P
Gast
(Gelöschter Account)
na bumm......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Picobello2 schrieb:
Doch die Herren mit Bierbäuchen, die Damen mt Hängetitten und schwabbelnden Ärschen die nur mühsam in die XXL Dessous passen, manche nicht mal geschminkt,...
Nicht mal geschminkt? Ich finde natürliche Dankem tausendmal schöner als geschminkte, egal wie dezent!
tannylons schrieb:
..., aber in einem Club wäre es sehr wohl angebracht, dass man auf sein Äusseres achtet (auch Männer)...
Wow soviel Intoleranz! Und das von Swingern. Kein Wunder, dass manche dann Bedenken haben dort überhaupt hinzugehen!
Schminken muss nun wirklich nicht sein. Wenn eurer Meinung nach so viele ohne Make up hässlich sind, dann würde ich mal gründlich an eurem schönheitsempfinden zweifeln,...usw...
Naja, da muss ich euch wiedersprechen. Schminken muss nun wirklich nicht sein. Wenn eurer Meinung nach so viele ohne Make up hässlich sind, dann würde ich mal gründlich an eurem schönheitsempfinden zweifeln, denn so ist nunmal das Aussehen von uns Menschen. Keiner wurde mit Make up geboren... Bin so wie so der Meinung, dass vieeel zu sehr auf Äußere geachtet wird. Solange man frisch gepflegt ist und gut duftet passt es für mich. Make Up, aufwendige Frisuren, edle Kleidung, das ist doch nur hinderlich beim Sex und hält eh meist nicht....
ich hol mal Chips und Bier...![]()
![]()
Und ich die Waffen, aber auch Verbandszeug.![]()
Bin so wie so der Meinung, dass vieeel zu sehr aufs Äußere geachtet wird
optisch schön sein ist immer relativ - gepflegt sein jedoch sollte eine Selbstverständlichkeit sein....
Nochmal: es gibt nur wenige Naturschönheiten! Das Problem dabei von Frauen die sich aus Überzeugung nicht schminken und herrichten wollen-sie müssen sich ja selber nicht ins Gesicht schauen, die Zumutug haben ja die anderen i.d.Fall Gäste!
Und deine Aussage dass keiner mit Schminke geboren wurde-ähm wurde jemals ein Mensch mit Zigarette geboren?
Und Fakt ist, man schaut sich nunmal schöne Dinge und Menschen lieber an, als nobel gesagt, weniger hübsche!
Was schön ist oder nicht, liegt aber im Auge des Betrachters. Das heißt ganz platt gesagt es gibt Leute die Natur pur bei der Optik mögen, für die geschminkt, aufgetakelt wie auch immer ein Graus ist, haben die jetzt falsches Schönheitseimpfinden.Ich glaube jeder sollte so in den Club gehen wie er sich wohlfühlt, gepflegt, sauber setze ich voraus.
Denn wenn ich mich wohl in meiner Haut fühle, strahl ich das auch aus und wirke automatisch attraktiver.
Und ich geh auch für niemand anderen in einen Club, sondern für mein Vergügen und wer es als Zumutung empfindet andere die nicht seinen Schubkästchen entsprechen anzusehen,
der sollte Clubs meiden oder nur dahin gehen wo er die Gäste aussucht
Und für alles andere.... let's do it Doggystyle![]()