Euer ungewöhnlichster Ort für einen Blowjob war ...

Im Auto nach der Disco.
Meine Schwester ist gefahren und ihre beste Freundin blies mich hinten auf der Rückbank

Ich war bei meiner Ex-Freundin ihrer Eltern am WE zum Essen eingeladen, der Schwiegervater war noch unterwegs, die Schwiegermutter hat sich in der Küche (offene Wohnküche, aber die Couch ich im direktem Blick) ums Essen gekümmert und meine Ex-Freundin um mich...;) Ihre Schwester war ein Zimmer weiter am PC!

ich hatte einer Freundin geholfen die Hecke zu schneiden und stand grad auf der Stehleiter mit der Heckenschere mit kurzer Hose und T Shirt bekleidet. Da kam die Freundin um mir was zu trinken zu bringen und sie war auch nur mit Sommertop und kurzer Hose bekleidet. Ich sah von oben tief in ihren Ausschnitt und fühlte ein Kribbeln in mir das sie auch nicht übersah. Schmunzelnd griff sie in meine Hose und verpasste mir eine BJ dass ich auf der Leiter zu wackeln begann. Wir hatten noch einige Male spontane Vergnügen bis sie dann leider wegzog und wir uns aus den Augen verloren.

Im Prater nachts ganz oben am Gerüst von ich glaub boomerang heißts, die Achterbahn mit looping 😄

Auf einer parkbank auf der donauinsel, ein bisserl abgelegen vom hauptweg, aber dich einsichtig und es war in der dämmerung. Ein paar vorbeikommende haben sich sicher gedacht, ob da gerade das abgeht, was sie glaubten, dass abgeht 😜
Aber ich habs genossen, denn sie hat ganz wundervoll geblasen 😊

Im Zugabteil; im Zug-WC; vor vielen, vielen Jahren, wie man noch zum Arc de Thriumph gehen konnte in der Nacht von einer Schweizerin; in einer 250m hohen Kletterwand bei einem breiteren Absatz, wo wir Pause machten, bedankte sie sich bei mir mit einem herrl. Blowjob; Aussichtswarte,; usw.

Zurück
Oben