- Reaktionen
- 1.132
Ich bin an so einer Sache "vorbeigeschrammt", und da war die Ursache "nur" Angst vor Krankheiten. Wiederkehrende seltsame Zustände mit unangenehmem Kribbeln, die auf ein neurologisches Problem hingedeutet haben. Dazu dann auch eine manchmal seltsame Temepratur-Wahrnehmung. Es sind aber alle möglichen Dinge untersucht und nichts gefunden worden. Für genügend nervöse Unruhe bis Angst hat es gereicht, und deswegen dann auch körperliche Symptome wie hoher Blutdruck. Ist dann auch nur in "milden" Formen wiedergekehrt. Erst einmal diverse frei erhältliche Dinge angefangen mit Melissentee probiert, die vielleicht irgendwie gewirkt haben, oder auch nur als Placebo.
Bei der neurologischen Untersuchung (wo auch keine Auffälligkeiten gefunden wurden) ist mir die Möglichkeit von Psychopharmaka angedeutet worden. Habe ich abgelehnt und hätte ich einige Zeit davor wohl angenommen. "Heilmittel" waren dann verschiedene Untersuchungen auch wegen ganz anderer Dinge, bzw. dass dabei nichts gefunden wurde. Und wie hier angedeutet einfach einmal in den Wald gehen. Oder erotisch anprechende Massage-Filme ;-)
Bei der neurologischen Untersuchung (wo auch keine Auffälligkeiten gefunden wurden) ist mir die Möglichkeit von Psychopharmaka angedeutet worden. Habe ich abgelehnt und hätte ich einige Zeit davor wohl angenommen. "Heilmittel" waren dann verschiedene Untersuchungen auch wegen ganz anderer Dinge, bzw. dass dabei nichts gefunden wurde. Und wie hier angedeutet einfach einmal in den Wald gehen. Oder erotisch anprechende Massage-Filme ;-)