seit ca. 4 Monaten fast täglich hier ist ca. 18-24h00.:daumen:

Das "Baucherl" find ich nicht so toll...vor allem bei näherer Betrachtungsweise....aber sonst sieht sie recht gut aus....stimmt....jammert immer, dass so viele Freier es "ohne" haben wollen...ich kann sie gut verstehen....

Laut ihrer Aussage (4 von 5)....das ist eine sehr hohe Quote meinen Herren....hätte ich euch nicht zugetraut...und jetzt kommt gleich wieder "Ab ins Gesundheitsforum...." :haha:

Das "Baucherl" find ich nicht so toll...vor allem bei näherer Betrachtungsweise....aber sonst sieht sie recht gut aus....stimmt....jammert immer, dass so viele Freier es "ohne" haben wollen...ich kann sie gut verstehen....

Laut ihrer Aussage (4 von 5)....das ist eine sehr hohe Quote meinen Herren....hätte ich euch nicht zugetraut...und jetzt kommt gleich wieder "Ab ins Gesundheitsforum...." :haha:
Ich hatte eine zeit wo ich auch danach gefragt habe. Aber nur um das risiko einzuschätzen.

Ich hatte eine zeit wo ich auch danach gefragt habe. Aber nur um das risiko einzuschätzen.

Ist natürlich ein gutes Argument....aber wenn sie verneinte hast sie wahrscheinlich des öfteren genommen...oder !? Wenn Esther verneint, kriegt sie dennoch nicht mehr Geschäft...also dürfte die Frage wohl aus Interesse kommen...na ja...jede Variante ist natürlich möglich....

Die gute hat vor einem Jahr, als 17 jährige !!!!!, im mitlerweile geschlossenen Club 7 in der Stuwerstrasse 7 gearbeitet. Hat einen ungarischen Zuhälter und ist wirklich der einzige Lichtblick im sonst sehr tiefen Stuwerviertel.

Die gute hat vor einem Jahr, als 17 jährige !!!!!, im mitlerweile geschlossenen Club 7 in der Stuwerstrasse 7 gearbeitet. Hat einen ungarischen Zuhälter und ist wirklich der einzige Lichtblick im sonst sehr tiefen Stuwerviertel.

Sie war auch ein nicht unwesentliches Kriterium, warum es dem Club 7 an den Kragen ging....hat tollen Busen die gute Esther.....

Lieber Thaiexperte in diesen Fall müsste es der von dir immer so beworbenen roten Laterne schon lange an den Kragen gehen denn dort wurden schon mehrfach unter 16 jährige von der Polizei rausgeholt. Selbige ist als Bordell gemeldet wo unter 18 jährige keinen Zutritt haben. Wenn die Esther damals in einen als Stundenhotel gemeldeten Lokal ist. Und? Nicht verboten! Den Besitzer des Club 7 ging es an den Kragen weil er - dummerweise - als einziger dort unten kein Schmiergeld bezahlt hat. Das ist ein offenes Geheimniss. Jetzt hat er halt sein Buch "Huren Strizzi und Ganoven" (erschienen im Salzburger Miliz Verlag Autor Walter Gerhard Piranty) herausgebracht und verdient so sein Geld. Ob der Club 7 wieder aufsperrt oder nicht? Wem interessierts? Schön wäre es denn dann würde die Konkurenz wieder aufheulen und die MA bzw. die Polizei von der Leine lassen und die Zeitungen hätten etwas zu schreiben.

Die Esther ist warscheinlich der einzige Lichtblick im Stuwerviertel aber am Westbahnhof gbt es dutzende davon.

...schade...so macht es ja gar keinen Sinn auf eure Postings zu antworten.... :winke:

...übrigens wird die rote Laterne von mir nicht beworben...wie du auch schon seinerzeit behauptet hast....bevorzuge Gaby.... :lehrer:

Die Esther ist warscheinlich der einzige Lichtblick im Stuwerviertel aber am Westbahnhof gbt es dutzende davon.

das einzige was du am westbahnhof (und darunter) garantiert findest ist eine sammlung alter, absolut nicht attraktiver ostfrauen ....
tagsüber jedenfalls ist das so ....

das einzige was du am westbahnhof (und darunter) garantiert findest ist eine sammlung alter, absolut nicht attraktiver ostfrauen ....

sehe ich auch so ... wenn überhaupt etwas auszumachen ist....

Esther schon lange nicht erblickt....

Werde mal eine Fahndung auschreiben:

Wer hat sie zuletzt gesehen....???
Wann ... ???
Wo ....???

Ja, und an dem hat sich bis heute nichts geändert...diese alten Ost..erhasen stehen seit Jahren hier herum, die haben keine Probleme mit den Bulls...(versteh ich nicht)..kommen mal Junge dazu, müssen die noch an die alten ihren Anteil abgeben...daher ist hier kaum Bewegung in der Szene...schade!!!

Zurück
Oben