Euer ungewöhnlichster Ort für einen Blowjob war ...

Der PussyWächter findet an all den Orten nichts ungewöhnliches. Liebe passiert dort, wo Liebe hinfällt. Lust kann man nicht bändigen.

Derma Station LKH ggg
Ne Liebe Bekannte besucht und im leeren Warteraum bissal gefummelt... 😉 :engel:
Weil wir dabei allzu Geil wurden gingen wir dann ins Untergeschoss runter....
Jetzt weiss ich warum das so heisst...:lalala::engel:😉:rofl::cool::up:

Euer ungewöhnlichster Ort für einen Blowjob war ??

Im Allgäu, genauer gesagt in Kempten am "Hügel" ich war da oben zur Mittagszeit, da kam eine junge Frau "mit Hund" sah mich da oben an einem Baum sitzen in der Mittagssonne, kam auf mich zu, grinste mich an, stellte sich vor mich und schob ihren Minirock hoch sodass ich den vollen Einblick auf ihre rasierte Muschi hatte, das bescherte mir sofort einen steifen den ich schnell auspackte und zu wichsen begann, sie kniete sich vor mich hin schnappte sich meinen Schwanz und blies und lutschte ihn bis ich ihr meine ganze Ladung in den Mund spritzte, danach stand sie auf schnappte sich ihren Hund und verschwand so unauffällig wie sie gekommen war,

Im Prater auf diesem Haus mit den verrückten Walzen und Treppen und so. Wir sind eingebüchst und nach oben gestiegen.
Das Geschäft selber war geschlossen aber unten herrschte (auch) Treiben. Runter gings mit der Rutsche.

Super.

Riesenrad, Hauseingang auf der Kärntnerstrasse, Innenhof eines Restaurants (Raucherecke), LKW Parkplatz,... kann mich nicht entscheiden, waren alle Erlebnisse geil!

Mittags im Sparkassenpark in St.Pölten, sie wollte sich entschuldigen und sich sagte ihre Entschuldigung muss mündlich sein….
Aufm Flug von Frankfurt nach New York auf der Toilette, wenn man den 69er auch zum Blowjob rechnet.
Im Service/Panoramawaggon vom The Ocean bei Miramichi.

In meiner Jugend sind meine Freunde und ich nach dem Feiern ab und zu ins örtliche Schwimmbad „eingebrochen“. Meine damalige Freundin war auch mal dabei. Haben uns dann fest umschlungen im Wasser geküsst. Wir wurden wirklich sehr geil. Sie hat dann während meine Freunde 10 meter weit weg waren meinen Schwanz genommen und versucht sich ihn reinzuschieben. Aber irgendwie wollte es nicht funktionieren, da das Wasser alles Feuchte immer „rausgeschwemmt“ hat. Letztendlich hat sie mir dann unter der Wasserrutsche einen geblasen und ich spritze ihr dann innerhalb kürzester Zeit auf den blanken Busen.

Zurück
Oben