- Reaktionen
- 447
Heyy.. also ich trage ab und zu gerne DW und bin aber Bartträger, wollte mal so wissen wie eure Meinung dazusteht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab natürlich Verständnis dass auch ein Mann mit Bart DW tragen möchte und diese feinen Stoffe fühlen möchte. Anziehend finde ich es allerdings für mich nicht, hingegen ein wirklich feminin aussehender eher junger Mann kann mir schon gefallen. Da mag ich es schon wenn er feine DW trägt.Heyy.. also ich trage ab und zu gerne DW und bin aber Bartträger, wollte mal so wissen wie eure Meinung dazusteht
Für mein Empfinden passt das nicht zusammen.Heyy.. also ich trage ab und zu gerne DW und bin aber Bartträger, wollte mal so wissen wie eure Meinung dazusteht
Das passt zusammen wie die Faust aufs AugeHeyy.. also ich trage ab und zu gerne DW und bin aber Bartträger, wollte mal so wissen wie eure Meinung dazusteht
Kannst du doch so nicht sagen.Das passt zusammen wie die Faust aufs Auge
Ja gut aber optisch gefällts mir nicht.Kannst du doch so nicht sagen.
Vielleicht gibt's ja Leute die das mögen.
Und davon lebt ein Forum!Wie schön dass es unterschiedliche Meinungen oder Ansichten gibt