Asia Eure Empfehlungen für Asia Studios

hallo liebe Mitposter, verstehe die Aufregung mancher Kollegen nicht!
Nachdem du hier (scheinbar) neu bist, werde ich es dir erklären... In Wien gibt es ein Prostitutionsgesetz. Dieses regelt das kommerzielle Ausüben/Dulden von sexuellen Handlungen. Bei dem von dir erwähnten Studio handelt es sich NICHT um ein genehmigtes Prostitutionslokal und auch die Dame wird vermutlich nicht im Besitz einer Kontrollkarte sein. Daher besteht die Möglichkeit einer Geldstrafe für die Dame, das Studio und auch dich! Es ist in diesem Forum daher Usus über solche Angebote/Erlebnisse nicht öffentlich zu schreiben. Auch würde ich davon abraten in diversen "Geheimforen" solche Erkenntnisse zu posten. Oft sind dort die größten Plaudertaschen und Spinner unterwegs. Wenn überhaupt tauscht man sich zu dem Thema über email/PN aus. Am besten hält man sich aber an das Sprichwort: "Der Gentleman genießt und schweigt"

Du hast deinen Bericht nicht nur in einem Thread, sondern mehrfach quer verteilt im Forum gepostet! Daher glaube ich (und viele andere) an ein anderes Motiv als hier die lieben Kollegen zu informieren. Im Gegensatz zu Massagen - wer kennt dieses thai-massage studio kenne ich deine wahren Gründe aber nicht.

Nur mal ein paar Ideen (ich bin der geborene Verschwörungstheoretiker - nicht all zu ernst nehmen. :haha:):
  • die Dame hat dir die Hörner mit einem jüngeren Flüchtling aufgesetzt und du trauerst deiner vergeblichen(?) Sponsorentätigkeit nach
  • wegen AO hast du dir etwas eingefangen oder verbreitet und suchst mit deiner breiten Streuung im ganzen Forum nun Leidensgenossen; vielleicht ist es auch eine Stufe harmloser und du fürchtest das nur und willst nicht selber testen gehen
  • im Studio herrscht Sommerflaute und das ist ein Trick um Kunden anzulocken. Die junge Kollegin ist dann nicht da.
  • eine Rivalin der Dame rächt sich auf diese Art und Weise
  • ein anderes Studio möchte diesem Studio schaden
  • ...

Lieber Roger, herzlichen Dank für Dein Posting. Du würdest einen guten Autor abgeben, weil Du viel Phantasie hast. Deine Theorien betreffend mein Posting stellen tatsächlich mögliche Theorien dar, darf ich diese noch ergänzen:
-bin der Ehemann dieser jungen Thai und möchte nicht, dass sie diesem Gewerbe nachgeht
-bin der Ex dieser Dame und bin enttäuscht, weil sie nach der Scheidung einen anderen geheiratet hat
-bin von der Sitte und beobachte das Studio nach Erscheinen des Postings um einen geeigneten Zeitpunkt für einen Zugriff auszuwählen
-betreibe das daneben liegende Geschäft und fühle mich durch das Treiben gestört
-bin Eigentümer der Liegenschaft und wünsche dass das Lokal behördlich geschlossen wird um es besser zu vermieten
-bin am Anmieten des Lokals interessiert, da ich eine bessere Geschäftsidee habe
-die junge Dame hat meinen besten Freund zum Selbstmord getrieben und ich habe sie beim GV mit HIV infiziert, da ich AIDS habe und nicht mehr lange leben werde.

Lieber Roger, wir beide könnten uns zusammen tun und das Drehbuch für eine Folge SOKO-Donau oder Tatort schreiben.
Wir haben beide Phantasie, aber die Wahrheit ist ganz simpel. Ich bin wirklich neu hier, war mein erstes Posting und da in den diversen Foren die letzten Eintragungen oftmals monatelang zurück lagen, habe ich es breit gestreut. Die von mir geschilderten Fakten entsprechen der Wahrheit. Auch war meine Wortwahl vulgär oder verletzend. Lies mal andere Postings, dort kannst du Schilderungen finden die zutiefst unter die Gürtellinie gehen und wirklich verletzend sind.
Ich wollte einfach den Mitpostern eine reale Schilderung eines Erlebnisses geben. Wünsche Dir und allen Mitpostern trotz der Hitze einen guten erfolgreichen Tag und ein erholsames Wochenende.

und dass du dem studio und der dame schwierigkeiten bereiten kannst bedenkst du nicht ..... lese dir den 1.teil von roger noch einmal genau durch

Lieber Gorgo, danke für Deine Antwort. Habe den 1. Teil des Postings von Roger nochmals gelesen und bin schon erstaunt. Den zuständigen Behörden wird wohl bewusst sein, dass in solchen Studios schon mehr als Massage abläuft. Wer eine physikalische Therapie benötigt wird wohl in ein physikalisches Institut gehen und die ärztlich verordneten Behandlungen konsumieren.
Außerdem wollte ich dem Studio keinesfalls schaden, sondern im Gegenteil durch einen positiven Bericht erwähnen und somit Werbung betreiben. Da die Konkurrenz auf diesem Sektor riesengroß ist könnte eine positive Reklame durchaus für eine Umsatzsteigerung sorgen. Der Service dort ist wirklich gut, Studio ist nett, sauber, gepflegt. Habe in meinem Leben schon einiges erlebt, besonders im Ausland, auch in Thailand, wo ich mit "Ärzte ohne Grenzen" nach dem Tsunami im Einsatz war. Aber auch in Österreich gibt es Studios, wo ich nicht einmal einen abgekochten Tee trinken würde, geschweige die dortigen Damen anrühren würde. So hebt sich dieses Studio in der Hellwagstraße im positiven Sinne sehr von der Masse der Konkurrenz ab. Auch ist es durch die U6 gut zu erreichen. Brauche vom 13., wo ich wohne, bis in den 20., kaum 40 min. Kann somit dieses Thai-Studio und besonders die junge Dame bestens empfehlen.

@Mitglied #40740
am auffälligsten für mich ist, dass das du das Problem scheinbar nicht nur nicht erkennst bzw. erkennen willst sondern es auch noch auf deine Art ironisierst.
Auch ist in deinen Antworten auf Rogers Einwand praktisch kein Bedauern zu finden.

Daher halte ich es mit PaulPaul und denke ich mir halt meinen Teil bzgl des Motivs....

Lieber FIx. es ist echt interessant zu beobachten, wie manche User hobby-psychologische Überlegungen anstellen, Überlegungen anstellen, Motive hinein interpretieren, anstatt einen Bericht über einen Studio-Besuch als das zu belassen was er ist. Eine Schilderung eines Geschehens im halbseidenen Milieu. Es ist so verwunderlich: einerseits gibt es Berichte, deren Vulgarität bei manchen zartbesaiteten Menschen einen Brechreiz auslösen könnte, andererseits die Schilderung eines Geschehens mit einer angemessenen Sprache Kritik hervor ruft. Aber Kritik hat immer auch einen positiven Aspekt, man setzt sich mit Personen oder Sachen auseinander. Es ist auch von Interesse verschiedene Meinungen zu hören und zu sehen, wie verschieden wir Menschen doch sind und differenziert Geschehnisse interpretieren.

Liebe User. Herzlichen Dank für die nette Diskussion. Da das Forum nicht meinen Vorstellungen entspricht darf ich mich verabschieden und wünsche Euch allen das Beste. Herzlichst

wird vermutlich mit den nächsten Beiträgen klarer werden, so es welche gibt. Die Schelme verraten sich eh auf kurz oder lang.

Liebe User. Herzlichen Dank für die nette Diskussion. Da das Forum nicht meinen Vorstellungen entspricht darf ich mich verabschieden und wünsche Euch allen das Beste. Herzlichst

anscheinend hast du erreicht was du wolltest ... besagtes mädchen ist nicht mehr dort

Alles klar. Solchen Typen kann man nur wünschen, dass sie der Blitz beim Scheissen trifft.

Gut, danke Gorgo, dann kann ich mir jede Form von Nachschau dort sparen ! ;)
Aber wahrscheinlich taucht diese Dao in absehbarer Zeit in einem anderen Thaisalon auf. Es gibt ja da Salons (wie Shiatsu/Friedrichsplatz oder Siam Classic/Linzer Straße), wo die Belegschaft eher öfters Zu- und Abgänge hat.
Sollte jemand diese DAO entdecken, bitte sofort PN an mich, denn ich bin auf sie schon insgeheim total scharf !! :lol:

Zurück
Oben