Wie war euer erstes mal mit einem mann / trans / cross / femboy / dwt ?

Ich hoffe mal eine passende für mein Teil zu finden....habe großes Verlangen den Arsch einer geilen trans / cross / femboy / dwt zu bearbeiten

Mei erstes mal war mit 17, mit meinen damals besten freund
Wir redeten so über sex und blasen und er meinte er versteht die frauen nicht, die es nicht wollen.
Ich sagte zum spass soll i h dir einen blasen und das wars erstmal.

Ne wo he später ich schlief bei ihm wie so oft, wurde ich munter und er wixxte gerade under der decke und i h s hlüpfte einfach darunter und nahm seinen in den mund, dauerte auch nicht la ge bis er mir in den mund spritze. Also ich fand das so geil das wir es öffters wiederholten ich leckte dan auch seine eier und poloch, was ihm laut zum stögnen brachte.
Irgentwann dann da hte i h mir ist ja egal und fi kte ihm einfach was ihm sehr gefill

Mein erstes Date war mit @Lady_J ...

Ich war damals mega nervös, da es mein erstes Date mit ner TS/TV/CD war... aber es war einfach ein super tolles Date.

Kurze Begrüßung und dann ging es gleich schon los. Sie wartete bereits top gestylt auf der Bettkante und ehe ich meine Jacke ausziehen konnte schmiegte sie bereits ihren sexy Hintern an meinen Schwanz. Dann ging sie auf die Knie, öffnete meine Hose und begann meinen Schwanz durch meine Boxershort zu streicheln und zu verwöhnen. Blaskünste sind der wahnsinn und so ist auch die zuvor aufgekommene Nervösität verflogen und ich konnte mich ganz fallen lassen. Anschließend haben wir noch das Bett ausprobiert. Sie hat es zum Schluss richtig genossen als ich ihr auf ihren Bauch/Brüsten gekommen bin.

Völlig erschöpft lagen wir nachher auf dem Bett und plauderten noch eine Weile. Extrem nett und sehr sympathisch die Kleine...sie weiß was sie macht und vorallem macht sie es gerne das sieht man ihr richtig an... hab sie bereits 2 mal treffen dürfen und hoffe, dass es nicht dabei bleibt.

Mein erstes Date war mit @Lady_J ...

Ich war damals mega nervös, da es mein erstes Date mit ner TS/TV/CD war... aber es war einfach ein super tolles Date.

Kurze Begrüßung und dann ging es gleich schon los. Sie wartete bereits top gestylt auf der Bettkante und ehe ich meine Jacke ausziehen konnte schmiegte sie bereits ihren sexy Hintern an meinen Schwanz. Dann ging sie auf die Knie, öffnete meine Hose und begann meinen Schwanz durch meine Boxershort zu streicheln und zu verwöhnen. Blaskünste sind der wahnsinn und so ist auch die zuvor aufgekommene Nervösität verflogen und ich konnte mich ganz fallen lassen. Anschließend haben wir noch das Bett ausprobiert. Sie hat es zum Schluss richtig genossen als ich ihr auf ihren Bauch/Brüsten gekommen bin.

Völlig erschöpft lagen wir nachher auf dem Bett und plauderten noch eine Weile. Extrem nett und sehr sympathisch die Kleine...sie weiß was sie macht und vorallem macht sie es gerne das sieht man ihr richtig an... hab sie bereits 2 mal treffen dürfen und hoffe, dass es nicht dabei bleibt.
Ohhh 🤗🥰 ja vielen lieben Dank für die netten Worte außerhalb meines Profils bzw meiner Checks. Hab es heute morgen gelesen und hab mich sehr darüber gefreut😊 waren bisher 2 super Dates - sehr gerne wieder mal...

Ja anfangs ist fast jeder etwas nervös... aber ich denke ich hab das ganz gut hinbekommen 🤭😜 und wenn man sich dann bereits kennt dann ist es ja nochmal schöner 😘😘

Ich hatte vor ungefähr 10 jahren das erste mal das Vergnügen, leider kann ich mich daran nicht mehr all zu gut erinnern weil die nacht schon sehr lange gedauert hat und ich damals einiges getrunken hatte....fazit: ich war nicht abgeneigt und mir hats spaß gemacht

An das zweite mal kann ich mich noch sehr gut erinnern.....muss sagen top, gibt nichts besseres....leider bis heute nicht mehr so ein geiles erlebnis gehabt ☹️

Zurück
Oben