Swinger Eure Meinung zum Swingerclub Herbert und Maria in Munderfing

Also Laut Gästebuch noch nicht Perfekt

Zitat vom 01.03.2015 / 20:31 Uhr
Admin-Kommentar:
Besitzer kommt von Besitz.!!=========== und besitzen tust du es erst, wenn Du bezahlt hast.====== Ich hab noch keinen Cent gesehen. LG Herbert

Also Laut Gästebuch noch nicht Perfekt

Zitat vom 01.03.2015 / 20:31 Uhr
Admin-Kommentar:
Besitzer kommt von Besitz.!!=========== und besitzen tust du es erst, wenn Du bezahlt hast.====== Ich hab noch keinen Cent gesehen. LG Herbert

Tja, das passiert u.U. wenn ein Strizzi dem anderen was verkauft:mrgreen:!

Zuletzt bearbeitet:
gibt es mittlerweile etwas konkretes zum Wechsel ?
Wer nun was, oder geht es so weiter.
Leidet der Club weil einer keine Lust, mehr der andere noch keine richtige und überall nur Unmut verbreitet wird

Hallo - Wieder zurück zum Swingen!

Ich war heute zum ersten Mal in einen Swingerklub. Und ich habe mir den im Munderfing ausgesucht. Nettes deutsches Ehepaar kennengelernt. Auch einen aufgeschlossenen Oberösterreicher! - Flotten 3er durchgezogen (Vielleicht lesen sie diese Zeilen - Gruß von der Kur - hier bin ich zu erreichen). Der Abend war ein ganzer Erfolg, zwar kurz, aber ein nettes gepflegtes Haus. Wenn ich in der nähe bin komme ich wieder vorbei!

Gibt's den Club noch? Die Homepage ist ja nicht mehr erreichbar...

Ned nervös werden, Unkraut vergeht ned und a schlechter Mensch ....!:mrgreen:

Ruaf eam an, **** tel.nr. gelöscht - forenregeln beachten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt's den Club noch? Die Homepage ist ja nicht mehr erreichbar...

Im Joyclub ist alles OK. Das Programm für die nächsten Tage: heute Steaks&Sex, morgen Molly Night und am Freitag ist ab 12:00 die tolle Hot-Aktiv-Party.

Im Joyclub ist alles OK. Das Programm für die nächsten Tage: heute Steaks&Sex, morgen Molly Night und am Freitag ist ab 12:00 die tolle Hot-Aktiv-Party.

Danke.
Unser Provider ist informiert. Es dürfte sich um eine Sicherheitsabschaltung nach einen Hackerangriff auf seine Server handeln.
LG Herbert

Ned nervös werden, Unkraut vergeht ned und a schlechter Mensch ....!:mrgreen:

Ruaf eam an, **** tel.nr. gelöscht

Ebenfalls herzlichen Dank für die Nennung unserer Telefonnummer, sowie der immer sehr guten Kritik an unserem Club und meiner Person.:mauer:
LG Herbert................der noch immer nicht die Hoffnung aufgibt, Missverstände ausräumen zu können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Sorge, ich werde mir demnächst selbst mal ein Bild von Eurem Club machen. Eigene Meinung ist gefragt ;-)

Zurück
Oben