R
Gast
(Gelöschter Account)
Nachdem du hier (scheinbar) neu bist, werde ich es dir erklären... In Wien gibt es ein Prostitutionsgesetz. Dieses regelt das kommerzielle Ausüben/Dulden von sexuellen Handlungen. Bei dem von dir erwähnten Studio handelt es sich NICHT um ein genehmigtes Prostitutionslokal und auch die Dame wird vermutlich nicht im Besitz einer Kontrollkarte sein. Daher besteht die Möglichkeit einer Geldstrafe für die Dame, das Studio und auch dich! Es ist in diesem Forum daher Usus über solche Angebote/Erlebnisse nicht öffentlich zu schreiben. Auch würde ich davon abraten in diversen "Geheimforen" solche Erkenntnisse zu posten. Oft sind dort die größten Plaudertaschen und Spinner unterwegs. Wenn überhaupt tauscht man sich zu dem Thema über email/PN aus. Am besten hält man sich aber an das Sprichwort: "Der Gentleman genießt und schweigt"hallo liebe Mitposter, verstehe die Aufregung mancher Kollegen nicht!
Du hast deinen Bericht nicht nur in einem Thread, sondern mehrfach quer verteilt im Forum gepostet! Daher glaube ich (und viele andere) an ein anderes Motiv als hier die lieben Kollegen zu informieren. Im Gegensatz zu Massagen - wer kennt dieses thai-massage studio kenne ich deine wahren Gründe aber nicht.
Nur mal ein paar Ideen (ich bin der geborene Verschwörungstheoretiker - nicht all zu ernst nehmen. ):
- die Dame hat dir die Hörner mit einem jüngeren Flüchtling aufgesetzt und du trauerst deiner vergeblichen(?) Sponsorentätigkeit nach
- wegen AO hast du dir etwas eingefangen oder verbreitet und suchst mit deiner breiten Streuung im ganzen Forum nun Leidensgenossen; vielleicht ist es auch eine Stufe harmloser und du fürchtest das nur und willst nicht selber testen gehen
- im Studio herrscht Sommerflaute und das ist ein Trick um Kunden anzulocken. Die junge Kollegin ist dann nicht da.
- eine Rivalin der Dame rächt sich auf diese Art und Weise
- ein anderes Studio möchte diesem Studio schaden
- ...