Euer letztes Natursekt Erlebnis

Mitglied #566587

Mitglied
Männlich Deutschland, Bayern (80***)
Reaktionen
85
Hallo liebes EF,

wie es der Betreffe schon sagt, wann und wie war Euer letztes Natursekt Erlebnis?

Bei mir ist es zwei Tage her. Ging in der Dusche auf die Knie, sie über mich, presste meinen Kopf gegen die Muschi und pinkelte los.
Herrlich :)

Freue mich auf Eure Erlebnisse.

Liebe Grüße

Richard

Ist mittlerweile schon etwa 3-4 Monate her. Ich hatte eine Session. Die Herrin setzte sich auf einen Toilettenstuhl, der mir einen wundervollen Ausblick von unten erlaubte. Ich liebe diese Position :love: . Dann ließ sie es laufen und ich sollte es schlucken. Das gelang mir anfangs noch ganz gut, mit der Zeit kam ich dann nicht mehr nach und der Strahl traf auch nicht immer in meinen Mund. Sie war dann gnädig genug, mir etwas Pause zu gönnen, damit ich mich neu konzentrieren und die Rest in meinem Mund mit etwas mehr Pause runterschlucken konnte. Dann legte sie erneut los. Sie hatte dankenswerterweise vorher vorwiegend Wasser getrunken. Ich schafft es, einen großen Teil zu schlucken, alles ging nicht, da ich beim Schlucken immer meinen Mund kurz schließen muss.

Es war aber ein großartiges Erlebnis auf diese Weise benutzt zu werden bzw. so zu dienen. Eine Dusche danach war aber auf jeden Fall notwendig :D.

Bei mir ist es schon einige Monate her. Nachdem Sex sind wir in die Dusche und da hat sie mir in den Mund gespritzt nachdem sie gekommen ist. War einfach nur geil. Aber leider zu selten.

2 Tage, sie hat sich auf den Rand des Whirpool gesetzt, die Beine gespreizt und ich hab sie geleckt. Dann hat sie einfach laufen gelassen, einfach geil 🤪

Leider schon ein Monat her. Habe ihr ausdauernd die Löcher geleckt. Und dann ihren Natursekt empfangen. Sie hat es schön in kleinen Mengen abgegeben war echt geil.

Hallo liebes EF,

wie es der Betreffe schon sagt, wann und wie war Euer letztes Natursekt Erlebnis?

Bei mir ist es zwei Tage her. Ging in der Dusche auf die Knie, sie über mich, presste meinen Kopf gegen die Muschi und pinkelte los.
Herrlich :)

Freue mich auf Eure Erlebnisse.

Liebe Grüße

Richard
Mein letztes Erlebnis ist leider etwas her war aber grenzgenial.
Es war ein schöner Tag im Sommer und wir vergnügten uns zuerst im Schlafzimmer in allen möglichen Stellungen bis sie mir beim lecken ihrer Muschi in den Mund gesquiertet hatte. Das machte uns beide vorab mal unheimlich scharf und wir gingen ins Whirlpool im Garten . Ich sagte ihr aber das ich davor noch pinkeln müsste worauf sie währenddessen einfach sich vor mir niederkniete und den Strahl mit ihrem Mund aufging und genüsslich schluckte . Daraufhin wurde mein Schwanz wieder hart und ich kam in ihren Mund . Danach drückte sie meinen Kopf zwischen ihre Beine und lies es laufen …. Es war mega geil und machte echt süchtig auf mehr

…..schon wieder einige Zeit her, das letzte mal im Laufhaus…privat schon leider Jahre zurück, aber immer wieder eine extrem geile Angelegenheit :up:

Liegt ungefähr 2 Wochen zurück
Wir haben uns einen kleinen Pool geholt den wir für sowas nutzen 😈

Er hat sich hineingelegt und sie stand über ihm. Der Strahl hat so richtig schön geprasselt auf seinem Schwanz. Anschließend durfte sie ihn sauber lecken 👅
Danach ein kurzer Ritt auf dem Schwanz ( es war schon wunderbar klatschnass) bis sie sich umdrehte und auf allen Vieren ihm ihren arsch und ihre feuchten Löcher präsentierte 😈

Die er daraufhin abwechselnd kräftigt mit einem Strahl natursekt massierte 😈🤤🥵

Zurück
Oben