Euer ungewöhnlichster Ort für einen Blowjob war ...

In einer 2er Seilbahngondel.
War super, Hose runter und los ging es.
Habe es richtig genossen, wenn die anderen besetzten Gondeln an uns vorbei fuhren. :up:;):):rubbel::rubbel::rubbel:

Bei der Garageneinfahrt (diverse) bin ich dabei, in seinem Büro, aber das netteste Erlebnis war in einem Park mit Zuschauern :)

ich bin ja im grunde nur an frauen interssiert die aber zeitlebens nie interesse an mir gefunden haben. ich wirke eben zu wenig männlich und interessant. deshalb habe ich auch immer wieder erotische hirngespinnste im kopf. zum beispiel mag ich gerne stark homosexuell veranlagte altmänner. hatte zwar bisher mit ihnen mehr kontakt als mit frauen, sexuell geschah aber nur sehr wenig bisher. zum bespiel müsste ein erlebnis mit einem schwulen mann sehr spontan und unerwartet passieren. im wald oder im kellerabteil? oder auch bei einem wohnungsbesuch um eine glühbirne zu wechseln wo ich auf einer leiter stehe und er mir stets lüstern auf meinen penis schaut. oder so ähnlich halt. keine ahnung, kann ja alles passieren! ;)

In einer Disco, sie unterm Tisch..... Leute davor, die habens nicht mitbekommen. War spannend und geil....
Und eine damalige Freundin die ihr Zimmer mit der 2 Jahr älteren Schwester teilen musste.
Die Schwester hat (hoffe ich doch) geschlafen während meine Freundin mir einen herrlichen Blowjob gab....Der Gedanke das die Schwester es evtl. doch mitbekommt gab mir einen extra Kick Geilheit.

Zuletzt bearbeitet:
Nach meiner OP des Hüftgelenks prüfte meine Freundin in meine Spitalzimmer, ob sie meinen Schwanz schon wieder steif lutschen könne.

Mit Frau :, lernte über Internet Frau kennen und diese arbeitete bauhaus wr. Neudorf. Trafen uns und gingen essen. Nachdem essen wollte sie mir einen blasen und suchten geeignete Stelle. Aber damals ausser Felder nichts gewesen im Umfeld. Sahen 1 Gestrüpp inmitten eines Feldes. Dorthin und während des blasen merkte ich etwa 50meter entfernt ne viel erfahrene Straße.....

Mit mann : mit Kollegen in nen alten stiegenhaus Reparaturarbeiten erledigt. Da wir irgendwie Zeit und Lust hatten gingen wir am dachboden und entspannten sich. Gleich nach Dachbodentuere ging ich in hocke und nahm seinen schwanz in Mund. Bei geilheit und Konzentration hörten wir niemand kommen und plötzlich hatte ich am Kopf die schnalle..... In eindeutiger Situation stand ältere Dame plötzlich vor uns und wollte Wäsche aufhängen.. Sie sagte nur:, na könntet ihr dass nicht woanders machen....

Wir beeilen uns danach mit arbeiten fertig zu werden.

Ah da gibts einige. Wiese neben einen Wohnblock. Obs wer mitbekommen hat wissen wir nicht.

Dampfbad, wir waren alleine.

Radweg, strand, Umkleidekabinen, kino, im auto(Parkplatz, wärend dem fahren), Tiefgarage, spielplatz mitten in der nacht

Update: Im Hotelflur, Zimmertür halb geöffnet. Der Hintern noch draussen, die Hose vorne geöffnet, den Schwanz ins Zimmer gereckt. Die Schluckmaus hat mich entsaftet.

Mein ungewöhnlichster Ort war auf einen Bauernhof wo meine Freundin auch geschlafen hat. Nur waren in dem Zimmer 3 Leute 2 Damen was Film geschaut haben auf DVD und meine Freundin die mich geblasen hat.Halt unter der Decke. War sehr geil das Blowjob Gefühl.

Bei mir war das voriges Jahr am DonauInselFest und da oben auf dem Technikturm. Das war aber nur der Anfang

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben