- Reaktionen
- 3.518
Wieso findest nicht den passenden? lgIch will das bald mal erleben.Leider finde ich keine passende....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso findest nicht den passenden? lgIch will das bald mal erleben.Leider finde ich keine passende....
Ich bin meinem ersten Fickpartner bis heute sehr, sehr dankbar, dass er mir die schwulen Freuden gezeigt hat. Die deutsche Sprache ist zu arm, um diese grandiose Befriedigung, die ich beim Arschficken genießen darf, zu beschreiben! Mein "Erster" hat damit mein Leben eindeutig schöner gemacht!Das Gefühl kenn ich gut aber es geht nicht weg kann ich dir sagen. Es wird nur mehr und mehr. Ich hatte mit 14 zum ersten Mal mit einem Mann etwas, seitdem lässt es mich nicht los und wird auch nicht weniger sondern mehr.
Ich bin dann Crossdresser geworden hatte einige wirklich gute und geile Erlebnisse mit Männern. Der beste mit dem besten Schwanz ist sogar hier registriert: Falke777
Möchte es nicht rückgängig machen und würde auch dir vorschlagen tu was dir spaß macht auch wenn es noch etwas ungewohnt ist am anfang!
was wäre denn passend für dich? du siehst ja sehr edel und feminin aus.Ich will das bald mal erleben.Leider finde ich keine passende....
Das gleich und oder noch femininer und edler.was wäre denn passend für dich? du siehst ja sehr edel und feminin aus.
Wenn ich es ausheutiger Sicht betrachte ...?Erstmal Hallo EF member,
Mich packt wiedermal die neugier es wieder mal mit einem crossdresser oder sagen wir mal mit femininen männer zu versuchen.
Als ich noch jünger war so 13/14 hatte ich einen guten freund der gerne die sachen seiner schwester anzog und wir unser kleines geheimniss hatten, welches leider nicht sehr lange hielt und auch nicht viel gemacht.
Ich hatte dann bestimmt 10 jahre keine gedanken mehr daran, seit ein paar jahren hab ich aber hin und wieder mal die gedanken es wieder mal zu versuchen
Zwei drei versuche hatte ich schon aber ging leider nicht so wie geplant und beim letzten mal wo ich mir was ausmachte, habe ich es im letzten moment abgesagt weil ich mit älteren nichts anfangen kann weder mich angezogen fühle.
Wie waren eure erfahrungen so ?
Das kann ich gut verstehen! Ich habe durch lange Jahre einschlägige Erfahrungen sammeln dürfen - glaube mir bitte, es ist SUPEROBERAFFENTITTENGEIL!Würde gern mal mit einer transfrau sex haben
....ich würde das auch gerne mal erleben aber wie du es sagst - das passende Gegenstück finden ist nicht einfach....Ich will das bald mal erleben.Leider finde ich keine passende....
Ich habe eine Transfrau geblasen und fands sehr geil, einen Schwanz im Mund zu haben. Aber ich glaube, ich muss noch an der Blasetechnik arbeiten. Leider schreiben die meisten hier lieber Nachrichten als sich real blasen zu lassen.
Die kann man "kaufen"Würde gern mal mit einer transfrau sex haben
Ich lasse dich sehr gerne mir einen zu blasen. Schreibe mich anIch habe eine Transfrau geblasen und fands sehr geil, einen Schwanz im Mund zu haben. Aber ich glaube, ich muss noch an der Blasetechnik arbeiten. Leider schreiben die meisten hier lieber Nachrichten als sich real blasen zu lassen.
Dann komm mal zu mirMit einer aktiven Transe, seid dem bin ich süchtig danach!
Meine Süsse du bist genau meins!!Dann komm mal zu mir
Di, 1.8. wenn du Lust auf einen unvergesslichen Abend hastMeine Süsse du bist genau meins!!