Swinger Eure Meinung zum Swingerclub Herbert und Maria in Munderfing

Wir waren gestern bei Herbert und Maria und es war wieder einmal wunderbar. Besuchen diesen Club nun schon seit 15 Jahren und wir haben
in Österreich noch keinen besseren gesehen. Es waren tolle Paare hier und wir haben ein traumhaftes Paar aus unserer Nähe kennengelernt, mal sehen, wann wir uns wieder bei Herbert treffen. Nach diesem sehr gefühlvollen und zärtlichen Sex, gings dann noch richtig zur Sache, wobei unser ER gleich 2 Frauen verwöhnen durfte und natürlich auch er dementsprechend verwöhnt wurde, bis das ganze in heißem, leidenschaftlichen Sex endete. Solche Erlebnisse gibt es immer wieder einmal. Unsere Sie wurde in der Zwischenzeit von ihrem Freund entsprechend befriedigt. Wir kennen auch einige Clubs in Deutschland, doch fahren wir immer wieder gerne nach Munderfing.

lg. aus Salzburg Umgebung

Ihr lieben von Lebensliebe
Wir danken euch und freuen uns schon wieder auf nette, geile, leidenschaftliche Stunden mit euch beiden
liebe Grüße von uns

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist wieder unser Erfahrungsbericht aus Munderfing von gestern Samstag:
(bald werden wir unseren Zweitwohnsitz dort anmelden ;) )
Es war wieder ein ausgesprochen toller und geiler Abend. Die Anzahl der Gäste war etwas höher als sonst und zeitweise gab es Platzprobleme auf den Spielwiesen. Die jungen Paare haben diesmal vielleicht etwas gefehlt. Unter 30jährige sind uns nicht aufgefallen.
Wir haben den Abend sehr genossen und fühlen uns dort schon fast wie zu Hause.
Wir waren mit 2 lieben und tollen Pärchen auf der Matte und hatten tollen MFMFMF :poppen::blasen::lecken: . Dank unseres "Squirting-Spezialisten" wären uns fast die Handtücher ausgegangen. Und als tolles Highlight zum Schluss gab es noch Geschmuse der drei Damen :hss:
Selbst um 2:00 als wir nach Hause gingen, war noch relativ viel los.

Gut, dass es die tollen Schilder in Munderfing gibt "nettes Pärchen erwünscht" .
...wurden die Soloherren bei den Pärchen nicht lästig.

Genau die beiden Sätze sind entbehrlich, da kommt uns das Essen von gestern hoch!:kotzen::mg:
Was habt ihr für den Abend als Paar bezahlt?
Weniger als ein Soloherr, dank der Solomänner, oder etwa nicht?

Zuletzt bearbeitet:
@trannylons:
Auf den Spielwiesen war bis ca. 21:00 kaum etwas los und dann waren plötzlich alle besetzt. Gut, dass es die tollen Schilder in Munderfing gibt "nettes Pärchen erwünscht" .

Da relativ viele Solodamen anwesend waren, wurden die Soloherren bei den Pärchen nicht lästig.

Mir ist jetzt nicht klar, was an diesen Sätzen entbehrlich sein soll bzw. was ihr für Probleme mit eurem Magen habt.
Und was der Eintrittspreis damit zu tun haben soll, ist uns noch weniger klar.
:fragezeichen::mauer:

Mir ist jetzt nicht klar, was an diesen Sätzen entbehrlich sein soll

Das soll nur die Einstellung der "wahren, echten Swinger" gegenüber dem niedrigen Fußvolk, welches sich in den Clubs tummelt und nicht für jeden Schwanz die Beine breit macht ausdrücken.
Also nicht drum kümmern.
Es sind immer wieder die Kampfswinger, die sich Toleranz auf den Herrenstring schreiben, selbst aber zu den intolerantesten Clubbesuchern gehören.

@trannylons:

Mir ist jetzt nicht klar, was an diesen Sätzen entbehrlich sein soll bzw. was ihr für Probleme mit eurem Magen habt.
Und was der Eintrittspreis damit zu tun haben soll, ist uns noch weniger klar.
:fragezeichen::mauer:

Die Meldung in Ihrer Gesamtheit war auch meiner Meinung nach sehr herablassend gegenüber Soloherren. tannylons hat Recht: Soloherren finanzieren den Spaß, wer sich nicht mit Ihnen vergnügen, soll es auch nicht tun. Aber diese Meldungen sind entbehrlich.
Und für Leute, die ein generelles (nicht ein spezielles mit irgendeinem Sonderling) Problem mit Soloherren haben, sollten vielleicht überlegen, ob sie im reinen Pärchenclub nicht besser aufgehoben sind.

sollten vielleicht überlegen, ob sie im reinen Pärchenclub nicht besser aufgehoben sind.
Noch so ein Gesandter des Swingergottes, der anderen vorschreiben will, was sie zu tun und zu lassen haben. Abgesehen davon gibt es keine Pärchenclubs in AT, jedenfalls kenne ich keine.

Soloherren finanzieren den Spaß
...und deshalb sind die Damen verpflichtet für jeden grindigen Notgeilen, der den höheren Eintritt bezahlt, die Beine breit zu machen, ja klar.
Wenn man dieses "Argument" nicht schon tausendmal gehört hätte könnte man fast drüber lachen.
Wenn wir übrigens einen dritten Mitspieler haben wollen, dann suchen wir uns den vorher aus und bringen ihn mit. Somit sind wir nicht auf das, was in den Clubs rumlungert und auf einen kostenlosen Stich wartet, angewiesen.
Und Du wirst es kaum glauben, aber auch der zahlt dann ganz regulär Eintritt, zählt damit also zu den angeblichen Finanzierern unseres Vergnügens.
Somit "dürfen" wir also ganz offiziell weiterhin einen Club besuchen und müssen kein schlechtes Gewissen haben :kopfklatsch:

Also ich geh nach Munderfing ganz gerne.Ist so schön Familieär und wenns nicht lustig ist dann mach ich halt Stimmung:)
Also ich bin jetzt auch ned die schlankste aber muß ja mir gefallen oder.Ich trete keinem zu nahe der ned will.War da schon mit verschiedenen Männern auch hier aus den EF.
Einfach mal entspannen.Und JA es gibt auch so Tage an denen nicht so viel los ist ,aber egal hat ja auch so seinen Reiz.Außederm sind die Clubs in Österreich schon recht unterschiedlich wie ich festgestellt habe ,somit muß Mann/Frau/Paar einfach mal ausprobieren wo es einem gefällt.Ach und über üppigere menschen zu schimpfen find ich garned nett,also ich hab genau deswegen so viele Verehrer:mrgreen:
Liebe Grüße an alle Mollies und tragt die Sonne im Herzen und die Sprüche frech auf den Lippen:winke:

Die Meldung in Ihrer Gesamtheit war auch meiner Meinung nach sehr herablassend gegenüber Soloherren. tannylons hat Recht: Soloherren finanzieren den Spaß, wer sich nicht mit Ihnen vergnügen, soll es auch nicht tun. Aber diese Meldungen sind entbehrlich.
Und für Leute, die ein generelles (nicht ein spezielles mit irgendeinem Sonderling) Problem mit Soloherren haben, sollten vielleicht überlegen, ob sie im reinen Pärchenclub nicht besser aufgehoben sind.

Wir wollten nie herablassend über Soloherren schreiben. Wir sind seit 2,5 Jahren ein Paar und nicht einmal ein Jahr in der Swingerszene unterwegs. Unserem weiblichen Teil ist es einfach zu früh, Soloherren mit auf die Matte zu nehmen.
Es gibt sicher auch nette und charmante Soloherren, die wissen, wie man sich benimmt. Es gibt aber viele, die einfach zum Vergessen sind. Die Verwechseln einen Swingerclub mit einem Bordell zum Pauschaltarif. Nur weil sie ein paar Euros mehr Eintritt gezahlt haben, heißt das noch lange nicht, dass sie sich alles erlauben können. Wir wissen nicht, zu welcher Gruppe du gehörst.
Wir unterhalten uns mit jedem gerne, gehen aber nur mit Paaren auf die Spielwiese - ich weiß nicht, wo da das Problem ist. Wir haben halt schon schlechte Erfahrungen mit Soloherren gemacht. Wenn so ein Scharmbolzen zu uns kommt und ohne anständig "Hallo" zu sagen, gleich mit "Wollt's MMF" oder "Wollt's ficken" daherkommt, vergeht uns alles. :kopfklatsch: :kotzen:
Wahrscheinlich sollten wir aus lauter Dankbarkeit für den deiner Meinung nach vermutlich zu billigen Eintritt einen GangBang veranstalten.
Und dein letzter Satz fällt für uns unter die Rubrik "Bullshit" !
Wir würden uns schon als tolerant bezeichnen, aber irgendwo ist auch eine Grenze.
lg Manu und Gery

Wenn so ein Scharmbolzen zu uns kommt und ohne anständig "Hallo" zu sagen, gleich mit "Wollt's MMF" oder "Wollt's ficken" daherkommt, vergeht uns alles. :kopfklatsch: :kotzen:
na dann kennt ihr wahrscheinlich die art männer noch nicht, die gleich ohne viel zu sagen einen gummi drüber stülpen, an visieren, aber dann doch an meinem *wos issn mit dir los??* scheitern, oder die aus der bäckereiabteilung, die titten wie teig für brot kneten. eins sei euch von meiner seite gesagt: männer in swingerclubs sind zu 70% unfähig, a)eine normale unterhaltung zu führen, b) wissen, wie wo was bei einer frau für dies und dass vorhanden ist und cä) trotzdem sind aber auch wieder kleine juwele dabei, die haben benimm, umgangsformen und für den rest auch sehr geeignet. wir orientieren uns an letzteren erfahrungen, dass machts dann aus, dass andre sehen wir als erheiterung. :mrgreen:

Wenn so ein Scharmbolzen zu uns kommt und ohne anständig "Hallo" zu sagen, gleich mit "Wollt's MMF" oder "Wollt's ficken" daherkommt, vergeht uns alles. ...
die gleich ohne viel zu sagen einen gummi drüber stülpen, an visieren, aber dann doch an meinem *wos issn mit dir los??* scheitern,...
Genau das sind einige der Gründe, warum wir unsere Mitspieler selber aussuchen und mitbringen.
Ich kann mich an verschwindend wenige Fälle erinnern, wo in einem Club (irgend einem) ein Soloherr ein Gespräch mit uns gesucht hätte.
Die Regel ist die, sobald man irgendwo zu Gange ist, versucht die Meute wortlos zum Stich zu kommen. Dass mal einer fragt, ob er mitspielen darf ist schon die Ausnahme und auch das ist uns zu wenig. Ein Gustostückel bei dem das in einem speziellen Moment ausreichen würde ist unst noch nicht untergekommen ;)

Unserem weiblichen Teil ist es einfach zu früh, Soloherren mit auf die Matte zu nehmen.
Auch das verstehen die "echten Swinger" einfach nicht, aber das muss Euch nicht stören, es ist Euer Spaß an der Sache, nicht der der Anderen.
Es gibt nur zwei Gruppen von Menschen, wo das grausige "Alter und Aussehen egal" so zur Lebensmaxime erkoren wurde, die allgegenwärtigen Notgeilen und die, die sich als wahre Swinger für etwas Besseres halten und glauben allen anderen Besuchern Vorschriften machen zu können.
Wir halten uns von solchen Leuten konsequent fern. Bestes Beispiel sind dafür die Usersiegel in der ls Community. Wennst da Seitenweise runterscrollen musst, dann gehen bei mir schon die Warnlampen an.
Wie Andere das handhaben ist mir/uns egal, jede/r soll auf ihre/seine Weise Spaß haben, aber der Versuch Mitmenschen zu belehren, wie denn ordnungsgemäß zu swingen sei ist einfach armselig.
Drum, weiterhin viel Spaß auf den Spielwiesen der Republik, ob bei Herbert (wo ich mich übrigens nach kurzen Anfangsschwierigkeiten immer sehr wohl gefühlt habe, jetzt aber nicht mehr in dieser Gegend unterwegs bin) oder woanders...

]Noch so ein Gesandter des Swingergottes, der anderen vorschreiben will, was sie zu tun und zu lassen haben. Abgesehen davon gibt es keine Pärchenclubs in AT, jedenfalls kenne ich keine.

Blödsinn. Ich bin der letzte, der jemandem vorschreibt, was er zu tun hat. Ich finde nur herablassende Meldungen wie oben entbehrlich.

...und deshalb sind die Damen verpflichtet für jeden grindigen Notgeilen, der den höheren Eintritt bezahlt, die Beine breit zu machen, ja klar.
Wenn man dieses "Argument" nicht schon tausendmal gehört hätte könnte man fast drüber lachen.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Genau das was Du mir in den Mund legst, habe ich eben nicht gesagt. Das Gegenteil triffts wohl eher. Aber bei Leuten, die pauschal so dermaßen über Soloherren lästern, frag ich mich einfach, wieso in einen Club gehen, wo sie genau wissen, dass sie dort auf diese so verachtete Spezies treffen werden. Und da red ich noch gar nicht von sexuellen Aktivitäten. So wie das da oben geschrieben war, ging ganz klar hervor, dass die bloße Anwesenheit störend ist.

Wenn wir übrigens einen dritten Mitspieler haben wollen, dann suchen wir uns den vorher aus und bringen ihn mit. Somit sind wir nicht auf das, was in den Clubs rumlungert und auf einen kostenlosen Stich wartet, angewiesen.

Genau dieser Gossenjargon hat mich auch schon weiter oben gestört.

Somit "dürfen" wir also ganz offiziell weiterhin einen Club besuchen und müssen kein schlechtes Gewissen haben

Keiner soll ein schlechtes Gewissen haben, keiner soll sich aber auch dran stören, wenn im Club Soloherren sind. Wer sich daran stört, für den gibts Clubs mit reinen Pärchenabenden.

Wir wollten nie herablassend über Soloherren schreiben. Wir sind seit 2,5 Jahren ein Paar und nicht einmal ein Jahr in der Swingerszene unterwegs. Unserem weiblichen Teil ist es einfach zu früh, Soloherren mit auf die Matte zu nehmen.
Es gibt sicher auch nette und charmante Soloherren, die wissen, wie man sich benimmt. Es gibt aber viele, die einfach zum Vergessen sind. Die Verwechseln einen Swingerclub mit einem Bordell zum Pauschaltarif. Nur weil sie ein paar Euros mehr Eintritt gezahlt haben, heißt das noch lange nicht, dass sie sich alles erlauben können. Wir wissen nicht, zu welcher Gruppe du gehörst.
Wir unterhalten uns mit jedem gerne, gehen aber nur mit Paaren auf die Spielwiese - ich weiß nicht, wo da das Problem ist. Wir haben halt schon schlechte Erfahrungen mit Soloherren gemacht. Wenn so ein Scharmbolzen zu uns kommt und ohne anständig "Hallo" zu sagen, gleich mit "Wollt's MMF" oder "Wollt's ficken" daherkommt, vergeht uns alles. :kopfklatsch: :kotzen:

Das klingt doch schon ganz anders :)

Wahrscheinlich sollten wir aus lauter Dankbarkeit für den deiner Meinung nach vermutlich zu billigen Eintritt einen GangBang veranstalten.
Und dein letzter Satz fällt für uns unter die Rubrik "Bullshit" !
Wir würden uns schon als tolerant bezeichnen, aber irgendwo ist auch eine Grenze.

Wie bereits schon mal verwendet: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich finde es nicht "BULLSHIT" zu fragen, warum jemand, der sich durch bloße Anwesenheit von Soloherren offenbar massiv gestört fühlt, überhaupt in einen Swingerclub geht.

Aber bei Leuten, die pauschal so dermaßen über Soloherren lästern, frag ich mich einfach, wieso in einen Club gehen, wo sie genau wissen, dass sie dort auf diese so verachtete Spezies treffen werden.
Das liegt aber weniger an Leuten wie uns, das ist nur eine Reaktion auf die absolut überwiegende Mehrheit der Solomänner. Das mag Dir nicht in den Kram passen, aber die Realität ist nun mal nicht immer eitel Sonnenschein.
Keine Ahnung welche Erfahrungen Du als Teil eines Paares in Clubs gemacht hast, uns und vielen Bekannten geht es jedenfalls so, wie Oxi das auch beschrieben hat.

Ich bin der letzte, der jemandem vorschreibt, was er zu tun hat.
Du nicht, aber die Superswinger auf die Du Dich bezogen hast schon. Deshalb schrieb ich "noch so ein...."

Genau dieser Gossenjargon
Du hast mich noch nie im Gossenjargon reden gehört....
Wennst meinst, das sei Deinen intellektuellen Ansprüchen nicht angemessen, dann kann ich da leider nichts tun, so bin ich halt. Und mir ist ein offenes Wort immer noch lieber, als, ich schrieb es schon, der wortlose und weiterhin schweigende Versuch eines einzelnen Herren bei einer Dame zum Stich zu kommen.

Wer sich daran stört, für den gibts Clubs mit reinen Pärchenabenden.
Falsch, wir werden uns von Soloherren sicher nicht vorschreiben lassen, zu welchen Veranstaltungen wir einen Club besuchen. WIR sind es nicht, die sich falsch verhalten, also müssen WIR auch keine Abstriche machen. Es sind und bleiben die Kameraden der Solokompanie, die sich in überwiegender Anzahl nicht benehmen können/wollen.

BTW Pärchenabende sind eh meist langweilig, jedenfalls für uns, denn dort können wir keinen Spielgefährten mitnehmen.

Blödsinn. Ich bin der letzte, der jemandem vorschreibt, was er zu tun hat. Ich finde nur herablassende Meldungen wie oben entbehrlich.

Lieber Herr schwejk!
Hast du unsere Beiträge überhaupt gelesen???
Von den ganzen Beiträgen wurde von einem scheinbaren Kampfswingerpaar 2 Sätze herausgenommen (und die auch noch verkürzt), über die du dich hier so entsetzlich aufpudelst:
"Auf den Spielwiesen war bis ca. 21:00 kaum etwas los und dann waren plötzlich alle besetzt. Gut, dass es die tollen Schilder in Munderfing gibt "nettes Pärchen erwünscht" .
Da relativ viele Solodamen anwesend waren, wurden die Soloherren bei den Pärchen nicht lästig." (Zitat-Ende)
Wobei mir jetzt der 2. Teil des 2. Satzes wirklich schrecklich leid tut - wir wollten kein Drama damit auslösen. Wenn das jetzt wirklich sooooo schlimm war, wollen wir uns in aller Form dafür entschuldigen. Es wird nicht mehr vorkommen.

Wenn du dauernd mit dem "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" kommst, würde ich mich mal selber bei der Nase nehmen.
Übrigens hat uns die Anwesenheit von Soloherren noch nie gestört und wir haben das in unseren Beiträgen mit keinem Wort erwähnt.
Ich würde an deiner Stelle nicht irgendwelche Sekundärmeinungen zum Anlass nehmen, mich künstlich aufzuregen.

Vielleicht laufen wir uns ja mal in Munderfing über den Weg und können das ganze mal bei einem Bier (ups, Radler, Bier gibt's dort keines) aus der Welt schaffen. Wir würden uns darüber freuen.

lg Manu und Gery

drum wird einem in einem club mit den solomännern nie fad, irgend ein vollpfosten hebt immer die stimmung :mrgreen:

Übrigens hat uns die Anwesenheit von Soloherren noch nie gestört und wir haben das in unseren Beiträgen mit keinem Wort erwähnt.
:daumen:
So ist es auch bei uns, und darum ging es im ganzen Thread auch nicht, aber es wird halt plakativer wenn man es so formuliert.
Und, was man nicht vergessen darf, diese ganze Diskussion kommt hier mit schöner Regelmäßigkeit immer und immer wieder auf, dabei ist sie völlig sinnlos.
Das ist einfach eines der Themen, über die sich niemals ein Konsens finden lassen wird.

müßig darüber zu diskutieren. fürs protokoll: des is ned nur beim herbert so, detto in werfen, steyr, amstetten(janz schlimm!!)tirol, münchen. alleine in berlin und wien (frivoli) kommen mir die männer a bissl .........intelligenter vor :mrgreen:

Zurück
Oben