Swinger Eure Meinung zum Swingerclub Herbert und Maria in Munderfing

Also dann haben wir uns wohl gesehen aber nur nicht erkannt. Auf der linken Seite war so etwas wie eine Stammtischrunde, die haben viel geredet und wenig gemacht. Rechts waren zwei Solodamen aus Bayern. Reicht das als "Beweis", dass wir da waren?

und frust hatten wir auch keinen...

Jessas, ganz was neues, keinen Frust! Meisterschlecker ist kein Schwanzwedler oder Wixer wie du die Soloherren immer beschimpfst, sondern ein Paar, nur so nebenbei.

Auf der linken Seite war so etwas wie eine Stammtischrunde, die haben viel geredet und wenig gemacht. Rechts waren zwei Solodamen aus Bayern. Reicht das als "Beweis", dass wir da waren?

Is eh immer des gleiche, Rumsitzer.

red net mit, wenns di eh net auskennst....
zuerst mit PN zugemüllt....und um 17uhr kam die absage per PN......

Jessas, ganz was neues, keinen Frust! Meisterschlecker ist kein Schwanzwedler oder Wixer wie du die Soloherren immer beschimpfst, sondern ein Paar, nur so nebenbei.....

Ich war so höflich, vorzuwarnen, dass es sich vielleicht nicht ausgehen würde, es ist sich aber doch ausgegangen.

also auch ich war mit meinem mann schon in diesem club - und ich kann nur sagen: 1 x und nicht wieder! in welchem club macht sich denn der chef des hauses bei pärchen wichtig und will mitspielen??? das war ein absolutes no go für mich und ich war seit dem nicht mehr dort.
sehr zu empfehlen ist der club in obernberg - butterfly - viele bayrische gäste da, die sowieso immer gut gelaunt sind :)

lg sandra

aegyptenfan:
Ja das stimmt, der Herbert macht sich bei den Pärchen noch immer wichtig... er lernt´s nie. Wir haben´s mal wieder versucht, beim letzten mal hat´s gepasst. Dafür zwei mal davor gar net :cry: Nur "komische" Leute, Männer die mir nicht entsprachen, vom optischen her und vom Niveau, aber naja, immer ist´s halt nicht alles supersonnenschein.

was war den mit dir/euch gestern abend beim herbert los....:shock:
war oxi samt kätzchen gar net motiviert für a geselliges matzratzenspielchen...:quickie:

naja, wenigstens hast wieder a bissl was dazugelernt.... wenns auch nur die hindenburg-story war....

da steh nur was von selbst ned gekommen :mrgreen:

was war den mit dir/euch gestern abend beim herbert los....:shock:
war oxi samt kätzchen gar net motiviert für a geselliges matzratzenspielchen...:quickie:

naja, wenigstens hast wieder a bissl was dazugelernt.... wenns auch nur die hindenburg-story war....

zumindest war dass essen gut :mrgreen:

naja,
sorry, aber wenn ihr zwei wie a mauerblümchen am stiegenaufgang sitzt, und dann später a nu
stundenlang in die glotzen reinschauts..brauchst dich auch net wundern, wenn die stimmung an euch gnadenlos vorbeigegangen is...:hmm:

.... gestern wars stimmungsmässig daheim besser :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja,
sorry, aber wenn ihr zwei wie a mauerblümchen am stiegenaufgang sitzt, und dann später a nu
stundenlang in die glotzen reinschauts..brauchst dich auch net wundern, wenn die stimmung an euch gnadenlos vorbeigegangen is...:hmm:

welche stimmung? :lol:

Zurück
Oben