- Reaktionen
- 226
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
keine ahnung, aber was sagt deine frau dazu?Hallo,
Nach mehreren Jahren auf Tinder bin ich jetzt auf Bumble und ich bin soweit eigentlich positiv überrascht... Man bekommt mehr Kontakte als auf Tinder finde ich... Was ist eure Erfahrung? Irgend eine andere App gerade in??
deine antwort wirkt im ersten moment sehr unfreundlich - warum auch immerSo weit dazu mal on topic zu bleiben
.. Ausserdem habe ich ja auch nicht gesagt was ich suche....
Wo bitte verbirgt sich diese Frau?was ist daran so verwerflich, als frau eine meinung zum thema zu haben?
Wollte auch nicht unfreundlich sein... War nur überrascht das gleich die erste Antwort ganz off topic wardeine antwort wirkt im ersten moment sehr unfreundlich - warum auch immer
ich hab dir ja auch in keinster weise aufgedichtet, wonach du suchst
was ist daran so verwerflich, als frau eine meinung zum thema zu haben?
das fragst du mich? vielleicht kann die der TE seriösere tipps gebenWo bitte verbirgt sich diese Frau?
erklär bitte mal, was daran off topic ist, wenn man nach der meinung der gattin des TE´s, zum thema fragtWollte auch nicht unfreundlich sein... War nur überrascht das gleich die erste Antwort ganz off topic war
Ich habe noch nie solch eine App verwendet.Hallo,
Nach mehreren Jahren auf Tinder bin ich jetzt auf Bumble und ich bin soweit eigentlich positiv überrascht... Man bekommt mehr Kontakte als auf Tinder finde ich... Was ist eure Erfahrung? Irgend eine andere App gerade in??
Auch wenn er's schreibt muß er nicht zwangsläufig verheiratet seinerklär bitte mal, was daran off topic ist, wenn man nach der meinung der gattin des TE´s, zum thema fragt
ich gehe immer von der ehrlichkeit zu den angaben ausAuch wenn er's schreibt muß er nicht zwangsläufig verheiratet sein
möglicherweise ein Kind, falls man nicht verhütet.Was kommt dabei eigentlich raus?
verkaufe Audi A6, 380000km, für jetzt nur 37000kmich gehe immer von der ehrlichkeit zu den angaben aus
zwillinge - drillinge...? man kann sich das nicht aussuchen, oder?möglicherweise ein Kind, falls man nicht verhütet.
SCNR
Bei Bumble tät ich mich nur vorsichtig von hinten nähern..möglicherweise ein Kind, falls man nicht verhütet.
nein!zwillinge - drillinge...? man kann sich das nicht aussuchen, oder?
Gerade das Erste woanders gepostet…möglicherweise ein Kind, falls man nicht verhütet.
SCNR
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?