Swinger Eure Meinung zum Swingerclub Herbert und Maria in Munderfing

ja reden. wennsd müll laberst wirst des schnell merken, mei frau ist da etwas.......unsensibel :mrgreen:

ok dann werd ich mich hütten :D

na zum glück weil weisses feinripp so was besitz ich nicht mal ;)
auch die unterhose anlassen kommt ned gut. aber boxershort geht...............zur not :mrgreen:

ich hab mit nicht gedacht das ich mir mal solche gedanken machen
muss was ich anziehn werde :D

ich hab mit nicht gedacht das ich mir mal solche gedanken machen
muss was ich anziehn werde :D

schaumal im net, gibts ja genug seiten. ansonsten gehst in den laden
ART-X EROTIK-SUPERMARKT FÜR SIE U IHN
4600 Wels, Oberfeldstr 105B

ErotikMarkt
4600 Wels, Dalistr 3

Seven Sins Erotic Lifestyle
4600 Wels, Salzburger Str 223 Shopping City Wels Top 2/3

:mrgreen:

Wir werden morgen (Mittwoch, 29.1.) mal unter der Woche bei H&M vorbeischauen. Falls nichts los ist, werden wir uns halt zu zweit auf der Spielwiese vergnügen - gegen ein bisschen Gesellschaft hätten wir aber nichts einzuwenden.
Schade, dass Oxi & Co erst am Donnerstag und Freitag gehen, da hätten wir gerne zugesehen.

Wir werden morgen (Mittwoch, 29.1.) mal unter der Woche bei H&M vorbeischauen. Falls nichts los ist, werden wir uns halt zu zweit auf der Spielwiese vergnügen - gegen ein bisschen Gesellschaft hätten wir aber nichts einzuwenden.
Schade, dass Oxi & Co erst am Donnerstag und Freitag gehen, da hätten wir gerne zugesehen.

und wie war der club besuch so wenn man fragen darf
ich hoffe ihr hatte spaß
lg

ja du alls neuling is des halt nich so einfach :schulterzuck:
aber ich werds ja sehen wie das alles so ist :winner:

ja du alls neuling is des halt nich so einfach :schulterzuck:
aber ich werds ja sehen wie das alles so ist :winner:

denkda einfach, es is ein normales lokal, von miraus ein pub, wo du eeeeeeveeeeenteeeel auch mit einer frau etwas spass haben kannsd. nervös brauchsd ned sein, warum auch :mrgreen:

denkda einfach, es is ein normales lokal, von miraus ein pub, wo du eeeeeeveeeeenteeeel auch mit einer frau etwas spass haben kannsd. nervös brauchsd ned sein, warum auch :mrgreen:

danke
nein nervös bin ich nicht, wie gesagt ich lass mich sowieso gern überraschen
allso wird das sicher ein schöner tag werden
und auf den mund bin ich ja auch nicht gefall also ich drau mich auch mit leuten reden ;)

danke
nein nervös bin ich nicht, wie gesagt ich lass mich sowieso gern überraschen
allso wird das sicher ein schöner tag werden
und auf den mund bin ich ja auch nicht gefall also ich drau mich auch mit leuten reden ;)

solongst die sackl reis aus china aussenvor lässt...................:mrgreen:

meno über das hätt ich wirklich gern gesporchen :D :D

nein scherz du das kommt ja sowieso auf die situation an welches thema

meno über das hätt ich wirklich gern gesporchen :D :D

nein scherz du das kommt ja sowieso auf die situation an welches thema

die schlechtesten themen für gespräche im club: meine frau hat mich verlassen! ich bin sooo erfolgreich! ich fahre einen lamborghini, der steht jez aber in meiner garage in kitzbühl, jez im winter fahre ich ein aston martin cabrio. etc etc :kopfklatsch:

und wie war der club besuch so wenn man fragen darf
ich hoffe ihr hatte spaß
lg

Es war ein wirklich schöner Clubbesuch (5 Pärchen, 2 Solodamen und ein paar Soloherren). Wir wussten gar nicht, dass man:down: bzw. frau im dunklen Raum ganz oben so viel Spaß haben kann. Die 4 Handtücher sind ganz schön nass geworden ...
Und die Musik war von der Lautstärke sehr dezent und gut ausgewählt (keine Discomusik oder dergleichen).

die schlechtesten themen für gespräche im club: meine frau hat mich verlassen! ich bin sooo erfolgreich! ich fahre einen lamborghini, der steht jez aber in meiner garage in kitzbühl, jez im winter fahre ich ein aston martin cabrio. etc etc :kopfklatsch:

ja das glaub ich dir aufs wort :)
naja gibt halt sicher immer genug die sich hervorheben müssen

ich werd schaun einfach ich selbst zu sein
mit dem bin ich noch am besten durchs leben geommen

Es war ein wirklich schöner Clubbesuch (5 Pärchen, 2 Solodamen und ein paar Soloherren). Wir wussten gar nicht, dass man:down: bzw. frau im dunklen Raum ganz oben so viel Spaß haben kann. Die 4 Handtücher sind ganz schön nass geworden ...
Und die Musik war von der Lautstärke sehr dezent und gut ausgewählt (keine Discomusik oder dergleichen).

ja hört sich ja gut
so solls sein :D

Zurück
Oben