Swinger Eure Meinung zum Swingerclub Herbert und Maria in Munderfing

Eine schier unerschöpfliches Diskussionsthema.
Trotzdem möchte ich mich dazu äüßern da ich früher gerne in SC, sowohl als Paar wie als Solist unterwegs war.
Die ganzen Pauschlierungen sind völlig überflüssig.
Zu einem ist jeder Tag anders. Zum anderen hat jeder etwas andere Vorstellungen wie seiner Meinung nach laufen soll.
Ein SC fällt und steht am Ende immer mit dem Betreiber.
Gefällt mir das Concept des Clubs nicht habe ich nur die Möglichkeit dort nicht mehr hinzugehen.
Die häufigste Problematik ist halt die Ausgewogenheit des " Mischungsverhältnisses", und das dezente, aber bestimmte Eingreifen des "Chefs" wenn Gäste aus dem Ruder laufen.
Leider stehen da wohl oft die wirtschaftlichen Interessen im Fordergrund, so wird Fehlverhalten einfach toleriert.
Als Teil eines Paares habe ich mich darüber oft geärgert, als Solist mußte ich mich häufig" Fremdschämen".

meist sinds eh mehrere...
und wenn sonst nix geht bei den Herren der Schöpfung, dann machens halt einen schweigenden Wandertag,..
verfolgend wie der Schatten der begehrten Frau..

drum wird einem in einem club mit den solomännern nie fad, irgend ein vollpfosten hebt immer die stimmung :mrgreen:

einen schweigenden Wandertag,..
Untermalt vom leisen Schlurfen der Leischlapfen und dem bauschigen flappen des umgebundenen Handtuchs...
Denn den hohen Eintritt zu bezahlen und noch was Anständiges zum Anziehen mitzunehmen ist dann doch für viele ein bissl zu viel verlangt....

Da das hier aus dem Ruder läuft, weiche ich der Wortgewalt. Ein paar vernünftige Stimmen gabs ja dazu.
Ich hab mich relativ klar ausgedrückt, wer mich verstehen wollte, hat das sicherlich getan. Wer´s nicht verstanden hat...ist mir eigentlich wurscht.

Hättest besser gern a Schiesser Unterhose in Baumwolle weiß, ....mit Seiteneingriff versteht sich.....
oder a Fossen Frottee feinripp....:hahaha:

Untermalt vom leisen Schlurfen der Leischlapfen und dem bauschigen flappen des umgebundenen Handtuchs...
Denn den hohen Eintritt zu bezahlen und noch was Anständiges zum Anziehen mitzunehmen ist dann doch für viele ein bissl zu viel verlangt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schauma mal was sich am freitag dort tut, die hot aktiv partys sind ja ned schlecht :poppen::sandwich::quickie::sexln::lecken::blasen::mrgreen:

Jetzt fangen die tannylons auch im Obernberg-Thread zum Matschkern an,
Ach Gottchen, die sind bei mir schon so lange auf der Ignore-Liste und ich brauch nicht mal zu lesen was die schreiben, ist eh immer der selbe Unsinn.
Einfach nicht beachten. Im Club hat das eh seine Vorteile, die ziehen wenigstens die grindigsten Solomänner auf sich, somit haben wir mit unserem "Spielzeug" unsere lustvolle Ruhe :mrgreen:

Viel Spaß dabei, wär eigentlich auch was für uns, aber viel zu weit weg für einen Abend. Aber hier in Wien hat sich das zumindest ein Club inzwischen abgeschaut, das werden wir uns als Alternative mal anschauen. Euch und der Familie Oxiwitsch viel Spaß morgen.

Wir waren gestern zum ersten Mal bei der Hot-Aktiv-Party und waren positiv überrascht, dass nicht so viel los war, wie wir befürchtet hatten. Wir haben zwei tolle neue Pärchen kennengelernt und hatten eine Menge Spaß mit ihnen (in jeder Hinsicht ;) .
Die Besucheranzahl lag eigentlich nicht viel über dem Schnitt zu einem normalen Freitag oder Samstag. Der Anteil der Soloherren war vielleicht etwas höher, wo auch ein paar ganz nette dabei gewesen sind.
Wir sind schon gespannt, was sich bei der nächsten Hot-Aktiv-Party am 31. Oktober abspielen wird. Da am nächsten Tag auch in Deutschland ein Feiertag ist, wird vermutlich mehr los sein.
glg Manu und Gery

Wir haben uns kurzfristig entschlossen, H&M heute Sonntag einen Besuch abzustatten und sind schon gespannt, was sich heute abspielen wird. Hoffentlich hat unser befreundetes Pärchen auch Zeit, dann wird's sicher ein toller und heißer Clubbesuch werden.
Seit fast einem halben Jahr reden wir davon, die berühmten Schnitzel von Maria auszuprobieren; bis jetzt ist es sich noch nicht ausgegangen. Wegen des Essens alleine haben wir allerdings noch nie einen Swingerclub besucht.
Wir freuen uns jedenfalls auf heute Nachmittag. Ab 14:00 geht's los. Schau ma mal, wann wir dort sein werden bzw. wie lange Frau Lebensliebe68 für's Hübschmachen braucht ;) .

...Du bist schon ein begnadeter Stänkerer - oder täusche ich mich?

Hatten gestern viel Spaß in munderfing, gestern waren auch mal ansprechende Männer da, und es waren mal net soooo überfüllige Personen. ;)

Zurück
Oben