Swinger Eure Meinung zum Swingerclub Herbert und Maria in Munderfing

Wir sind heute wieder dort. Nach den Anmeldung zu schließen, dürfte es ein "Pärchenabend" werden. Die Soloherren scheinen eher am Donnerstag zu kommen :sperma: ... scheint an Frau Oxi zu liegen :zunge: .

Wir sind heute wieder dort. Nach den Anmeldung zu schließen, dürfte es ein "Pärchenabend" werden. Die Soloherren scheinen eher am Donnerstag zu kommen :sperma: ... scheint an Frau Oxi zu liegen :zunge: .

anscheinend kennen frau oxi noch zuwenige :mrgreen:

Gestern Abend (Freitag) war unglaublich viel los - für uns fast zu viel. Mit so vielen netten und hübschen Paaren haben wir nicht gerechnet. Als wir um 18:30 angekommen sind, waren noch viele Soloherren von der Überschussparty vom Nachmittag da. Die sind dann in der Masse an Paaren wirklich untergegangen. Mit einem ganz netten Soloherren sind wir auch ins Gespräch gekommen und würden uns freuen, wenn wir den bald mal wieder sehen. Solofrauen sind uns auch nur zwei aufgefallen.
Auf der großen Spielwiese beim Eingang sind wir nach vielen Kennenlern- und Wiedersehensgesprächen auch gelandet - 4 Pärchen, war eher MFMF + MFMF, sehr anregend, schweißtreibend, nass, laut und wild. Es kamen gleich 2 große, weiße Lelo-Massagestäbe zum Einsatz. Den vielen Zusehern dürfte es auch Spaß gemacht haben.
Um 00:30 sind wir gegangen und da war der Club noch voll.

Ich werde mir heute mal den schönen Club in Munderfing anschauen ;)

Mal sehen was sich da so tut ^^

Das Motto liest sich ja spannend gg

Wer ist heute noch da

Lg Speed

Ich werde mir heute mal den schönen Club in Munderfing anschauen ;)

Mal sehen was sich da so tut ^^

Das Motto liest sich ja spannend gg

Wer ist heute noch da

Lg Speed
is dein bericht in weiss geschrieben oder ..............:hmm:

Is des jetzt der neue Ausdruck für nicht gekommen? :hahaha:

Nee der ist schon alt.

Resümee:
Also ich war das erste mal im schönen Munderfing. War ein sehr netter Abend ;) . Die vielen verschiedenen Räume sind echt schön
eingerichtet, gefällt mir. Die süsse zierliche Blonde mit den kurzen Haaren ich denke so mittleren Alters fasziniert mich jedenfalls immer noch :zweisam: . Es waren zwar nicht soo viele Leute (der eine pennte am Sofa unter der Frau und die anderen zwei wahrscheinlich auch gg ) aber ich habe mich nett unterhalten unter anderem mit dem echt netten Chef, ja und dann war da die süsse blonde :bussal:

Liebe Grüße Speed

Nee der ist schon alt.

Resümee:
Also ich war das erste mal im schönen Munderfing. War ein sehr netter Abend ;) . Die vielen verschiedenen Räume sind echt schön
eingerichtet, gefällt mir. Die süsse zierliche Blonde mit den kurzen Haaren ich denke so mittleren Alters fasziniert mich jedenfalls immer noch :zweisam: . Es waren zwar nicht soo viele Leute (der eine pennte am Sofa unter der Frau und die anderen zwei wahrscheinlich auch gg ) aber ich habe mich nett unterhalten unter anderem mit dem echt netten Chef, ja und dann war da die süsse blonde :bussal:

Liebe Grüße Speed

bericht enttäuschenderweise etwas kurz geraten und oberflächlich.....okay, sage nicht alles, was du weisst.....aber ansonsten
ein buch mit "nur einem siegel".....hätte mir eigentlich deren 7 erwartet.......:hurra:
na, is scho okay.....:daumen:

Wir werden heute zum Maskenball gehen. Diesmal halten wir uns sogar an das Motto und kommen als 2 kesse Blondinen. Endlich kann unser ER auch mal einen Minirock tragen. Wir freuen uns schon auf eine geile Lesbennummer zu zweit ;) .

Zurück
Oben