Euer ungewöhnlichster Ort für einen Blowjob war ...

So ein Videomaterial entstand tatsächlich bei meinem letzten Arbeitgeber.

Da aus einigen Büros immer wieder Dinge entwendet worden sind, hat man - ohne die Mitarbeiter zu informieren- Kameras installiert.

Der Dieb wurde zwar nicht gefasst, aber lustig war es für die Belegschaft trotzdem, da jemand aus der IT geplaudert hatte wer auf den Videos zu sehen war.

(Edit, um Nachfragen zu ersparen.
Ich wars nicht.)
Hätte ich auch gesagt.

Wir haben nur von einem Poltervideo gehört, wo die Braut beim Akt mit einem Callboy gefilmt wurde und danach ein Pulver von dem Geschlechtsteil gezogen wurde, war Gerüchten zufolge eine Bankangestellte. Gefilmt dürfte von der Polterrunde geworden sein, in Zeiten wie diesen verflucht man vermutlich die Smartphones. Mehr als gemein.

Auf einer Bank beim Trattnigteich in Kärnten. Wir wurden vom anderen Ufer aus beobachtet, aber wir waren einfach zu geil!
kann mir vorstellen, dass euch "das Beobachten" noch mehr angefeuert hat ;)
Bei uns ist das jedenfalls der Fall - ist wie ein Turbo, der die Geilheit noch mehr anschiebt 🤪

Neben einer Telefonzelle an einer dicht befahrenen Straße :rotwerd:
war beim ersten Date, wir waren richtig heiß aufeinander, da wollten wir nicht viel Zeit verstreifen lassen. Jetzt Treffen wir uns mind einmal im Monat 🔥

Zuletzt bearbeitet:
- In einer Gondel auf dem weg zur Bergstation (die runter kommenden Gondeln hatten perfekte Sicht auf uns)
- Während der Autofahrt
- Umkleidekabine (Kaufhaus)
- Gipfelkreuz Kampenwand
- Sauna
- Sonnenblumemfeld
- Kino
- Am See und Strand
- Hotelbalkon

Oh man wenn man so überlegt, waren da schon einige Sachen dabei. Denke wenn ich noch weiter überlege, fällt mir noch mehr ein.
Was ich aber gerne mal erleben möchte, ist es in einem Flugzeug zu treiben und in den Mile High Club beizutreten. :p

- Im Autobus, als wir alleine ganz hinten saßen.
- Während der Fahrt auf der Autobahn
- Im Stiegenhaus
- Auf der Couch, während ein Freund daneben schlief
- generell öfters im Freien
- In der Therme in der Umkleide

Bei einer Waldhütte neben einem stark frequentierten Rundwanderweg...
Es war Sommer, das 1. Date und gingen spazieren an diesem Weg, wir wollten uns eigentlich nur zum Kennenlernen treffen.
Doch wir wussten bald das es nicht dabei bleiben würde, wir küssten uns immer wieder beim Gehen und dann sahen wir die Waldhütte...
Es war ein geiles Erlebnis...

Zugabteil mit fremden Frau, die mich bliesen - einmal in Schweden und einmal zwischen München und Salzburg.
in einer Bar am Hocker
Im Spital: ich im Bett mit Infussionsflasche und Freundin schlüpfte unter die Decke und .... sie musste ja kontrollieren ob bei der OP nicht ein entscheidender Nerv getrennt wurde - sie da er war funktionstauglich.
und ein anderes Mal, ich hatte an der Schulter einen Sehneneinriss und konnte daher nicht Wichsen, so blies eine Freundin mich im Betten-Abstellraum des Spitals.
Am Klettersteig auf der Hohen Wand
usw.

Vor der Fliegerbar in St. Pölten zwischen den Autos
Am Steinertor in Krems
Vorm technischen Museum
Auf einem Tretboot am Lunzer See

Der Rest war im Auto bzw. wenig einsehbar, zählt also ned

Auf der Treppe zum Nebeneingang der Wasserrettung... passend dazu hat sie auch noch auf die Stufen geplätschert. 🙈

Zugabteil mit fremden Frau, die mich bliesen - einmal in Schweden und einmal zwischen München und Salzburg.
in einer Bar am Hocker
Im Spital: ich im Bett mit Infussionsflasche und Freundin schlüpfte unter die Decke und .... sie musste ja kontrollieren ob bei der OP nicht ein entscheidender Nerv getrennt wurde - sie da er war funktionstauglich.
und ein anderes Mal, ich hatte an der Schulter einen Sehneneinriss und konnte daher nicht Wichsen, so blies eine Freundin mich im Betten-Abstellraum des Spitals.
Am Klettersteig auf der Hohen Wand
usw.
:hahaha:

Im "Hier wird nicht bedient"-Bereich der Bar meines Studentenclubs, während ich mich mit einem Gast vor der Bar unterhalten habe.
Aber ganz so ungewöhnlich war das nicht, sowas kam schon öfter mal vor, zu vorgerückter Stunde.

Zurück
Oben