- Reaktionen
- 784
Gestern Nachmittag Unter einen Baum auf der donauinsel während es geregnet hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werbung in eigener sache.Gestern Nachmittag Unter einen Baum auf der donauinsel während es geregnet hat.
Ja natürlichhoffentlich gesichert
müsste braundlöschen heissenNa beim fest
Hab IN Einer Bank gelesenAuf einer Bank beim Trattnigteich in Kärnten. Wir wurden vom anderen Ufer aus beobachtet, aber wir waren einfach zu geil!
Wird auch schon passiert sein, nur nicht bei den regulären Öffnungszeiten.Hab IN Einer Bank gelesen
Bist dabeiHab IN Einer Bank gelesen
Entstehen so Samenbanken ?Bist dabei
Challenge accepted
Um ehrlich zu seinEntstehen so Samenbanken ?
Des VideomaterialWird auch schon passiert sein, nur nicht bei den regulären Öffnungszeiten.
So ein Videomaterial entstand tatsächlich bei meinem letzten Arbeitgeber.Des Videomaterial
Naja, wenn du ihn ganz im Mund nimmst dann sieht man eh nichtsDes Videomaterial
Ma gemeinSo ein Videomaterial entstand tatsächlich bei meinem letzten Arbeitgeber.
Da aus einigen Büros immer wieder Dinge entwendet worden sind, hat man - ohne die Mitarbeiter zu informieren- Kameras installiert.
Der Dieb wurde zwar nicht gefasst, aber lustig war es für die Belegschaft trotzdem, da jemand aus der IT geplaudert hatte wer auf den Videos zu sehen war.
(Edit, um Nachfragen zu ersparen.
Ich wars nicht.)