- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Ich könnts dir jz schon auch bei ein paar sachen sagen aber entweder is es zu teuer oder passt
Wir sind eben alle sehr unterschiedlich und dies ist gut so. ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich könnts dir jz schon auch bei ein paar sachen sagen aber entweder is es zu teuer oder passt
DefinitivWir sind eben alle sehr unterschiedlich und dies ist gut so. ->
Gerade die Zeit war aber von drei, wenngleich auch recht kurzen und nicht sehr ausgeprägten Phasen des Wohlstandsverlustes gekennzeichnet.mitte 70er, beginnende 80er alles reichlich vorhanden.
Morgen vielleicht, jetzt bin ich müde.Vielen Dank für diese detaillierte Antwort. Im Übrigen hätte mich eine Antwort des Users @Mitglied #81571 interessiert, aber offenbar mag er mir nicht antworten.
Woran machst du das fest?
Die Arbeitslosigkeit war damals zwar niedrig, ein ungelernter Arbeiter musste allerdings in den 70er Jahren für Nahrungsmittel etwa 3 mal solange arbeiten wie heute.
damals ging man aber auch noch zusätzlich schwarz nebenbei was verdienen.ungelernte arbeiter bauten sich aber in der selben zeit auch ein haus, während sie heute in mietwohnungen hocken.
damals ging man aber auch noch zusätzlich schwarz nebenbei was verdienen.
kenne ich anders, die meisten Jungen, die ich kenne, haben da kein Interesse. work life Balance und so.was sich bis heute nicht geändert hat.
Vor allem kann man daraus keinen Wohlstandsverlust in den 70 - ern ableiten. Denn das hieße, dass der Wohlstand der Menschen in den 60 - ern höher gewesen wäre. Und das ist definitiv nicht der Fall, im Gegenteil. Es gab zeitweilig hohe Inflationsraten, aber noch höhere Kollektivvertragsabschlüsse.ungelernte arbeiter bauten sich aber in der selben zeit auch ein haus, während sie heute in mietwohnungen hocken.
kenne ich anders, die meisten Jungen, die ich kenne, haben da kein Interesse. work life Balance und so.
Kann funktionieren. Wieso auch nicht?sollen's es genießen! sobald kinder da sind und hungrige mäuler zum stopfen, erklären die ihnen das mit der balance dann eh ...
Wieso auch nicht?
4 tage die woche arbeiten zb ist ein guter kompromiss und da kann man in vielen jobs noch genug verdienen um eine familie zu ernähren, wenn beide arbeiten gehen.wenig geld wegen wenig arbeiten und bedürfnisse von kindern? wie soll sich das ausgehen?
Es heisst nicht nur zu tode arbeiten.
Tut mir leid aber ich fand mein leben scheisse.was bei einer 40 stunden woche mit 5 wochen bezahlten urlaub jährlich und jeder menge feiertage wohl kaum möglich ist!
aber egal europa ist am absteigenden ast, da werden viele froh sein wenn sie künftig überhaupt einen job haben, da ist dann work - life kein thema mehr.
Das Pferd ist kein Wiederkäuer und den Mist werden wir ohnehin brauchen, wenn die OMV die Düngemittelproduktion an die Tschechen verscherbelt.a furzen de nit a metan?
Kindergrundsicherung!wenig geld wegen wenig arbeiten und bedürfnisse von kindern? wie soll sich das ausgehen?