Swinger Eure Meinung zum Swingerclub Herbert und Maria in Munderfing

Schade, dass Ihr jetzt nicht mehr kommen wollt, Ihr wart schon ein optischer Aufputz.
Oooh, dankeschön für die Blumen!:zweisam:

Es gäbe ja auch Kompromisse zwischen aktueller Discomusik und Zarah Leander.
Genau so ist es :daumen:, nur wollen das manche nicht wissen oder wahr haben!

Es steht euch aber frei, bei DJ Boris Musikwünsche zu deponieren und als wir bei unserem vorletzten Besuch die Lautstärke mokierten, wurde die Anlage sofort leiser gedreht.
Das stimmt auch, nur ist es nicht unser Interesse ständig die Lautstärke korrigieren zu lassen, bzw. Musikwünsche zu äussern-das mach ich eventuell in einem Tanzlokal!
Wir verstehen halt echt nicht, dass Herbert sich zwar wie ein KZ-Aufseher aufregt wenn wer vor den Räumen redet, aber gleichzeitig darf die Tschin Bummmusik volle Kanne laufen, in allen Räumen unüberhörbar!
Wir denken, dass die Musik in einem Swingerclub dezent im Hintergrund laufen soll und kann, aber unbedingt auch der Stimmung angepaßt.

Da gibts halt für uns die Konsequenz einfach nicht mehr hinzugehen-ganz einfach!:winke:

LG von UNS!!

Das stimmt auch, nur ist es nicht unser Interesse ständig die Lautstärke korrigieren zu lassen, bzw. Musikwünsche zu äussern-das mach ich eventuell in einem Tanzlokal!
Wir verstehen halt echt nicht, dass Herbert sich zwar wie ein KZ-Aufseher aufregt wenn wer vor den Räumen redet, aber gleichzeitig darf die Tschin Bummmusik volle Kanne laufen, in allen Räumen unüberhörbar!
Wir denken, dass die Musik in einem Swingerclub dezent im Hintergrund laufen soll und kann, aber unbedingt auch der Stimmung angepaßt.

Da gibts halt für uns die Konsequenz einfach nicht mehr hinzugehen-ganz einfach!:winke:

LG von UNS!!

Na jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf - und Vergleiche zur Zeit von 1938-1945 sind immer fehl am Platz!
Blödes bzw. lautes Gerede vor der Spielwiese stört einfach, Musik nicht - zumindest hat sie uns noch nie gestört.
Wir können kaum von einem Swingerclub berichten, wo Musik dezent im Hintergrund gelaufen wäre - was wir uns auch wünschen würden. Oft haben wir heiser einen SC verlassen, weil die Unterhaltung nur durch Anschreien möglich war.
Falls ihr zwei so einen Club findet, bitte um Info!

Waren gstern wieder ein mal in Munderfing und es war ein geiler Abend mit sehr vielen Pärchen und wir hatten jede Menge Spaß LG Peter 4820 und Nici

Wir können kaum von einem Swingerclub berichten, wo Musik dezent im Hintergrund gelaufen wäre - was wir uns auch wünschen würden. Oft haben wir heiser einen SC verlassen, weil die Unterhaltung nur durch Anschreien möglich war.

Hallo M&G!

Wir haben am WE den Club Oasis in Kufstein besucht, da war die Musik genau so wie wir uns das vorstellen! Genremäßig ein guter Mix aus allen Bereichen und die Lautstärke genau so laut dass man Musik hörte, und genau so leise dass ein Gespräch ohne anschreien möglich war. Nix mit Swingerdisco dort, auch brauchts dort keinen DJ-ist ja eine Schnackselsauna!:mrgreen: Und Herbert wenn du die Zeilen liest: nimm dir das gefälligst zu Herzen und ändere was!

GlG von UNS!

Hallo M&G!

Wir haben am WE den Club Oasis in Kufstein besucht, da war die Musik genau so wie wir uns das vorstellen! Genremäßig ein guter Mix aus allen Bereichen und die Lautstärke genau so laut dass man Musik hörte, und genau so leise dass ein Gespräch ohne anschreien möglich war. Nix mit Swingerdisco dort, auch brauchts dort keinen DJ-ist ja eine Schnackselsauna!:mrgreen: Und Herbert wenn du die Zeilen liest: nimm dir das gefälligst zu Herzen und ändere was!
GlG von UNS!

Haben uns kürzlich sagen lassen, dass es eine Taktik vom Herbert sein soll, diese Art der Musik und die Lautstärke zu spielen! Da seine Besucher zu oft die Bequemlichkeit haben, sich von den Couchen nicht mehr trennen zu wollen, soll die Taktik helfen, die ewigen Sitzer aufzujagen und in die Spielwiesen zu treiben, und zugleich anderen Besuchern die Möglichkeit bieten Platz nehmen zu können!
Nun, weiß nicht ob seine Taktik nicht kontraproduktiv ist, denn durch schmusigere Musik würden die Leute sowieso schneller nach hinten verschwinden, weil das Bedürfnis nach Zärtlichkeit und Leidenschaft eher gegeben wäre!

Haben uns kürzlich sagen lassen, dass es eine Taktik vom Herbert sein soll, diese Art der Musik und die Lautstärke zu spielen! Da seine Besucher zu oft die Bequemlichkeit haben, sich von den Couchen nicht mehr trennen zu wollen, soll die Taktik helfen, die ewigen Sitzer aufzujagen und in die Spielwiesen zu treiben, und zugleich anderen Besuchern die Möglichkeit bieten Platz nehmen zu können!
Nun, weiß nicht ob seine Taktik nicht kontraproduktiv ist, denn durch schmusigere Musik würden die Leute sowieso schneller nach hinten verschwinden, weil das Bedürfnis nach Zärtlichkeit und Leidenschaft eher gegeben wäre!

in der tat, sehe ich auch so......

H

Diese Art des Musikmachens, vertreibt die Besucher nicht nach hinten, sondern überhaupt aus dem Club! Der Herbert hat offenbar nichts davon gehört und wills auch ned wissen, ist aber so: Herbert bitte lesen

Wir finden es auch unerträglich, das in Clubs Musik für U 80 jährige gespielt wird. Rhytmische Musik? Wozu? Udo Jürgens, Heino und Viky Leandros tuns doch auch. Und laut auch noch......geht garnicht. Man sollte doch den dicken Gästen beim schwitzen zuhören können. Ned bös sein wenn wir ein bisserl übertreiben. Aber wo bleibt die vielgepriesene Toleranz unter den Swingern....

Wir finden es auch unerträglich, das in Clubs Musik für U 80 jährige gespielt wird. Rhytmische Musik? Wozu? Udo Jürgens, Heino und Viky Leandros tuns doch auch. Und laut auch noch......geht garnicht. Man sollte doch den dicken Gästen beim schwitzen zuhören können. Ned bös sein wenn wir ein bisserl übertreiben. Aber wo bleibt die vielgepriesene Toleranz unter den Swingern....

Tja wo bleibt die vielgepriesene Toleranz unter den Swingern?
Die Swingerszene wimmelt gerade so von Besuchern die an Intoleranz kaum zu überbieten sind.
Toleranz ist gut wenn sie beiderseitig zustande kommt, aber warum erwarten oder fordern Menschen immer Toleranz von anderen?

GLG HH.

:daumen: Da fällt uns ganz spontan ein...frei nach STS- Großvoda - i muas ned alles hean...
Bei der großen Anzahl an netten UND geilen Gästen vergessen wir schon mal das "Drumherum"... Beim letzten Besuch kamen wir ned mal mit allen zum Plaudern...
:oops:
Ist immer wieder toll dort ,freuen uns schon auf`s nächste mal

:daumen: Da fällt uns ganz spontan ein...frei nach STS- Großvoda -muas ned alles hean... i m
Bei der großen Anzahl an netten UND geilen Gästen vergessen wir schon mal das "Drumherum"... Beim letzten Besuch kamen wir ned mal mit allen zum Plaudern...
:oops:
Ist immer wieder toll dort ,freuen uns schon auf`s nächste mal

Es ist nicht jedermanns Sache gleich und ohne Kommunikation auf die Matte zu gehen um mit Besuchern den Abend nur dort zu verbringen! Eine nette Unterhaltung vorher gehört unbedingt dazu.
Und man "muass ned alles hean", so ist es auch wieder nicht. Übrigens, DJ Boro gibt heut gar nicht sein bestes lt. Homepage, :hmm:;

Hallo
habe vor am Freitag den club zum erstenmal zu besuchen
würde schon am frühen nachmittag dort sein
bin noch anfänger in der swinger szene ist da der freitag ok oder
wär vielleicht ein andere tag besser
würd mich über ein paar tips und meinungen freun

danke

würd mich über ein paar tips und meinungen freun

danke

geduscht MIT duschgel ist schonmal a guter ansatz. rasierter schwanz sowieso. keine feuchten hände. kein mundgeruch. alkoholgenuss in masen. freitag ist ein guter tag, weil wochenende. vielleicht kannsd dich mit meiner frau unterhalten, wenn ICH es erlaube :mrgreen:

danke für die antwort

also korperpflege ist für mich ja normal und gehört einfach ins leben
rasiert das bin ich eigentlich immer also das past dann auch ;)
alkohl wird sowieso nicht gehen zwecks autofahren (und find ich sollte man auch nicht zuviel bei einen swingerclub besuch)
also wennn der freitag gut ist dann nehmen wir den :D

dann muss ich mich mit dir gut stellen das ich dann mit deiner frau reden darf :D

aber mein eigenltiches problem ist ja
das was man so anzieht also genügt eine boxer short und ein z.b schönes schwarze t-shirt oder geht das gar nicht ???? handtuch um die hüfte ist mir eigentlich klar das das nicht so past

danke

dann muss ich mich mit dir gut stellen das ich dann mit deiner frau reden darf :D
ja reden. wennsd müll laberst wirst des schnell merken, mei frau ist da etwas.......unsensibel :mrgreen:
aber mein eigenltiches problem ist ja
das was man so anzieht also genügt eine boxer short und ein z.b schönes schwarze t-shirt oder geht das gar nicht ???? handtuch um die hüfte ist mir eigentlich klar das das nicht so past

danke

weisse feinripp is a out. schottenrock kann ich empfehlen :mrgreen:

ja reden. wennsd müll laberst wirst des schnell merken, mei frau ist da etwas.......unsensibel :mrgreen:

ok dann werd ich mich hütten :D

na zum glück weil weisses feinripp so was besitz ich nicht mal ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben