J
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo an Euch Alle!
Weiß, dass das nicht ein Massagestudio ist, aber die im EF registrierte "funmake" ist eine ziemlich Junge und sehr geile Chinesin mit Brille, die es schüchtern wie sie ist versteht ein bisschen GFS - Feeling rüberkommen zu lassen.
Achtung bin nur ein Kunde
Sie schreibt in ihrem Thread ja immer "Wer hat Lust?". Nunja, ICH hätte Lust gehabt. Aber offensichtlich hat sie es nicht notwendig, Geld zu verdienen. Wollte zum ersten Mal überhaupt einen HB genießen und dachte, sie wäre die geeignete Kandidatin dafür. Vor einigen Tagen PN geschickt. Keine Antwort. Gestern wieder PN, diesmal mit Antwort. Für heute Termin ausgemacht. Hab mich schon sehr auf sie gefreut. Heute paar Stunden davor SMS geschickt, ob sie sich mit der Adresse eh auskennt. Keine Antwort. Naja, vielleicht zu tun. Ich warte ab. Zeitpunkt des Treffens kommt und verstreicht. Keine Funmake, keine Nachricht. Insgesamt anderthalb Stunden gewartet innerhalb derer ich mehrere SMS geschickt und auch zweimal angerufen habe. Keine Antwort, kein Abheben, gar nix.
Ist schon klar, dass immer mal was dazwischenkommen kann. Aber dann erwarte ich mir wenigstens eine Nachricht oder eine Absage, wenn sie nicht kann oder will.
Ewig schade um die investierte Zeit. Na, wenigstens habe ich Geld gespart. Dennoch, äußerst ärgerlich das ganze. Wenn ich was nicht ausstehen kann, dann ist das Unzuverlässigkeit und Unpünktlichkeit.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: