Swinger Eure Meinung zum Swingerclub Herbert und Maria in Munderfing

Hallo!
Werde heute mal als Solo-Dame hinschauen.Freue mich auf nette Männer;-)
Bussal Lady

Ja es war ganz nett.Ich dachte mir ich versuch es mal,aber mit meinen Partner ist es mir schon lieber!Bin ich wieder eine Erfahrung reicher;)

Wir haben gestern nach 2monatiger Pause wieder mal einen Clubbesuch bei H&M gewagt. Der Club war wirklich gut besucht und wir hatten einen tollen Abend.
Vielleicht kann ja Oxi von heute berichten, ob der Club so übervoll und so hot&activ wurde wie letztes Jahr.

Wir haben gestern nach 2monatiger Pause wieder mal einen Clubbesuch bei H&M gewagt. Der Club war wirklich gut besucht und wir hatten einen tollen Abend.
Vielleicht kann ja Oxi von heute berichten, ob der Club so übervoll und so hot&activ wurde wie letztes Jahr.

also hotaktiv partys sind immer geil, und übervoll kanns gar ned sein, ausser der herbert wäre seines geldes feind :mrgreen:

Wie viele Paare waren gestern in etwa und wie Alt die Besucher!
Großteils 50+,- oder auch viele Junge Gäste ...

Auch Solodamen, falls ja,- circa wieviele ?
Mann hat nicht mehr allzuviel Gutes von diesem Club gelesen, gehört,- Zumindest in letzter Zeit!

Mann hat nicht mehr allzuviel Gutes von diesem Club gelesen, gehört,- Zumindest in letzter Zeit!
ich behaupte mal, des es von den besucher anzahl her einer des best besuchtesten clubs im mittleren österreich wenn ned sogar österreichweit ist. wer aber glaubt, in diesem oder andrem club publikum zu finden, so wie mann es sich eben wünscht irrt a bissl. swingen ist keine sache des alters und aussehens sondern sollte spass machen und geil sein. ansonsten stehts jedem frei zu einer hure zu gehen, 150.- für 1std abdrückt und sich s mädel aussuchen kann. samma bettler oder was :mrgreen:

Dir ist schon aufgefallen das so manche wenn der Tag denn laaang ist, bissl viel reden oder?
lg Speed

ich behaupte mal, des es von den besucher anzahl her einer des best besuchtesten clubs im mittleren österreich wenn ned sogar österreichweit ist. wer aber glaubt, in diesem oder andrem club publikum zu finden, so wie mann es sich eben wünscht irrt a bissl. swingen ist keine sache des alters und aussehens sondern sollte spass machen und geil sein. ansonsten stehts jedem frei zu einer hure zu gehen, 150.- für 1std abdrückt und sich s mädel aussuchen kann. samma bettler oder was :mrgreen:

Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen :daumen:

Danke für das Statement!
Da ich sehr viele Club in Austria kenne und in bayrischem Raum habe ich eben wegen diesem CLUB nachgefragt, da war ich eben noch NIE!
Zudem hat ein Kollege mir erzählt dass es seit ca. 1/2 Jahr zunehmend lockerer wird in diesem Club, sprich auch das Stammpublikum ausbleibt.
Dann werde ich mich mal selbst überzeugen müssen!

Also erstens ein Swingerclub ist keine TV Show, die Leute sind eben so wie sie sind. Es gehen eben "normale" Leute hin und da gibt´s halt mal dicke, dünne, große, kleine, alte, junge, schwarze, blonde, gscheite und dumme..
Wennst in a Disco gehst hast auch net nur schöne Leute dort, oder? Wenn du mit dem nicht umgehen kannst, dann mußt zur Hure gehen, da kannst da da Statur, Oberweite und Haarfarbe aussuchen. Und swingen gehen halt die Leute meist erst so ab ca 30, denn vorher haben die meisten noch Angst das ma ihnen was wegschaut. :mrgreen:

Möcht mit an freund mal in einen swingerclub. Gibts dort auch bi-ladys? Oder ist sowas ein totales tabu?

Möcht mit an freund mal in einen swingerclub. Gibts dort auch bi-ladys? Oder ist sowas ein totales tabu?

Gerade im Swingerclub findet man Bi-Ladys und Bi-Spiele unter Frauen sind alles andere als ein Tabu (= erwünscht und gerne gesehen).
Und eine männliche Begleitung ist gerade bei Herbert und Maria nicht nötig, da es dort meist einige Solofrauen gibt. Wichtig ist gute Laune und ein bisschen Selbstbewusstsein - und ein NEIN muss immer ein NEIN sein.
Wahrscheinlich werden sich bei Dir jetzt viele Soloherren melden, die wollen aber meist nur beim Eintritt sparen und sind den ganzen Abend nur ein Klotz am Bein. Also unser Tipp: Alleine Hingehen, alles anschauen, Atmosphäre genießen und Spass haben.

Zurück
Oben