G
Gast
(Gelöschter Account)
Leider hab ich fast keine frühen Fotos von mir, aber ich finde es imner sehr interessant, die Anfänge von anderen TGs zu sehen - insb. uralte Fotos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah ja, da muss man schaun. Ich bin da bereits konfirmiert, also 17? 18? jedenfalls über dem Schutzalter.Ich hatte ein Foto von mir im Alter von einem Jahr zu meinen Medien gelegt. Da wurde von der Aufsicht das Bild gelöscht, weil Kinderbilder verboten seien, auch wenn die Kinder in voller Kleidung gezeigt werden.
Sorry, das einzige liegt im Safe der Mutter eines Kumpels, den ich längst aus den Augen verloren hab.ich bin gespannt auf Dein jugendliches CD-Pic. Das willst du uns doch nicht etwa vorenthalten, oder?
Hey, wow! Ich liebe es! Dieser leichte Polaroid Touch, echte Glühbirnen usw.Oh, ich habe in meinem Fundus gerade wieder ein Foto-Album von mir wieder gefunden.
35 Jahre her.
35kg weniger.
Hach, lange ist´s her...
Dann kamen die Freundinnen und das DWT-Leben schlief ein wenig ein.
Aber alles Gute kommt wiederAnhang anzeigen 4129050 Anhang anzeigen 4129051 Anhang anzeigen 4129052
Wieder sehr sexy BilderUnd 2004:
Da geht mir Steppenwolf durch den Kopf, Born to be wild2004 in Griechenland: