Eure Erfahrungen mit Bumble??

Reaktionen
226
Hallo,

Nach mehreren Jahren auf Tinder bin ich jetzt auf Bumble und ich bin soweit eigentlich positiv überrascht... Man:down: bekommt mehr Kontakte als auf Tinder finde ich... Was ist eure Erfahrung? Irgend eine andere App gerade in??

So weit dazu mal on topic zu bleiben :kopfklatsch:
.. Ausserdem habe ich ja auch nicht gesagt was ich suche.... :schulterzuck:
deine antwort wirkt im ersten moment sehr unfreundlich - warum auch immer 🤷‍♂️
ich hab dir ja auch in keinster weise aufgedichtet, wonach du suchst :nono:
was ist daran so verwerflich, als frau eine meinung zum thema zu haben? :hmm:

Finde diese ganzen Bumms Apps furchtbar, hab aber über eine Dating App meine Partnerin kennengelernt, kann funktionieren aber in den meisten Fällen wohl nicht. 😅

Ein Freund von mir nutzt Bumble um Kontakt (nicht Instant ficken) zu finden. Derzeit ist er im Stress weil gerade 4 Damen gleichzeitig was von ihm wollen -also für ihn funktioniert’s momentan.
Er ist 45, ca. 190 groß, schlank/sportlich und mit Kopf inklusive Gehirn gesegnet - mag sein, dass das gute Vorraussetzungen sind.

Hallo,

Nach mehreren Jahren auf Tinder bin ich jetzt auf Bumble und ich bin soweit eigentlich positiv überrascht... Man:down: bekommt mehr Kontakte als auf Tinder finde ich... Was ist eure Erfahrung? Irgend eine andere App gerade in??
Ich habe noch nie solch eine App verwendet.
Was kommt dabei eigentlich raus?

Ich finde Bumble schlechter als Tinder, zumindest was die Matches betrifft.

möglicherweise ein Kind, falls man nicht verhütet.
SCNR
Gerade das Erste woanders gepostet…

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben