Swinger Eure Meinung zum Swingerclub Herbert und Maria in Munderfing

Die Anzahl der Gäste lag gestern bei etwa 60-70 Personen. Es waren einige wirklich hübsche Pärchen und relativ viele durchaus attraktive Solodamen anwesend. Ein Bekannter aus unserer Gemeinde, der als Soloherr unterwegs war, kam gleich 3x bei verschiedenen Damen zu seinem Vergnügen - Chapeau! Es gab an diesem Abend eine Menge zu bestaunen.
Nach netten und amüsanten Gesprächen sind wir auf die große Spielwiese nach dem Eingangsbereich gegangen und waren dann (dank der Munderfing-Schilder) schließlich zu acht. Es war heiss, in jeder Beziehung, und die zeitweise große Menschentraube vor der Kordel wird das wahrscheinlich auch so gesehen haben.
Knapp nach Mitternacht sind wir ganz oben in den SM-Raum nach dem Raucherkammerl gegangen und haben zum ersten Mal den dortigen Gyn-Stuhl ausprobiert. Nachdem ich mein Schatzi ausgiebig geleckt und ein bisschen gefickt habe, entdeckten wir einen Massagestab hinter uns. Nach nicht einmal einer Minute "Bearbeitung" auf höchster Stufe, ist mein Schatz gekommen und hat eine Squirting-Fontäne bis zum danebenstehenden Bett, auf dem sich gerade 2 hübsche Pärchen intensivst vergnügt haben, hingelegt. Bis wir die Spuren entfernen konnten, sind schon einige Soloherren durch den Squirtingsaft gelatscht. Gut, dass keiner ausgerutscht ist. :mrgreen:
Ich habe anschließend neben dem Bett meine Freundin von hinten gefickt und ihr dann alles in ihren Mund gespritzt. Da sie normalerweise gerne schluckt, war ich wirklich überrascht, dass ich beim abschließenden Zungenkuss plötzlich Sperma im Mund hatte.

Ich habe anschließend neben dem Bett meine Freundin von hinten gefickt und ihr dann alles in ihren Mund gespritzt. Da sie normalerweise gerne schluckt, war ich wirklich überrascht, dass ich beim abschließenden Zungenkuss plötzlich Sperma im Mund hatte.

Dann musst ihr nächstes mal die nase zuhalten wennst spritzt. Dann kriegst eher kein sperma in den mund - aber vielleicht a ordentliche watschn gggggggg

Nach netten und amüsanten Gesprächen sind wir auf die große Spielwiese nach dem Eingangsbereich gegangen und waren dann (dank der Munderfing-Schilder) schließlich zu acht. Es war heiss, in jeder Beziehung, und die zeitweise große Menschentraube vor der Kordel wird das wahrscheinlich auch so gesehen haben.

So leidenschaftlich kann euer Sex aber nicht gewesen sein, weil wenn man so richtig in Fahrt ist, dann sieht man weder die Anzahl der Personen innerhalb der Kordel, noch ob draußen viele Leute stehen! Hast ja immer rausgeschaut ob (du) eh gesehen wirst!!

Da sie normalerweise gerne schluckt, war ich wirklich überrascht, dass ich beim abschließenden Zungenkuss plötzlich Sperma im Mund hatte.
Na dann hoffe ich es war auch dein eigener, weil von einem anderen Herren...:mrgreen:

So leidenschaftlich kann euer Sex aber nicht gewesen sein, weil wenn man so richtig in Fahrt ist, dann sieht man weder die Anzahl der Personen innerhalb der Kordel, noch ob draußen viele Leute stehen! Hast ja immer rausgeschaut ob (du) eh gesehen wirst!!

:nono: Man:down: sollte nicht von sich auf andere schließen. Wenn du beim Sex nix mitkriegst, muss das ja nicht bei allen anderen so sein.
Du hast ja gar keine Ahnung, wie leidenschaftlich unser Sex sein kann. Wir können/wollen ja auch nicht eine Stunde lang wie die Besinnungslosen rumvögeln (das ist schon alleine durch die Raumtemperatur schwer möglich) und ein bisschen was vom Drumherum gekommt man immer mit. Man geht ja auch in einen Swingerclub, um gesehen zu werden. Wenn wir's hinter verschlossenen Türen treiben und die Vorhänge zuziehen, können wir auch gleich daheim bleiben.

Ganz schön viel hergezicke in diesem Thread hier.
Mal eine Frage an die, die auch schon mal dort gewesen sind: Ist dieser Club auch empfehlenswert für ein Paar das sich gerade dazu entschlossen hat mal in einen Swingerclub zu gehen?
@Lebensliebe68 Danke für die ausführlichen Berichte.

Mal eine Frage an die, die auch schon mal dort gewesen sind: Ist dieser Club auch empfehlenswert für ein Paar das sich gerade dazu entschlossen hat mal in einen Swingerclub zu gehen?
@Lebensliebe68 Danke für die ausführlichen Berichte.

Klar, warum nicht?
Als Neulinge bei H&M werdet ihr sowieso gefragt ob ihr schon mal in einem Club ward, und dann bekommt ihr einen Rundgang mit den nötigen Regeln und Tipps, und dann steht eurem Swingerabend nichts mehr im Wege!
Und noch ein Tippchen: vergesst was hier über diverse Clubs geschrieben wird, jeder Besucher hat seine Erfahrungen, seine tollen Momente und manchmal auch weniger tolle, aber den Eindruck müßt ihr selber gewinnen!

VG...

Zuletzt bearbeitet:
Thanks, mit Rundgang und so hab ich schon gelesen. Wie in allen Clubs auf deren Homepage zulesen. Wollen einfach beim ersten mal nicht einen zu negativen Eindruck gewinnen, thats all.
Geht eigentlivh nur darum unseren sexuellen Horizont zu erweitern .... bereichern.

Für einen Erstbesuch finden wir Munderfing empfehlenswert. Man könnte sich auch ein Date mit einem netten Pärchen ausmachen, das schon Erfahrungen im Clubbereich gesammelt hat. Das ist aber nicht unbedingt nötig, da man in Munderfing leicht Anschluss findet und mit Personen leicht ins Reden kommt.
Wir hatten unseren ersten Clubbesuch vor etwa einem Jahr in Wien - da verhält sich das anders. Da wird man blöd angeglotzt, wenn man freundlich "Hallo" oder "Griaß di" sagt. Und einfach ins Gespräch kommen, war dort auch schwer möglich. Wien ist eben anders und davor wird schon bei der Stadteinfahrt gewarnt.

Für einen Erstbesuch finden wir Munderfing empfehlenswert. Man könnte sich auch ein Date mit einem netten Pärchen ausmachen, das schon Erfahrungen im Clubbereich gesammelt hat. Das ist aber nicht unbedingt nötig, da man in Munderfing leicht Anschluss findet und mit Personen leicht ins Reden kommt.
Wir hatten unseren ersten Clubbesuch vor etwa einem Jahr in Wien - da verhält sich das anders. Da wird man blöd angeglotzt, wenn man freundlich "Hallo" oder "Griaß di" sagt. Und einfach ins Gespräch kommen, war dort auch schwer möglich. Wien ist eben anders und davor wird schon bei der Stadteinfahrt gewarnt.

Also das ist jetzt etwas sehr allgemein negativ pauschaliert. Die plakate gibts seit jahren nicht mehr, das vorurteil hat sich offenbar erfolgreich erhalten.

Natürlich gibts auch in wien leute in den clubs, die sich unterhalten können und wollen und natürlich gibts auch in munderfing stumme glotzer.

Also das ist jetzt etwas sehr allgemein negativ pauschaliert. Die plakate gibts seit jahren nicht mehr, das vorurteil hat sich offenbar erfolgreich erhalten.

Natürlich gibts auch in wien leute in den clubs, die sich unterhalten können und wollen und natürlich gibts auch in munderfing stumme glotzer.

Wenn man von Korneuburg kommend nach Strebersdorf fährt, steht kurz nach der Stadteinfahrt ein Schild mit dem Schriftzug: "Wien ist anders" , und das seit Jahren wenn nicht sogar seit Jahrzehnten.
Wir haben lediglich unsere persönlichen Eindrücke wiedergegeben, die wir bei unseren Swingerclubbesuchen in Wien gewonnen haben. Kennengelernt haben wir dort noch niemanden, außer wir haben uns vorher ein Date ausgemacht, und wir gehören sicher nicht zu den stummen Glotzern. Ich denke aber nicht, dass dies hier der richtige Thread zum Diskutieren dieses Themas ist.

Wir hatten unseren ersten Clubbesuch vor etwa einem Jahr in Wien - da verhält sich das anders. Da wird man blöd angeglotzt, wenn man freundlich "Hallo" oder "Griaß di" sagt. Und einfach ins Gespräch kommen, war dort auch schwer möglich.
Auch wenn mir Eure ständige Lobhudelei auf die Nerven geht, die Sätze kann ich auch bestätigen.
Wiener sind anders. Ich habe auch den direkten Vergeleich und oft genug erlebt, dass wir in Munderfing, kaum dass wir uns irgendwo hingesetzt haben, schon in ein Gespräch verwickelt waren. Meistens ist es nur beim Gespräch geblieben weil uns die anderen Besucher nicht zu mehr gereizt haben, aber immerhin waren es nette Abende.
Für Menschen, die auch Wert auf Äußerlichkeiten legen (und bei einem Clubbesuch ist es mir herzlich egal, welche inneren Qualitäten jemand hat) sind die meisten Clubs in Wien besser geeignet, für einen Abend mit netter Plauderei zwischen den "Vergnügungsabschnitten" würde ich immer wieder Munderfing vorziehen.

Die plakate gibts seit jahren nicht mehr
Sicher gibts die noch, und das ist auch kein Vorurteil sondern negative Realität.
Wien hat nun mal eine ganz besondere Swingersociety, die sich für etwas Besseres hält, die hohen Ansprüche aber dummerweise so gut wie nie selber erfüllen kann. Nur, sie merkens nicht, das ist das Traurige....

Auch wenn mir Eure ständige Lobhudelei auf die Nerven geht.....

Boa der war gut!:hahaha:
Wenigstens fallen die Lebenslügner ähm die Beiden nicht nur mir so "positiv" auf!
z.B.:
Die Anzahl der Gäste lag gestern bei etwa 60-70 Personen. Es waren einige wirklich hübsche Pärchen und relativ viele durchaus attraktive Solodamen anwesend. Ein Bekannter aus unserer Gemeinde, der als Soloherr unterwegs war, kam gleich 3x bei verschiedenen Damen zu seinem Vergnügen - Chapeau! Es gab an diesem Abend eine Menge zu bestaunen.

Der Samstag war echt gut, die Solodamen allen voran die Camilla (ihr Künstlername;)) war sowieso eine Bereicherung!

Boa der war gut!:hahaha:
Wenigstens fallen die Lebenslügner ähm die Beiden nicht nur mir so "positiv" auf!

Uns gefällt es in Munderfing. Ich weiss nicht was so schlimm daran sein soll, zwischen dem ganzen Hick-Hack auch mal etwas Positives zu posten. Wir brauchen uns aber von keinem Suderanten Lügen unterstellen lassen. **** Wahrscheinlich war suderant1402 der aufdringliche glatzerte Grabscher, der wirklich allen unangenehm aufgefallen und durch seine blöde Art nicht zum Stich gekommen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich war suderant1402 der aufdringliche glatzerte Grabscher, der wirklich allen unangenehm aufgefallen und durch seine blöde Art nicht zum Stich gekommen ist.
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Nur zur Feststellung: nein war ich nicht! Aber scheinbar hast du wirklich nix anderes zu tun um zu schauen wer euch beim poppen zusieht und wer nicht! Dafür rennt dein Mausi immer schön brav hinter dir wie ein Hunderl her und macht halt dir den Gefallen, mitzutun! Pure Lust schaut anders aus-sorry!

sagts mal, was sind denn da für kindische Leut am werk...
lasst die Unterstellungen, es wird euch um nichts weiter bringen....

und wenn sich einer net so benommen hat wie der/die gewünscht, dann geht's gleich zum Clubbetreiber, und meldet das....
und dann is eh wieder Ruhe..

sich hier im nachhinein die Schädl einzuhauen bringt mal gar nix...
und net vergessen: ein Club is nur so gut, wie die Leut die drinnen sind....

Wir mögen den Club, hatten bei den letzten beiden Besuchen suuuuuper Spass, waren liebe Leute dabei, gute Unterhaltung und auch der Sex war geil, es zählt mehr ob die passenden Leute da sind, und nicht immer obs bummvoll ist, wir kommen wieder mal vorbei, danke den Betreibern!

Wahrscheinlich war suderant1402 der aufdringliche glatzerte Grabscher, der wirklich allen unangenehm aufgefallen und durch seine blöde Art nicht zum Stich gekommen ist.

Wahrscheinlich war der noch nie in einem Swingerclub und wenn doch dann mit Sicherheit umsonst

Wahrscheinlich war der noch nie in einem Swingerclub und wenn doch dann mit Sicherheit umsonst

Keine Ahnung :schulterzuck: ! Wir wissen auch nicht, was der für emotionale Probleme hat und was er an seinen Beiträgen so wahnsinnig lustig findet. Wir kennen den jedenfalls nicht und wollen ihn auch nicht kennen.
:mauer: :kotzen:
Soloherr ohne Freunde und ohne Fotos mit Pseudopaarprofil!

@Lebensliebe68

Extrem ausführlicher Bericht!
Aber oftmals ist weniger mehr.
Was könnt Ihr ansonsten zum Club sagen, in etwa wieviele Soloherren,- und vor Allem Solofrauen.

PS: Kenne bis zu 15 verschiedene Clubs, bei Interesse einfach melden!

Was können wir zu unserem letzten Munderfing-Besuch sagen? Da hier scheinbar längere (und positive) Schilderungen nicht so erwünscht sind, werden wir dies bei zukünftigen Postings berücksichtigen.

Zurück
Oben