Euer ungewöhnlichster Ort für einen Blowjob war ...

Im Hotel - Treppenhaus und Gang auf's bzw. zum Zimmer, bis dorthin haben wir es nicht mehr geschafft. Unsere Geilheit war so groß, dass wir niemanden bemerkt hätten. Wir besorgten es uns beide mit dem Mund, sie kniete auf den Stufen über meinem Gesicht und ich bekam eine gute/warme "Saftladung" von ihr (sie "ritt" auf meinem Gesicht), dann "übernahm" sie und lutschte und saugte wie verrückt an meinem Schwanz, ich war wie in Trance, dann kam ich in ihrem Mund und sie schluckte alles (kein Tröpfchen auf den Hotelteppich :happy: ).
Mein leider einziger Sex an einem außergewöhnlichen Ort.

In Kroatien am Strand direkt am Wasser liegend, Sonnenschein, keine Wolke am Himmel.

In einer Sauna in Skandinavien mit Seeblick.

(Die beiden Orte liegen klar gleich auf in meiner Wertung :) )

In meiner Jugend sind meine Freunde und ich nach dem Feiern ab und zu ins örtliche Schwimmbad „eingebrochen“. Meine damalige Freundin war auch mal dabei. Haben uns dann fest umschlungen im Wasser geküsst. Wir wurden wirklich sehr geil. Sie hat dann während meine Freunde 10 meter weit weg waren meinen Schwanz genommen und versucht sich ihn reinzuschieben. Aber irgendwie wollte es nicht funktionieren, da das Wasser alles Feuchte immer „rausgeschwemmt“ hat. Letztendlich hat sie mir dann unter der Wasserrutsche einen geblasen und ich spritze ihr dann innerhalb kürzester Zeit auf den blanken Busen.
Das Wasser hat die Feuchtigkeit verdrängt...soso🤣

Zurück
Oben