Swinger Eure Meinung zum Swingerclub Herbert und Maria in Munderfing

Sagt bitte den Paar Lebensliebe dass es interessant ist, wenn man sich im Club trifft, dass es denen mit uns schon gut gefallen hat und uns geil und den Sex gut gefunden hat-nur so nebenbei die Spiele am Gynostuhl z.B. vor ca. 3-4 Monaten?:mrgreen:
Und Lebensliebe fragts einmal den Ridcully warum er einmal so ganz nervös durch den Club gelaufen ist, weil seine Partnerin die gerne mehr wollte als unter seine Fittiche im Club zu verweilen, momentan nicht auffindbar war. Ridcully es war soooo geil deine Partnerin ohne deinem Beisein im Lagerraum des Kellers inmitten der Kartons mit den Gläsern zu bumsen. Hast was versäumt.
Aber soweit ich glaube habts eh einen Karton Glaserl bekommen......
Ähm, seid ihr noch zusammen?

Respekt, .....du stellst gerade deine eher primitive Seite zur schau.....:verneigung:

du solltest deine geistlosen Ergüsse lieber für dich behalten, als im Forum breitzutreten....
soviel Respekt hat ein jeder Clubbesucher verdient.... auch von dir.....

und wenns den so gewesen wär in der Kellerkammer, fällt ma grad a Spruch von meiner Oma ein.....
"...der Kavalier genießt und schweigt, und der Depp erzählt...".:hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
looool ... tjo ... wer sich mit de Hund schlafen legt, braucht sich über Fleh ned beschweren...

Just my 2 cents

Häää? Was?
Keine Ahnung, was Ihr raucht, trinkt oder einwerft, aber nehmt besser weniger davon.

Selten so einen Schwachsinn hier gelesen, und mir ist auch nicht klar, was das überhaupt soll :kopfklatsch:

Da gibts keine Unstimmigkeiten, ich habe keine Ahnung wer diese Leute im echten Leben sein sollen.
Getroffen habe ich sie wissentlich jedenfalls noch nie.
Das ist einfach irgendeine sinnlose Provokation weil der Typ heute schlecht drauf ist, oder was weiß ich.
Ich jedenfalls kann mich an so einen angeblichen Vorfall nicht erinnern.

Dem können wir uns inhaltlich nur voll anschließen. Wir sind auch etwas konsterniert. :fragezeichen: :schulterzuck: :kopfklatsch: :mauer:

Sagt bitte den Paar Lebensliebe dass es interessant ist, wenn man sich im Club trifft, dass es denen mit uns schon gut gefallen hat und uns geil und den Sex gut gefunden hat-nur so nebenbei die Spiele am Gynostuhl z.B. vor ca. 3-4 Monaten?:mrgreen:
Und Lebensliebe fragts einmal den Ridcully warum er einmal so ganz nervös durch den Club gelaufen ist, .... blablabla ......

Also wir haben uns sicher nicht mit Euch getroffen und werden das auch nie!!! Und an eine Situation im SM-Raum am Gynstuhl können wir uns schon erinnern, da waren wir mit unserem Datepärchen, das aber sicher nicht ihr gewesen seid, und umringt von sabbernden und grapschenden Soloherren.
Vielleicht gebt Ihr Euch das nächste Mal zu erkennen und wir besprechen das gleich, bevor Ihr hier so einen Müll reinschreibt's.
DANKE!

hallo!

da gehts ja rund
ich hätte eigentlich nur eine frage an gäste von herbert und maria!

meine freundinund ich (24 und 27) würden am donnerstag ev zum ersten mal hingehn! ich habe bereits etwas erfahrung in div swingerclubs meine begleitung gar nicht! wir würden am donnerstag gehn weil in dem motto liest man heraus das man jüngeres publikum in den club ziehen will!

hat wer erfahrungen an einem donnerstag gemacht! haben am anfang bzw das erste mal vor unter uns zu bleiben...

lg

während der woche ist es sicherlich besser für anfänger, da es überschaubarer bleibt. am wochenende gehts erfahrungsgemäss mehr zu. wir gehen gerne während der woche. viel spass dort :mrgreen:

danke, werden eventuell am donnertag mal hingehn ist ja das "speciacl unter 26" :hehe: na bin gespannt, für meine freundin ist es ja absolutes neuland, und ich will nicht das sie gleich einen kulturschock bekommt wenn da gleich mal 10 solo um sie stehn , fummeln usw...

wenn da gleich mal 10 solo um sie stehn , fummeln usw...

wird ned passieren, die meisten männer tragen stundenlang ihr handtuch spazieren und schaun blöd durch die gegend. unbedingt ein zimmer mit kordellabsperrmöglichkeit wählen, sonst gehörts da katze :mrgreen:

Hallo!

Hat man als Paar in diesem SC nun seine Ruhe, oder kann die Soloherren-Klientel eher als aufdringlich bezeichnet werden?

Kann jemand von den Steak u. Rotwein- u. den Donnerstagabenden
sachlich berichten?

Vielen Dank im Voraus, M

vor den soloherren brauchst keine angst haben, die sind harmlos :mrgreen: steaks sind immer sehr gut, rotwein trink ich keinen und der letzte donnerstag war ned so schlecht.

Zurück
Oben