Eure Meinung zu DWT mit Bart

DWT mit Bart..

• Find ich sexy

Stimmen: 16 16,8%
  • Nicht so meins

Stimmen: 79 83,2%

• Umfrageteilnehmer
    95
Heyy.. also ich trage ab und zu gerne DW und bin aber Bartträger, wollte mal so wissen wie eure Meinung dazusteht
Ich hab natürlich Verständnis dass auch ein Mann mit Bart DW tragen möchte und diese feinen Stoffe fühlen möchte. Anziehend finde ich es allerdings für mich nicht, hingegen ein wirklich feminin aussehender eher junger Mann kann mir schon gefallen. Da mag ich es schon wenn er feine DW trägt.

Also nach meiner Meinung bzw nach "offizieller" Definition ist ein DWT ein Damenwäscheträger. Der es mag Damenunterwäsche ect zu tragen. Da ist es normalerweise eher egal ob Bart oder nicht .... Dort wo es eher nicht passend wäre (aber auch das ist natürlich immer eine Subjetive Sichtweise) ist bei einer TV sprich Transvestit. Der möchte ja quasi in der Zeit in der er/sie es trägt möglichst weiblich sein. Und eine TS ist ja ohnehin was ganz anderes ...

Bei mir würde es nicht passen, meiner Meinung nach.
Oder wie würde das eurer Meinung nach mit Bart aussehen.

ich für mich finde ja auch das eine TV bzw halt CD (ist ja beide eh das selbe) auch geschminkt sein muß ansonsten ist es für mich immer ein DWT

Sorry, also DWT und Bart geht meiner Meinung gar nicht. Auch üppige Brustbehaarung geht auch gar nicht. Auch finde ich wenn man gerne schöne Dessous anzieht sollte auch zwischen den Beinen kein Urwald wachsen! Feine Spitze und Haare passen einfach nicht zusammen.

Des is doch 'Wurscht' ... Achtung Wortspiel ;)
Da gewinnt ein/e Conchita den ESC und wird beklatscht und hochgejubelt. Ok aber auch kritisiert und verhöhnt, doch insgesamt gesehen hochgejubelt. Sprich, wer erfolgreich ist darf - fast - alles. Gut dann wird argumentiert, der ist ja nur schwul und das alles nur Publicity. Egal finde ich, er hat sich getraut, hat es gemacht und war erfolgreich.
Und was ist eigentlich mit breitem Oberkörper, Schultern und schmaler Hintern und dann auch noch Fußballerbeine, O-Haxen? Ist das nicht ebenso unfeminin wie ein Bart?

Zurück
Oben