Das Problem bei euch alten Leuten ist, dass ihr alle Fehler ausschließlich bei der jüngeren Generation sucht. Benutzt ihr kein Handy? Fahrt ihr kein Auto? Kauft ihr nicht manchmal nicht regionale Dinge? Habt ihr kein Internet? Schaut ihr keine Streamingdienste? Habt ihr keine Fernseher?
Das sind keine Dinge, die nur jüngere Generationen machen. Keine Ahnung also, warum die an allem Schuld sein sollen. Noch dazu haben wir all diese Dinge nie verlangt, sie wurden uns zur Verfügung gestellt. Und ihr tut immer so, als wäre die jüngere Generation die Einzige, die sich diesen Vergnüglichkeiten annimmt. Wenn ihr alle so super bescheid wisst und sparen könnt, warum seid ihr nicht bei einem Röhrenfernseher geblieben? Warum nicht bei einem Tastenhandy?
Und noch dazu kommt, dass ich nicht weiß, was es andere angeht ob ich spare oder nicht. Keine Ahnung warum wir grade von allen Seiten dazu angehalten werden sparsamer zu leben, wenn ich 500 Euro im Monat für Kosmetik und Kleidung ausgeben will dann tu ich das, kann anderen doch egal sein. Wenn ich dann kein Geld mehr habe ist es eh mein Problem und nicht deren.