Swinger Eure Meinung zum Swingerclub Herbert und Maria in Munderfing

stimmt, mit einem davon unterhaltst dich grad ganz gut...

ja das kann ich leider nich beührt teilen
kenn ihn ja nicht persönlich und so lang hier im forum auch noch nicht
hm naja jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher

aso
ich werd mir hald selber ein bild machen müssen
aber jetzt erstmal noch fertig arbeiten und hoffe nicht mehr zu lange
das ich mir den club anschauen kann

was halte ihr so von dem club??

bei Herbert und Maria ists wie überall! was dort abgeht und wieviele da sind, ist nicht immer gleich und auch ob die Stimmung passt, ob die Leutchen zusammenfinden..usw Ich meine es kommt viel darauf an wie man sich selber einbringt! Miesmachen finde ich nicht so toll, weil auch der Betreiber nicht auf alles Einfluss nehmen kann (oder soll)! Und wenn Maria kocht ists immer Toll und auch ihre Specials wie Steaks usw... das Buffet ist immer gut bestückt und lecker und die Stimmung wie überall von den Anwesenden abhängig! Wenn nix läuft, liegts meistens NICHT am Ambiente, der Musik oder an den Betreibern sondern an denen die da sind und nicht wissen was sie wollen und ob sie wollen.... das ist aber nur meine persönliche Meinung! Bitte nicht als Kritik auffassen!

war ja ganz schön was los in der hütte :shock: leider zuwenig soloherren, dennoch intressant :mrgreen:

Wie ist es dort am Sonntag? Sind morgen evtl. Junge Pärchen anwesend?

Also die Sonntage bei H&M finden wir empfehlenswert, nicht nur wegen der leckeren Schnitzel. Es geht schon ab 14:00 los und die Besucherzahl liegt meist höher als unter der Woche. Das Publikum (Anzahl, Alter, ...) kann man nie vorhersagen, da müsste man Hellseher sein.
Am besten hinschauen und sich selbst ein Bild machen, die 30 Euro sind sicher nicht schlecht investiert.
Heute gibt's laut Homepage sogar Gratiseintritte, wenn man im vergangenen Jahr mal Pech beim Clubbesuch gehabt hat.
(Zitatanfang: Und Alle, die im letzten Jahr bei uns einen schlechten Tag erwischt haben und dies auch mit einigen Zeilen begründen können, zahlen heute gar nichts. Zitatende)
:daumen:

(Zitatanfang: Und Alle, die im letzten Jahr bei uns einen schlechten Tag erwischt haben und dies auch mit einigen Zeilen begründen können, zahlen heute gar nichts. Zitatende)
:daumen:
na wenn dass die solomänner lesen :mrgreen:

mal schaun was heute dort los ist. letzten donnerstag wars ja sehr erbaulich :mrgreen:

Zurück
Oben