Mein erstes Date war mit
@Lady_J ...
Ich war damals mega nervös, da es mein erstes Date mit ner TS/TV/CD war... aber es war einfach ein super tolles Date.
Kurze Begrüßung und dann ging es gleich schon los. Sie wartete bereits top gestylt auf der Bettkante und ehe ich meine Jacke ausziehen konnte schmiegte sie bereits ihren sexy Hintern an meinen Schwanz. Dann ging sie auf die Knie, öffnete meine Hose und begann meinen Schwanz durch meine Boxershort zu streicheln und zu verwöhnen. Blaskünste sind der wahnsinn und so ist auch die zuvor aufgekommene Nervösität verflogen und ich konnte mich ganz fallen lassen. Anschließend haben wir noch das Bett ausprobiert. Sie hat es zum Schluss richtig genossen als ich ihr auf ihren Bauch/Brüsten gekommen bin.
Völlig erschöpft lagen wir nachher auf dem Bett und plauderten noch eine Weile. Extrem nett und sehr sympathisch die Kleine...sie weiß was sie macht und vorallem macht sie es gerne das sieht man ihr richtig an... hab sie bereits 2 mal treffen dürfen und hoffe, dass es nicht dabei bleibt.