Swinger Eure Meinung zum Swingerclub Herbert und Maria in Munderfing

...Tja, das ist das Puplikum, welches sich der Herbert im Laufe der Zeit so erzogen hat!
Apropo Herbert! Eine Frage zu gestatten: war wieder Discomusik angesagt-so richtig unromantisch und laut?

naja, ob das das problem mitn puplikum bei herbert allein so is weis ich jetzt net, meiner erfahrung nach ist´s überall (wo wir gewesen sind)ziemlich ähnlich..... stimmungskiller gibts glaub ich überall....

und was die musik betrift... ehrlich gesagt ich weis es net genau, mir is da jetzt nix negatives aufgfallen....
ich war ja auch so beschäftigt.....:shock:..... und herbert war ja mit leckeren grillen und vollmond gucken so eingeteilt.....

Schon mal sich als Soloherr im Club probiert? Haben das schon des öfteren beobachten können, wenn Paaremänner mal alleine auftauchen, dass dann plötzlich die Herren dann gar nicht mehr so locker sind als wenn sie mit der Partnerin dort sind! Und dann sitzens auch ganz ruhig da wie ein Mäuschen und bringen ihr Zuckergoschal nimmer auf!

ich tu mich da echt a bissl schwer als soloherr aufzutauchen.....ih kanns net beurteilen...
zudem frag ich die männer net, obs ausnahmsweise mal allein im club sind...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir (30 und 38) würden am kommenden Mittwoch, 24.8., zu Herbert und Maria gehen um dort meinen Geburtstag zu feiern. Noch wer Lust, mitzufeiern??

Werde wahrscheinlich langsam senil, der 40-er rückt ja immer näher!!

Also: Mittwoch, der 28.8.!

hallo
ich war mit meiner frau vor kurzem erstes mal dort und meine liebste will nicht mehr dahin
war eher unfreundlich und es waren viele aufdringliche Männer dort
Einrichtung ist ganz ok

hallo
ich war mit meiner frau vor kurzem erstes mal dort und meine liebste will nicht mehr dahin
Einrichtung ist ganz ok

bei 90euros eintritt wär ich auch aufdringlich :mrgreen: zitat lauda: i hab ja nix zu verschenken :mrgreen:

Wir (30 und 38) würden am kommenden Mittwoch, 24.8., zu Herbert und Maria gehen um dort meinen Geburtstag zu feiern. Noch wer Lust, mitzufeiern??

Am Mittwoch dem 24.8. Geburtstagsfeier in Munderfing?
Aha.
Interessant wär halt dann nochin welchem Jahr dein Geburtstag ist, weil der kommende Mittwoch der 28. Augustus ist, und der 24igste war ein Samstag!
Bescheidene Frage zu gestatten: warum genau an einem Mittwoch, also unter der Woche?
Unter der Woche wo die meisten rechtschaffenden Menschen arbeiten müssen, und somit entweder angespannt in den Club kommen, oder unter Zeitdruck wieder abhauen, weils am Do früh raus müssen-nur so als Denkanstoß!

Zuletzt bearbeitet:
hallo
Einrichtung ist ganz ok

Also das ist ja lustig! Da gehen die Leute aus Geizistgeildenken als Paar an einem gemischten Eintritt zum günstigen Eintritt in den Club, monieren sich dann über "zu viele" "aufdringliche" Soloherren! Was erwartet ihr? Dass sie 90 Euro Eintritt zahlen sollen, und gefälligst in der Garderobe angezogen warten, bis sie um Mitternacht wieder gehen sollen?
Und aufdringliche Soloherren beim Herbert? Da muss ich schon lachen, die allermeisten Herren sind schon zu zahm, da muss man schon zu denen hingehen, damit sich irgendwas tut!
Und die Einrichtung ist wohl für einen SC so das Schiachste was es zu bieten gibt!

geh kum, reg die wieder ab....

es stimmt scho in gewisser Weise, dass dort die Solisten an schweigenden Wandertag machen, und den "willigen" Frauen wie deren eigener Schatten folgen...
verständlich für 90 euronen.... fördert aber sicher net das gelingen...

und was die Einrichtung betrifft: naja geschacksache... aber so wie du es schreibst is a net...

Also das ist ja lustig! Da gehen die Leute aus Geizistgeildenken als Paar an einem gemischten Eintritt zum günstigen Eintritt in den Club, monieren sich dann über "zu viele" "aufdringliche" Soloherren! Was erwartet ihr? Dass sie 90 Euro Eintritt zahlen sollen, und gefälligst in der Garderobe angezogen warten, bis sie um Mitternacht wieder gehen sollen?
Und aufdringliche Soloherren beim Herbert? Da muss ich schon lachen, die allermeisten Herren sind schon zu zahm, da muss man schon zu denen hingehen, damit sich irgendwas tut!
Und die Einrichtung ist wohl für einen SC so das Schiachste was es zu bieten gibt!

Grüß euch!

Ich verfolge dieses Tread schon lange und wollte schon einige mal hinfahrn aber es ist sich nie ausgegangen! Und ein weiterer Grund warum ich noch nicht hingefahren ist weil ich mir denke das ich vieleicht zu jung bin oda wie ist es dort mit mit dem Altersdurchschnitt? Ich hoffe die Frage ist hier nicht zu dum gestellt! Ich bin einfach auf der Suche naxh einwenig Spass!

Weil als Solomann wird man gleich abgestempelt nur weilbes einpaar Vollpfosten gibt die nicht wissen wie man sich benimmt!

Achja ich gehöre nich dazu!

Gruß chrisi

Das Datum habe ich eigentlich gleich im nächsten Posting korrigiert, nicht gesehen? Ich weiß dass es ein Mittwoch ist aber geht halt nicht anders

Freilich waren wir da, Ihr habt uns anscheinend nicht erkannt. Das habe ich Dir auch bereits gestern per PN geschrieben also warum willst Du uns jetzt öffentlich verleumden?

Ihr wart warscheinlich das Pärchen, dass im Nichtraucherbereich auf der Couch gesessen ist, als wir ankamen, wir sind gleich in den Raucherbereich weiter gegangen. Also wir hatten unseren Spaß, Ihr anscheinend nur Frust

war wohl nix....
groß angekündigt und leut eingeladen.... und dann eh selbst net kommen..

du irrst.....ne, das waren wir net.... wir sind auch raucher...

und frust hatten wir auch keinen...

Freilich waren wir da, Ihr habt uns anscheinend nicht erkannt. Das habe ich Dir auch bereits gestern per PN geschrieben also warum willst Du uns jetzt öffentlich verleumden?

Ihr wart warscheinlich das Pärchen, dass im Nichtraucherbereich auf der Couch gesessen ist, als wir ankamen, wir sind gleich in den Raucherbereich weiter gegangen. Also wir hatten unseren Spaß, Ihr anscheinend nur Frust

Zurück
Oben