Swinger Eure Meinung zum Swingerclub Herbert und Maria in Munderfing

Ich möchte da auch gerne einmal hin. Ist eine nette Dame hier die mit mir hingehen will?

Sag wie alt bist du???
Abgesehen davon, die Solodamen die zum H&M gehen, die sind alle unter seinen Vertrag-da schaut er schon dass "seine" Damen keinen Herren mitbringen-lauter kleine Schlampen dort :mrgreen:!
Und überhaupt, der Herbert hasst es wie die Pest, wenn sein Thread im Forum ganz oben steht-egal ob positiv oder negativ!

Sag wie alt bist du???
Abgesehen davon, die Solodamen die zum H&M gehen, die sind alle unter seinen Vertrag-da schaut er schon dass "seine" Damen keinen Herren mitbringen-lauter kleine Schlampen dort :mrgreen:!

Und überhaupt, der Herbert hasst es wie die Pest, wenn sein Thread im Forum ganz oben steht-egal ob positiv oder negativ!

:fragezeichen: Ich kann weder den ersten noch den zweiten Teil des Postings teilen.

Ich gehe am kommenden Freitag wieder zu H&M (in Begleitung, die Dame ist sicher nicht "unter Vertrag", was immer das auch heißen mag), und freue mich schon sehr auf den Clubbesuch. Dass man durch Posten hier im EF keine weibliche Begleitung findet, sollte doch klar sein - aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Man:down: kann aber auch alleine in den Club kommen und einen tollen Abend erleben.

Ich möchte da auch gerne einmal hin. Ist eine nette Dame hier die mit mir hingehen will?

Da Herbert hat eh immer min eine Dame da die sich um die Männer kümmert. Bezahlen
Brauchst nix außer den Eintritt. Um den Rest kümmert sich da Herbert.
Und ja das weiß ich ganz sicher

wie wollen mal mittag dort hin , an welchem tag ist das aktuell und sind da auch Paare da? oder kann man sich verabreden?

Für viele schon ,da müsste man ja lesen und suchen .
Und das kann nicht jeder .

Werde mich heute Abend direkt vor Ort informieren was so abgeht bei Herbert und Maria.
Trifft man dort sonst noch jemanden aus dem Forum?

Waren vor kurzen dort um uns ein Bild vom Club zu machen, werden demnächst wiedermal vorbeischaun...

Waren vor kurzen dort um uns ein Bild vom Club zu machen, werden demnächst wiedermal vorbeischaun...

Mir gefällt es auch sehr gut dort....letztens ist das Massageölflascherl unter mysteriösen Umständen abhanden gekommen....:haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist dran dass man hört dass frau und mann sich neben herbert umziehen muss :shock::shock:

Zurück
Oben