Asia Eure Empfehlungen für Asia Studios

Hallo an Euch Alle!
Weiß, dass das nicht ein Massagestudio ist, aber die im EF registrierte "funmake" ist eine ziemlich Junge und sehr geile Chinesin mit Brille, die es schüchtern wie sie ist versteht ein bisschen GFS - Feeling rüberkommen zu lassen.
Achtung bin nur ein Kunde

Sie schreibt in ihrem Thread ja immer "Wer hat Lust?". Nunja, ICH hätte Lust gehabt. Aber offensichtlich hat sie es nicht notwendig, Geld zu verdienen. Wollte zum ersten Mal überhaupt einen HB genießen und dachte, sie wäre die geeignete Kandidatin dafür. Vor einigen Tagen PN geschickt. Keine Antwort. Gestern wieder PN, diesmal mit Antwort. Für heute Termin ausgemacht. Hab mich schon sehr auf sie gefreut. Heute paar Stunden davor SMS geschickt, ob sie sich mit der Adresse eh auskennt. Keine Antwort. Naja, vielleicht zu tun. Ich warte ab. Zeitpunkt des Treffens kommt und verstreicht. Keine Funmake, keine Nachricht. Insgesamt anderthalb Stunden gewartet innerhalb derer ich mehrere SMS geschickt und auch zweimal angerufen habe. Keine Antwort, kein Abheben, gar nix.

Ist schon klar, dass immer mal was dazwischenkommen kann. Aber dann erwarte ich mir wenigstens eine Nachricht oder eine Absage, wenn sie nicht kann oder will. :grantig:

Ewig schade um die investierte Zeit. Na, wenigstens habe ich Geld gespart. Dennoch, äußerst ärgerlich das ganze. Wenn ich was nicht ausstehen kann, dann ist das Unzuverlässigkeit und Unpünktlichkeit. :nono:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint so. Dazwischen war sie jetzt im EF eine zeitlang online. Hab ihr eine PN geschickt, aber sie hat nicht darauf reagiert. Nicht mal ein kleines "sorry". Ich denke, das Thema hat sich wahrscheinlich erledigt.

Gut zu wissen, hab auch mal mit dem Gedanken gespielt sie zu buchen. Hab sogar relativ rasch eine Antwort über die allgemeinen Bedingungen von ihr bekommen.

Ja, diese Nachricht hatte ich auch recht schnell bekommen. Zumindest im zweiten Anlauf. Aber dann...

Ja, diese Nachricht hatte ich auch recht schnell bekommen. Zumindest im zweiten Anlauf. Aber dann...
Wer weiß ob hinter dem EF-Account die Person steht, die dich besuchen kommt...

Ich glaube es gibt einen besseren Ort um das zu besprechen....
Wer sucht schon nach Damen, die keine Termine einhalten, unter der Überschrift Empfehlungen :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau darum ging es mir ja: um klarzustellen, dass diese Dame nicht wirklich eine Empfehlung ist. Zumindest nicht nach meiner Erfahrung. Das bedeutet nicht, dass andere mehr Glück mit ihr haben.

:hmm: Du postest also ein und den selben Beitrag 8 mal...
leicht seltsam, wie auch der Inhalt ...

Ich finde den Beitrag von asiafan1968 echt asozial. Wie kann man jemanden so ansch...en?!

@Mitglied #112394: Und wenn Du meinst, das sei so nicht ok, dann würde ich Dir empfehlen, nicht immer die heiklen Passagen auch noch zu zitieren. So bekommt man den Mist schwerer wieder weg.

@Mitglied #158939: Danke für Deine (wiederholte) Belehrung.
Ich versteh jetzt nicht ganz, wo hier das Problem ist. Selbst wenn jemand die Löschung des Originalpostings veranlassen sollte, dann ist aus meinem posting in keiner Weise herauszulesen, um welche Location es sich handelt.

machten eine schöne GF-Nummer und leider kam ich in ihr drinnen. Sie war aber nicht böse, sondern lies den Samen rausrinnen und zog sich wieder an. Sie kann nicht duschen, weil dies verräterisch wäre. S

So hab ich das auch noch nie gehört, normalerweise nach dem Sex wird geduscht.
Ob er mit oder ohne Kondom gewesen ist.
Seid ihr bei diesen Temperaturen nicht ins schwitzen gekommen ?

Selbst wenn jemand die Löschung des Originalpostings veranlassen sollte, dann ist aus meinem posting in keiner Weise herauszulesen, um welche Location es sich handelt.

Also wenn nicht, dann gibts immerhin zwei Hinweise statt einen.
Und wenn doch, könnte er evtl. nur teilw. korrigert werden, auch schon vorgekommen. Und dann wäre Dein Hinweis der einzige.

ok, genug kluggeschissen, peace.

Das Studio ist zwar vor einiger Zeit neu übernommen worden, aber die handelnden Personen sind soweit ich weiß teilweise noch gleich und da gibt es zumindest eine die sehr gut deutsch kann und das was hier geschrieben wird sicher versteht... Ich frage mich auch was die Motivation für das Posting von asiafan war :schulterzuck:

Das Studio ist zwar vor einiger Zeit neu übernommen worden, aber die handelnden Personen sind soweit ich weiß teilweise noch gleich und da gibt es zumindest eine die sehr gut deutsch kann und das was hier geschrieben wird sicher versteht... Ich frage mich auch was die Motivation für das Posting von asiafan war :schulterzuck:

wird vermutlich mit den nächsten Beiträgen klarer werden, so es welche gibt. Die Schelme verraten sich eh auf kurz oder lang.

hallo liebe Mitposter, verstehe die Aufregung mancher Kollegen nicht! Dachte es sei ein "Erotikforum" wo Erfahrungen ausgetauscht werden und Empfehlungen oder Warnungen ausgetauscht werden. Ich habe weder vulgär noch primitiv geschrieben. Lesen Sie bitte Postings anderer Kollegen hier, welche wirklich schon tief unter die Gürtellinie des guten Geschmacks gehen. Ich wollte nur eine klare Empfehlung abgeben, weil die schwarzen Schafe in den Asia-Studios sind ja auch real gegeben. Es gibt wirkliche Abzock-Buden, worüber ich auch schreiben könnte. Da ich aber ein positiv gesinnter Mensch bin, schlucke ich persönliche Enttäuschungen. Wünsche Euch allen trotz der Hitze einen schönen, glücklichen Tag.

Zurück
Oben