- Reaktionen
- 776
Wenn Sie nicht er ist...Heldin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Sie nicht er ist...Heldin
Das Wasser hat die Feuchtigkeit verdrängt...sosoIn meiner Jugend sind meine Freunde und ich nach dem Feiern ab und zu ins örtliche Schwimmbad „eingebrochen“. Meine damalige Freundin war auch mal dabei. Haben uns dann fest umschlungen im Wasser geküsst. Wir wurden wirklich sehr geil. Sie hat dann während meine Freunde 10 meter weit weg waren meinen Schwanz genommen und versucht sich ihn reinzuschieben. Aber irgendwie wollte es nicht funktionieren, da das Wasser alles Feuchte immer „rausgeschwemmt“ hat. Letztendlich hat sie mir dann unter der Wasserrutsche einen geblasen und ich spritze ihr dann innerhalb kürzester Zeit auf den blanken Busen.
Las dir was einfallen, sind ohnehin Gschichtln dabeiUngewöhnlich ?
Weis nicht
Achso .Las dir was einfallen, sind ohnehin Gschichtln dabei
Wenn Sie nicht er ist...
Zuviel gesoffen und dann bei der Sitzbank erbrochenAuf einer Sitzbank am Pichlingersee wurde ich schonmal entleert die Leute die da spazierten haben irgendwie blöd geschaut
Nein...eine nette dame hat mir mein sperma gestohlenZuviel gesoffen und dann bei der Sitzbank erbrochen
Hast den Diebstahl zur Anzeige gebrachtNein...eine nette dame hat mir mein sperma gestohlen
Nein...habs einfach nach produziert hab wieder allesHast den Diebstahl zur Anzeige gebracht
Produktion kostet doch.Nein...habs einfach nach produziert hab wieder alles
Bis zum SchussAm Volksfest in einem fahrgeschäft bekam ich mal toll die Stange poliert
Nee .Bis zum Schuss